AnzeigeN
AnzeigeN
28 Years Later

Wo bleibt "28 Months Later"?

Wo bleibt "28 Months Later"?
0 Kommentare - Fr, 12.09.2008 von Moviejones
In einem Interview sprach Regisseur Danny Boyle über die Zukunft von "28 Months Later".

Regisseur Danny Boyle denkt wie wir - die Welt kann nicht genug Zombie-Filme haben! So teilt er mit, dass derzeit Gespräche mit 20th Century Fox über 28 Month later geführt werden, der zweiten Fortsetzung von 28 Days later.

Boyle gibt weiter bekannt, dass er bereits eine Idee für den kommenden Zombie-Streifen hätte, diese jedoch erst noch den Verantwortlichen präsentieren muss. Denn, die Idee könnte ja lächerlich wirken.

Sollte das Studio seiner Idee zustimmen, ist er auch bereit, erneut die Regie zu übernehmen. Und wir können uns über einen neuen, nicht ganz so  sinnfreien Horrorschocker freuen.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY