Anzeige
Anzeige
Anzeige

Castle

News Details Reviews Trailer
Castle

"Castle" wechselt zu Sat.1 & Fortsetzung "The Mentalist" Staffel 5 (Update)

"Castle" wechselt zu Sat.1 & Fortsetzung "The Mentalist" Staffel 5 (Update)
0 Kommentare - Fr, 19.07.2013 von R. Idesheim
Ein neues Ermittlerduo mischt den Crime-Montag bei Sat.1 auf. Ab Ende Juli gehen "The Mentalist" und "Castle" zusammen auf Verbrecherjagd.

Update 2: Anders als vorher angekündigt, werden Navy CIS Staffel 10 (sonntags um 20.15 Uhr) und Navy CIS - L.A. Staffel 4 (sonntags um 21.15 Uhr) bereits eine Woche früher, also ab dem 18. August, bei Sat.1 fortgesetzt.

++++++++++++++++++++++++

Update 1: Sat.1 legte weitere Starttermine für diverse US-Serien fest. Ab dem 22. August geht Criminal Minds Staffel 8 immer donnerstags um 20.15 Uhr weiter. Danach wird die neue Krimiserie Crossing Lines den Sendeplatz am Donnerstag um 21.15 Uhr einnehmen und jeweils in Doppelfolgen zu sehen. Nur drei Tage später, also ab dem 25. August, führt der Sender Navy CIS Staffel 10 (sonntags um 20.15 Uhr) und Navy CIS - L.A. Staffel 4 (sonntags um 21.15 Uhr) fort.

++++++++++++++++++++++++

Patrick Jane (Simon Baker) und Teresa Lisbon (Robin Tunney) teilen sich fortan das Rampenlicht am Sat.1-Crime-Montag mit dem ehemaligen kabel eins-Ermittlerduo Rick Castle (Nathan Fillion) und Kate Beckett (Stana Katic).

Ab dem 29. Juli strahlt Sat.1 jeweils montags um 20.15 Uhr die verbleibenden 10 Episoden aus The Mentalist Staffel 5 aus. Im Anschluss daran, immer montags um 21.15 Uhr, werden die restlichen 12 Folgen aus Castle Staffel 5 zu sehen sein. Zum Auftakt schickt der Sender den Episodenzweiteiler "Entführt (1)/Entführt (2)" (5x15/5x16) von Castle und Beckett an den Start. Eine Woche später wird dann die Episode "Wenn die Realität zuschlägt" (5x14) nachgeholt.

In der ersten neuen The Mentalist-Folge „Die rote Scheune“ (5x13) muss Lisbons 10-jähriges Dienstjubiläum vorerst warten. Denn in einer Scheune werden die Skelette von drei Männern geborgen, die voraussichtlich schon im Jahr 1988 getötet wurden. Lisbon und Jane finden aber schon bald heraus, dass eine Sekte namens Visualize mit den Morden in Verbindung stehen könnte. Der bisher einzige Hinweis: Auf der Scheunenwand wurde ein Red-John-Smiley hinterlassen...

Bei Castle werden Ricks Tochter Alexis und Sara, die Tochter des wohlhabenden Geschäftsmannes Anwar El-Masri (Bernard White), entführt. Castle und Beckett versuchen gemeinsam mit FBI-Agent Harris (Dylan Walsh) die beiden Mädchen so schnell wie möglich zu retten.

Nach der Zahlung des Lösegeldes in Höhe von 3 Millionen US-Dollar entlassen die Kidnapper aber lediglich Sara in Freiheit. Alexis befindet sich jedoch weiterhin in der Gewalt der Entführer, und zwar in Paris. Da der offizielle Weg der Ermittlungen zu lange dauert, beschließt Castle selbst nach Frankreich zu reisen, um seine Tochter zu befreien. Dort trifft er zu seiner Überraschung auf ungewöhnliche Verbündete...

Quelle: Sat.1
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY