Anzeige
Anzeige
Anzeige

Homeland

News Details Reviews Trailer
Homeland

Zwei "Homeland"-Hauptfiguren aus Staffel 4 gestrichen - wen hat's erwischt?

Zwei "Homeland"-Hauptfiguren aus Staffel 4 gestrichen - wen hat's erwischt?
0 Kommentare - Mo, 16.12.2013 von R. Lukas
Für gleich zwei Darstellerinnen kommt vor der 4. "Homeland"-Staffel das Aus, zumindest als Teil des Hauptcasts.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bei Showtime ist die 3. Staffel der Emmy-gekrönten Thrillerserie Homeland gerade zu Ende gegangen, und schon jetzt werden die Weichen für Staffel 4 gestellt - mit Folgen für Morena Baccarin (Jessica) und Morgan Saylor (Dana), die dann deutlich kürzertreten bzw. gar keine Rolle mehr spielen sollen.

Beide wurden herabgestuft und gehören nicht länger der Homeland-Hauptbesetzung an. Eine echte Überraschung ist das nicht: Baccarin machte sich in Staffel 3 schon deutlich rarer, was zum einen mit ihrer Schwangerschaft während der Dreharbeiten zusammenhing und zum anderen damit, dass Brodys (Damian Lewis) zerrüttetes Privatleben kein ganz so großes Thema mehr war. Und da er zu Staffelbeginn fast komplett fehlte, rückte stattdessen Tochter Dana, an der sich seit Serienstart die Geister scheiden, stärker in den Vordergrund, worüber sich viele Zuschauer beschwerten.

Allerdings muss der Homeland-Abschied nicht von Dauer sein, denn Baccarin und Saylor steht wohl immer noch die Möglichkeit offen, als Gaststars zurückzukehren, so, wie es auch Ex-Vollzeit-Castmitglied Diego Klattenhoff (Mike) in dieser Staffel getan hat. Der schwimmt momentan mit The Blacklist auf der Erfolgswelle.

Homeland Staffel 4 soll im Laufe des nächsten Jahres ins Rennen gehen, wieder sind 12 neue Folgen veranschlagt. Wann die 3. Staffel bei uns ausgestrahlt wird, ist im Augenblick noch offen.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Thriller, #Agenten, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY