Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zombieland - Doppelt hält besser

News Details Kritik Trailer
Zombieland - Doppelt hält besser

Woody Harrelson zweifelt an "Zombieland 2"

Woody Harrelson zweifelt an "Zombieland 2"
15 Kommentare - Do, 17.02.2011 von Moviejones
Die Fortsetzung des Überraschungshits "Zombieland" scheint weiter von uns entfernt als wir anfangs dachten. Zumindest, wenn man den Worten von Darsteller Woody Harrelson Glauben schenkt.

Nachdem es in den letzten Monaten einige News zu Zombieland 2 zu vermelden gab, zum Drehbuchentwurf und geplanten Gastauftritten, meldet sich nun der Star des Films Woody Harrelson zu Wort, der einige berechtigte Zweifel an der Fortsetzung äußert.

Im Gespräch mit Total Film gab Harrelson zuerst einmal zu, dass er auch anfänglich nicht von Zombieland überzeugt war, dessen Skript er überhaupt nicht lesen wollte. Doch dann hat er sich dazu durchgerungen und fand es wirklich sehr lustig. Nun stünde er also vor der Aufgabe, sich für oder gegen eine Fortsetzung zu entscheiden, die seiner Meinung nach bestimmt kommt. Doch ob es eine gute Idee ist, Zombieland fortzusetzen? 99 von 100 Sequels sind seiner Ansicht nach Müll und er selbst sieht sich nicht als Typ für Fortsetzungen, der in seiner ganzen Darstellerlaufbahn noch keine gemacht hat.

Wir gehen jedenfalls stark davon aus, dass, sollte Zombieland 2 tatsächlich eingeschlagen werden, keiner der Originalgesichter wieder dabei sein wird. Bill Murray ist tot, Harrelson mag nicht wirklich und Emma Stone (The Amazing Spider-Man) sowie Jesse Eisenberg (The Social Network) werden in Riesenschritten erwachsen (teuer). Keine Ahnung, was aus der Planung wird, aber wir rechnen tatsächlich nicht mit einer Fortsetzung, die viele Leute aus dem ersten Teil zeigt. Eure Meinung?


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
18.02.2011 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
ich fänds auch mal cool, wenn man außnahmsweise KEINE Fortsetzung dreht.
Gibts sowas überhaubt noch? :=)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.02.2011 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Mit den Original Schauspielern aus dem ersten Teil und einer guten Idee für eine Fortsetzung könnte ich mir einen zweiten Teil schon sehr gut vorstellen. Potential ist jedenfalls reichlich vorhanden denke ich.

Aber ohne der Original Beatzung würde eine Fortsetzung keinen Sinn machen. Dann wäre das nur einfach eine andere Zombie Komödie aber keine echte Fortsetzung.
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
17.02.2011 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
ohne die Original Schauspieler kann man das ganze sowieso vergessen und so gut fand ich den Film auch nicht dass Ich unbedingt eine Fortsetzung brauche, sollte es trotzdem zu einem Sequel mit den Original Akteuren kommen schau ich mir den Film allerdings gerne an.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
17.02.2011 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Zombieland war für mich eine ganz große Überraschung. Ich konnte mich so richtig schön beölen vor lachen. Selbst meiner Freundin hat der Film sehr, sehr gut gefallen.
Eine Fortsetzung davon.. Unbedingt, aber nur mit wirklich überzeugender Story und mit dem alten Cast, anders macht das für mich wie Sully schon erwähnte keinen Sinn.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte, sollen sie das gleich lassen und sich mit etwas anderem beschäftigen. Ansonsten bin ich gespannt auf die Entwicklung.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.02.2011 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Auf DVD auf jeden Fall. Die hab ich nämlich bei mir im Regal stehen. :-) BluRay bezweifle ich irgendwie... Aber wenn du da fündig werden solltest, kannst du mir gerne mal bescheid sagen. wink
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
17.02.2011 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@shadow: ach, wie konnte ich den vergessen !? klaro, der gehört auf alle fälle dazu laughing
muss ich gleich schauen, obs davon schon ne gute dvd oder BD-fassung gibt laughing
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.02.2011 16:23 Uhr | Editiert am 17.02.2011 - 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ MrNoname:
 
Jetzt wo du es sagst... Ein Unwissender könnte durch die Murray Aussage vielleicht wirklich erstmal einen Schock kriegen. :-)
(btw.: Für mich ist das ein Spoiler, auch wenn das vermutlich etwas ist, was mitlerweile jeder weiß)
 
Abgesehen von den gaaaanz leicht übertriebenen Splatter-Effekten, ist Brain Dead für mich eigentlich auch mehr oder weniger eine Zombiekomödie. Da ich den auch schon immer gut fand, würde ich den gerne noch in der Aufzählung ergänzen. :-D
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.02.2011 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ich fand den ersten teil ziemlich gut und hätte nix gegen einen guten zweiten teil. wenn aber harrelson nicht mitmacht und die nur nen zweiten teil drehen, der müll ist und auch nur deswegen um kohle anzukassieren, dann werd ich mir den sicher nicht antun.
(=0:
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
17.02.2011 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
"Bill Murray ist tot" - MJ, bitte SCHOCKT mich nicht so !! :p
 
gute zombikomödien gibts eh nicht viele - grad mal das schon erwähnte "shaun of the dead" und eben "zombieland". sollte die fortsetzung so gut sein wie der erste teil wäre es nett, wenn der originalcast dabei wäre. wenn nicht, wärs für mich auch kein problem, solange der film gut wäre !
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
17.02.2011 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Zombieland ist IMO eine klasse Zombiekomödie, vielleicht auch die beste (neben Shaun of the Dead ^^)
Aber ich brauch hier nicht gezwungenermaßen eine Fortsetzung.
Der Film war sehr gut gemacht, deswegen finde ich, kann der Film auch alleine ganz gut dastehen.
Eine Fortsetzung läuft hier die Gefahr, wie schon andere sagten, zu verflachen, eine gute Idee abzunutzen, einfach eine Kopie des Erstlings zu werden.
Und mal ehrlich, ohne Eisenberg und Harrelson will doch keiner ne Fortsetzung sehen!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
17.02.2011 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Es wird schwer dass Woody Harrelson zustimmt, er hat ja wirklich recht er nimmt keine Fortsetzungen an, hat er ja noch nie. Hätte mich echt auf eine Fortsetzung gefreut... Jesse Eisenberg und Emma Stone könnte ich mir noch vorstellen, dass sie mitwirken... Aber ohne Woody wirds eng für die Zuschauer.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
17.02.2011 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Also erstmal muss ich sagen, dass ich den Film super find. MMn einer der lustigsten in den letzten Jahren.
Ob deshalb aber eine Fortsetzung nötig ist? Gute Frage... Wenn man an den ersten Teil rankommt, hab ich nix dagegen.
Sie müssten sich halt Mühe geben und versuchen eine gute neue Geschichte (am besten mit den alten Schauspielern, grade Harrelson hat den Film ja ausgemacht) zu machen.
Wirds aber wieder mal nur nen Abklatsch, wo andere Leute von A nach B wollen, dann können sie es sich auch schenken.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.02.2011 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Sully: Ich wusste noch nicht mal das es Eiskalte Engel 3 und Butterfly Effect 2 und 3 gibt. :-D Aber mir geht es da auch wie euch: So einen quatsch braucht mit neuen Darstellern kein Mensch...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.02.2011 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Da schließe ich mich Sully in allen Punkten an.
Ich denke auch, dass die ganze Sache OHNE alte Darsteller GAR KEINEN Sinn macht und sogar MIT alten Darstellern ist das ganze vielleicht nicht die beste Idee. Der Film war rund, machte Spaß und hat sich selbst nicht ernst genommen. Aber ne Fortsetzung nur um der lieben (hust) Fortsetzung willen ist doch totaler Mumpitz...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.02.2011 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also ich muss sagen, Zombieland war ein netter Film, den ich mir einmal auf DVD anschauen konnte. Mehr aber auch nicht! Ich brauch davon keine Fortsetzung. Sollte diese nun aber doch mit komplett anderen Darstellern kommen, wird das ein Abklatsch wie eh und je, wenn man versucht nochmal Kohle mit einem Titel zumachen, aber eben nur auf neue Gesichter setzt, da einem die Alten aus den unterschiedlichsten Gründen, nicht zur Verfügung stehen. Heraus kommen dann so Ramsch Produkte wie: Eiskalte Engel 2 und 3, Wild Things 2 und 3 (scheinbar gibts mittlerweile schon einen 4 Teil), Butterfly Effect 2 und 3, Sister Darko etc. Alles Fortsetzungen, die ich mir schon aufgrund der Trailer und dessen was ich darüber gelesen habe, nicht anschaue! Gern wird es ja auch so gemacht, dass in den Billigfortsetzungen, irgendwelche kleinen Nebendarsteller aus den Originalen, in die Hauptrollen gesteckt werden. Nee, nee ohne mich! ;o)
 

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY