Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"Game of Thrones"-Fun in der Late Night Show

Witziger "Game of Thrones"-Sketch: Warum man Jon nicht zum Dinner laden sollte

Witziger "Game of Thrones"-Sketch: Warum man Jon nicht zum Dinner laden sollte
2 Kommentare - Mi, 08.04.2015 von S. Spichala
Wir mussten schon nach den ersten Worten von Kit Harington als Jon Snow lachen, der seine Figur bei Seth Meyers Late Night in einem Dinner-Sketch präsentiert - herrlich!

Der Frühling naht, das Essen ist gut, entsprechend gut gelaunt sind die Dinnergäste im Sketch bei Seth Meyers Late Night Show - bis auf einen: Jon Snow. Beziehungsweise Kit Harington, der Jon als Dinnergast mimt und beweist, warum man ihn besser nicht zu einer Dinnerparty einlädt. Für jeden Game of Thrones-Fan ein herrlicher Spaß, der uns schon nach wenigen Worten von Jon sehr belustigte. Seht unten angehängt selbst. Aber: Man sollte alle vier Staffeln kennen, ansonsten drohen Spoiler oder man versteht manches nicht.

Derweil ist Game of Thrones Staffel 5 nur noch sage und schreibe vier Tage entfernt, zumindest für alle, die via Sky Go, Sky Anytime und Sky Online die US-Premiere am 12. April auch hierzulande im Original schauen können. Bekanntlich wird dies in 170 Ländern ermöglicht. Und sicher schaltet sich auch HBOs neuer Streamingservice HBO Now noch dazu, der bereits am Dienstag, den 7. April online ging, wie The Wrap berichtet.

Doch genug der Worte, unten angehängt der lustige Dinner-Sketch zur mal etwas anderen Einstimmung auf die neue Runde von Game of Thrones für euch, Da wir schon bei Spaß sind, haben wir euch noch eine Sesamstraße-Parodie dazugepackt, in der via Game of Chairs der König von Jesteros erwählt wird. Den letzten Staffel 5-Trailer haben wir euch zur Erinnerung einfach auch noch einmal mit dazu gepackt. Und nun viel Spaß! :-)


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
09.04.2015 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Sehr cool! laughing

Bitte mehr davon, hehe.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.04.2015 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Grandioser Sketch! Bei manchen Szenen musste ich schon laut loslachen.
Mit Jon Snow essen zu gehen, ist echt eine Situation der besonderen Art. Die Endszene des Dinners toppt dann alles^^

Auch Sigmar Gabriel weiß Bescheid:

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY