Terminator - Genisys (2015)

Ein Film von Alan Taylor mit Arnold Schwarzenegger und Emilia Clarke (Original: Terminator Genisys)

Terminator - GenisysBewertung
Kinostart: 09. Juli 2015126 Min.2D / 3DAltersfreigabe - FSK ab 12Action, Science Fiction, Abenteuer
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Terminator - Genisys Inhalt

2029 tobt der Kampf gegen die Maschinen immer noch. Um das Leben seiner Mutter und somit auch seine eigene Existenz zu retten, schickt John Connor, der Anführer des Widerstands, seinen treuen Soldaten Kyle Reese durch die Zeit zurück. Bei seiner Ankunft im Jahr 1984 findet sich Reese jedoch in einer alternativen, unbekannten Vergangenheit wieder. Sarah Connor, seit ihrem neunten Lebensjahr verwaist, wurde von einem älteren T-800 aufgezogen, der darauf programmiert ist, sie zu beschützen. Jahrelang hat er sie auf ihr vorherbestimmtes Schicksal vorbereitet. Davon will sie aber nichts wissen, weil sie glaubt, dass ihre eigenen Entscheidungen die Geschichte in andere Bahnen lenken können. Nun müssen Sarah und Kyle den brandneuen Terminatoren entwischen, die Skynet auf sie hetzt, und verhindern, dass der Tag der Abrechnung jemals eintritt.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(10092) wird gestartet

Filmgalerie zu "Terminator - Genisys"Filmgalerie zu "Terminator - Genisys"Filmgalerie zu "Terminator - Genisys"Filmgalerie zu "Terminator - Genisys"Filmgalerie zu "Terminator - Genisys"Filmgalerie zu "Terminator - Genisys"

Terminator - Genisys Kritik

Sechs Jahre nach dem mauen vierten Eintrag der Terminator-Reihe bringt Paramount mit Terminator - Genisys die lang erwartete Fortsetzung ins Kino, die zugleich Elemente der ersten Filme aufgreift und mittels einer neuen Story auch als Türöffner für eine neue Filmreihe funktionieren soll. Kommende Woche ist der deutsche Kinostart und wir haben uns für euch schlau gemacht, ob Regisseur Alan Taylor (Thor 2 - The Dark Kingdom) seinen Job gut gemacht hat.

Die ganze Kritik lesen
610

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Terminator - Genisys" und wer spielt mit?
Box Office
440,60 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Hauptdarsteller, die bei ihren Filmen gefeuert wurdenDie besten Filmschurken aller ZeitenWelcher Ghostbusters-Charakter wärst du?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

20 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.