Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrested Development

News Details Reviews Trailer
Arrested Development

Witzige Charakter-Poster für "Arrested Development" Staffel 4 (Trailer-Update!)

Witzige Charakter-Poster für "Arrested Development" Staffel 4 (Trailer-Update!)
0 Kommentare - Mo, 13.05.2013 von S. Spichala
So langsam wird die Werbetrommel für die kommende Staffel 4 der Kult-Sitcom "Arrested Development" gerührt - wir haben 9 schräge Charakter-Poster für euch und erklären den Joke hinter jedem davon.

Update Nr. 2: Stück für Stück zieht Netflix den Vorhang beiseite. Nun steht auch der erste richtige Trailer zur vierten Staffel der Kult-Comedy Arrested Development bereit, die am 26. Mai auf einen Schlag mit 15 neuen Folgen zurückkommt. Und dem Trailer nach zu schließen, brauchen sich Fans keine großen Sorgen zu machen, dass "ihre" Serie nach ihrer längeren Auszeit nicht mehr dieselbe sein könnte.

++++++++

Update: Ein erster Teaser von Netflix für Arrested Development Staffel 4 ist derweil auch eingetrudelt - und er ist visuell wie auch in Anbetracht der irgendwie Aufzugsmusik einfach zum Schießen!! Mehr verraten wir mal nicht, außer - wenn man in einem Gebäude nicht rauchen darf, gibts seehr verschiedene Wege, das Problem zu lösen... ihr findet den Teaser unten angehängt.

++++++++

Zur kommenden vierten Staffel von Arrested Development hat Netflix witzige Charakter-Poster veröffentlicht, zu jedem der Bluth-Family eins. Da es insgesamt neun Stück sind, haben wir eins ausgewählt, das Michael Bluth&39; (Jason Bateman, Hancock) Beziehung zu seiner Familie beziehungsweise der Bluth Company verdeutlicht: er wird ihnen niemals entkommen. Dank einer vierten Staffel Arrested Development immer noch nicht. ;) 

Den Rest findet ihr beim Klick auf das Poster ganz unten dann in der Galerie.

Welcher Insider-Joke hinter den restlichen acht Postern steckt, wissen Arrested Development-Fans sicher, für andere hier eine kleine Hilfe:

  • Poster 2: George Michael Bluth - Da George als Manager ständig Probleme damit hatte, wie er an seinem Bluth Frozen Banana Stand auf sich selbst verweisen soll, nannte er sich stets bloß "Mr. Manager".
  • Poster 3: George Bluth Sr. - Es scheint etwas Reales dran zu sein an den Eiscreme-Sandwiches im Gefängnis. Wie George Sr. es ausdrücken würde: "I&39;m having a love affair with this ice cream sandwich."
  • Poster 4: Lucille Bluth - Setze niemals ihre Medikamente ab. Du wirst sie nicht mögen, wie sie dann ist.
  • Poster 5: Buster Bluth - Mit einem Haken als Ersatz für Busters verlorene Hand hat er es etwas schwer, seiner Leidenschaft für Grape Juice zu frönen.
  • Poster 6: GOB Bluth - Obwohl die Aufschrift auf der Tüte genau beschreibt, was GOB in ihr im Familien-Kühlschrank in Staffel 3 aufbewahrt, konnte Michael nicht widerstehen, einen Blick hineinzuwerfen - niemand weiß, was er glaubte, wohl statt dessen darin zu finden...
  • Poster 7: Lindsay Bluth - Auch wenn das Bluth-Vermögen auf Eis liegt, hält das Lindsay nie davon ab, für sich etwas Nettes und Teures zu kaufen, wann immer ihr danach ist.
  • Poster 8: Tobias Funke - Er ist niemals nackt. Weitere Erklärungen erübrigen sich.
  • Poster 9: Maybe Funke - Maeby scheint nach Staffel 3 von Arrested Development weiter die Karriereleiter empor geklettert zu sein, wie das Plakat andeutet, das sie als Vize Präsidentin der Tantamount Studios präsentiert - zuletzt wollte sie per Betrug dort einen Job erringen, während sie versuchte, aus dem Bericht über "Der Alte Mann und das Meer" herauszukommen.

 

Staffel vier von Arrested Development erscheint am 26. Mai, an dem Tag, an dem die Serie vor sieben Jahren gecancelt wurde, auf einen Schlag bei Netflix und zeigt, was die Bluths während ihrer mehrjährigen TV-Auszeit so getrieben haben - im Falle von Meaby ahnen wir nun schon was. Jede der 15 neuen Episoden dreht sich um einen ganz bestimmten Charakter. Den Anfang macht Michael Bluth, der als einziger in jeder Folge auftreten soll und dessen Chaosfamilie zu Staffelbeginn in alle Winde verstreut ist.

Das Filmprojekt, eine Adaption von Arrested Development als Kinofilm, soll immer noch im Gespräch sein, doch sollen die Fans darauf noch mindestens über ein Jahr warten müssen - zumal das Projekt noch längst nicht abgesegnet ist. Wem wir bisher alles in Staffel 4 wiederbegegnen werden, erfahrt ihr HIER.


Quelle: Zap2it
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY