Anzeige
Anzeige
Anzeige

Glee

News Details Reviews Trailer
Glee

Zieht "Glee" ganz nach New York City um?

Zieht "Glee" ganz nach New York City um?
0 Kommentare - Mo, 04.11.2013 von R. Lukas
Bye bye, Mc Kinley High? Die "Glee"-Macher denken darüber nach, die Musical-Dramedy komplett nach New York zu verlagern.

Mit Staffel 6 kommt Glee zum Abschluss, vorher könnte aber noch eine größere Änderung anstehen. Nachdem sich das Geschehen zuletzt zur einen Hälfte in Lima, Ohio und zur anderen in New York City abspielte, könnte der Big Apple bald zum alleinigen Schauplatz werden. Das ist eine von mehreren Ideen, die die drei kreativen Glee-Köpfe Ryan Murphy, Brad Falchuk und Ian Brennan momentan mit FOX besprechen.

Cory Monteiths plötzlicher Tod im Juli zwang sie dazu, alle Aspekte der Serie neu zu überdenken. Murphy ließ auch durchblicken, er habe eine gute Idee, die sich durch die 6. und letzte Glee-Staffel hindurchziehen und diese tragen könnte. Er werde FOX erzählen, dass man die Show trotz der Tragödie um Monteith auf sehr zufriedenstellende Weise beenden kann - und so, dass es ihm zu Ehren geschieht.

Falls Glee tatsächlich nach New York umzieht, würde das allerdings nur für die Figuren und Handlungsstränge gelten, nicht für die Produktion selbst. Die soll weiterhin in Los Angeles abgewickelt werden, auch wenn häufigere Dreharbeiten vor Ort wahrscheinlich sind. Außerdem müssen die Produzenten entscheiden, welche Charaktere Rachel (Lea Michele), Kurt (Chris Colfer) und Santana (Naya Rivera) nach New York folgen sollen.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY