Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man 3 - No Way Home

News Details Kritik Trailer Galerie
Die Basis des MCU-Films

Zum Vergleich: Lest hier das Drehbuch zu "Spider-Man - No Way Home"!

Zum Vergleich: Lest hier das Drehbuch zu "Spider-Man - No Way Home"!
0 Kommentare - Fr, 28.01.2022 von P. Schleicher
"Spider-Man - No Way Home" dominert derzeit an den Kinokassen und stellt einen Erfolg nach dem anderen auf. Für Fans, die noch mehr wollen, gibt’s jetzt den Blockbuster auf Papier: das Drehbuch!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wer kennt es nicht: Man kommt frisch aus dem Kino, der Film hat einem richtig gut gefallen und man würde ihn am liebsten direkt nochmal sehen! So dürfte es vielen Fans mit Spider-Man - No Way Home gehen und einige haben ihn auch bestimmt schon zwei oder dreimal gesehen, wenn man sich mal die Zahlen anschaut, die der Superhelden-Streifen am Box Office produziert.

Mit knappen 1,7 Milliarden US-Dollar an Einnahmen weltweit ist der neue Spider-Man der sechst-erfolgreichste Film aller Zeiten und ein Ende des Erfolgs ist noch nicht in Sicht. Denn der Streifen läuft auch weiterhin stark an den Kassen.

Doch nicht jeder Fan hat die Gelegenheit, sich den Film ein zweites Mal im Kino zu gönnen. Vielleicht mangelt es am Geld, vielleicht an der Zeit, vielleicht macht einem auch die Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Für alle, die trotzdem nicht genug von Spider-Man - No Way Home bekommen können, gibt es aber jetzt eine Lösung: das Drehbuch!

Dieses wurde kürzlich in voller Länge bei Deadline hochgeladen und ist, völlig kostenlos, für jederman einseh- und lesbar. Wer also damit leben kann, den Spinnenmann nur vor seinem inneren Auge zu sehen, hat darüber die Möglichkeit, noch einmal in den Genuss der Geschichte zu kommen. Und damit auch die Basis zu sehen, die es für Regisseur Jon Watts und sein Team galt, zu visualisieren und inszenieren, und für die Stars, ihren Dialogen Leben einzuhauchen.

Wichtig anzumerken ist dabei, dass es sich um einen Text in englischer Sprache handelt. Auch sind Actionszenen eher rar gesät, das Skript des Blockbusters fokussiert sich mehr auf die Dialoge, die Action wird nur knapp beschrieben.

Für den einen oder anderen dürfte es trotzdem eine tolle Erfahrung sein, mal ein Drehbuch zu lesen - vor allem, wenn es das zu einem Film ist, der seinen Status als Fan-Liebling sicher hat! Das vollständige Drehbuch zu Spider-Man - No Way Home findet ihr hier.

Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY