AnzeigeN
AnzeigeN

Halloween Kills

News Details Kritik Trailer
Michael Myers kennt keine Gnade

Zehnmal mehr Kills! "Halloween Kills" ist noch härter R-Rated

Zehnmal mehr Kills! "Halloween Kills" ist noch härter R-Rated
2 Kommentare - Mo, 14.12.2020 von R. Lukas
Ein R-Rating für "Halloween Kills", wir hätten auch nichts anderes erwartet. Dass trotzdem eine gehörige Schippe draufgepackt wird, kann man an der Begründung für diese Altersfreigabe ablesen.

Vor Kurzem nahm Regisseur und Co-Autor David Gordon Green den Mund ganz schön voll, als er für Halloween Kills "doppelt so viele Thrills und zehnmal so viele Kills" wie noch in Halloween versprach. Aber er scheint damit nicht übertrieben zu haben, denn dies spiegelt sich auch im offiziellen MPA-Rating wider.

Zur Überraschung von wahrscheinlich genau niemandem ist es ein "R" geworden, allerdings ein etwas härteres als 2018. War Halloween aufgrund von "Gewalt und blutigen Bildern, Vulgärsprache, Drogenkonsum und Nacktheit" R-Rated, werden nun bei Halloween Kills "starke blutige Gewalt im gesamten Film, grausige Bilder, Vulgärsprache und Drogenkonsum" als Gründe für das R-Rating angeführt. Wer braucht da noch nackte Haut? Stellt sich uns nur eine Frage: Kann Halloween Ends das noch mal toppen?

Zwischen den beiden Sequels, von denen Halloween Kills am 14. Oktober 2021 und Halloween Ends am 13. Oktober 2022 starten soll, lassen uns Universal Pictures und Blumhouse Productions ein Jahr Zeit zum Durchschnaufen.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.12.2020 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.992 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Hype! laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
14.12.2020 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Das klingt EXCELENT ! ich war schwer begeistert vom ersten, bin echt gespannt auf den zweiten jetzt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY