Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Unsichtbare

News Details Kritik Trailer
Elisabeth Moss wird gepeinigt

Zweiter Trailer: "Der Unsichtbare" lässt sich wieder mal blicken

Zweiter Trailer: "Der Unsichtbare" lässt sich wieder mal blicken
2 Kommentare - Fr, 31.01.2020 von R. Lukas
Wie war das noch gleich - sehen heißt glauben? Nun, Elisabeth Moss braucht ihn nicht zu sehen, um fest daran zu glauben, dass "Der Unsichtbare" ihr Böses will. Wir wiederum sehen es im neuen Trailer.

Nachdem Die Mumie gezeigt hat, wie es nicht geht, versucht Universal Pictures es nun anders: individueller und günstiger, aber dafür intimer und gruseliger. Von mehreren dieser "neuen" Monsterprojekte wissen wir schon, etwa Dark Army von Paul Feig, Robert Kirkmans Renfield von Rocketman-Regisseur Dexter Fletcher und The Invisible Woman von und mit Elizabeth Banks.

Letzteres soll eine weibliche Abwandlung des H.G.-Wells-Romans werden, aber zuerst kommt am 27. Februar die modernisierte männliche Version ins Kino: Der Unsichtbare, mit R-Rating und freundlicher Unterstützung von Blumhouse Productions. Leigh Whannell, den Regisseur und Drehbuchautor des Films, kennt man dort schon, nicht zuletzt dank seiner ersten zwei Regiearbeiten Insidious - Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang und Upgrade. Und jetzt zeigt sich Der Unsichtbare in einem neuen deutschen Trailer, soweit das als Unsichtbarer eben möglich ist.

"Der Unsichtbare" Trailer 2 (dt.)

Gefangen in einer missbräuchlichen, kontrollierenden Beziehung mit einem reichen und brillanten Wissenschaftler (Oliver Jackson-Cohen, Spuk in Hill House), ergreift Cecilia Kass (Elisabeth Moss) bei Nacht und Nebel die Flucht und taucht unter, wobei ihr ihre Schwester (Harriet Dyer, Killing Ground), ein gemeinsamer Kindheitsfreund (Aldis Hodge, Straight Outta Compton) und dessen jugendliche Tochter (Storm Reid) helfen. Doch als ihr gewalttätiger Ex Selbstmord begeht und ihr einen großzügigen Teil seines enormen Vermögens hinterlässt, beschleicht Cecilia der Verdacht, dass sein Tod nur vorgetäuscht war. Es kommt zu einer Reihe unheimlicher Zufälle mit tödlichen Folgen, die die Leben derer bedrohen, die sie liebt. Sie beginnt den Verstand zu verlieren, während sie verzweifelt zu beweisen versucht, dass sie von jemandem gejagt wird, den niemand sehen kann.

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
31.01.2020 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mich haben die Trailer auch gepackt und werd den Film im Kino gucken.

Avatar
theMagician : : Criminal
31.01.2020 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Finde den Trailer sehr gut und auch sehr spannend. Ich denke, dass ich mir diesen FIlm sogar im Kino anschauen werde.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY