Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

News Details Kritik Trailer
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Zweiter TV-Spot für "Harry Potter 7.2"

Zweiter TV-Spot für "Harry Potter 7.2"
5 Kommentare - Mo, 23.05.2011 von Moviejones
Größer geht es kaum, was David Yates mit Harry Potter hier veranstaltet. Ein zweiter TV-Spot wurde in den USA zum Finale veröffentlicht.

Warner Bros. Pictures hat diesen zweiten, etwas längeren TV-Spot für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 veröffentlicht, der am 14. Juli bei uns in den Kinos anläuft. Der Kampf um Hogwarts könnte nicht dynamischer dargestellt werden, als es hier angedeutet wird und damit die Reihe zu einem wirklich großartigen Ende bringen.

Unter der Regie von David Yates entstand der finale Teil - die Dreharbeiten sind ja nun seit Monaten vorbei - und an der Seite von Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson sehen wir auch Helena Bonham Carter, Robbie Coltrane, Warwick Davis, Tom Felton, Ralph Fiennes, Michael Gambon, Jason Isaacs, Alan Rickman, David Thewlis, Julie Walters, Bonnie Wright sowie Kelly MacDonald.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
23.05.2011 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich hoffe, dass der Film der epischste Film aller Teile wird. "Wir beenden es da, wo es anfing und zwar jetzt!" Einfach Episch!
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
23.05.2011 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Welch ein Kracher !! 14. Juli 2011 du kannst kommen :-)
Avatar
Jonah : : Antiheld
23.05.2011 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich habe ihn mir jetzt nicht mehr angeschaut, aber ich freue mich schon riesig auf diesen Film! Gibt schon noch ein paar Filme auf die ich warte und auch hoffe. Aber so sehr freue ich mich nur noch auf Super 8 in diesem Jahr!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
23.05.2011 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Wie ZSSnake schon schrieb: Nix Neues, aber trotzdem gut wink.
Ich freu mich auf den Film. Hoffentlich beenden sie das ganze würdig.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.05.2011 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Netter Spot, ohne Szenen die nicht schon in anderen Trailern waren. Ein ganz guter Appetizer, aber insgesamt haut mich das weit weniger um, als die "großen" Trailer. Freu mich weiterhin auf den Film und über jedes Futter dazu wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN