Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warcraft - The Beginning

News Details Kritik Trailer
Warcraft - The Beginning

Das erste Set-Foto der "Warcraft"-Videospieleverfilmung

Das erste Set-Foto der "Warcraft"-Videospieleverfilmung
6 Kommentare - Fr, 25.04.2014 von Moviejones
Es ist nur ein Set-Foto, aber immerhin ist es endlich eine echte Aufnahme von der Videospieleverfilmung "Warcraft"!

Auch wenn im Moment eine ganze Reihe Videospieleverfilmungen in der Mache oder geplant sind, keine dürfte solch ein Potential wie der derzeit in der Entwicklung befindliche Warcraft-Kinofilm haben. Seit der erste Teil der Reihe 1994 erschien, verzaubert der Kampf zwischen Orks und Menschen im fernen Azeroth die Fantasyfans und Spielergemeinschaft. Der weltweite Erfolg des MMORPG World of Warcraft setzte dem Ruhm dann noch das i-Tüpfelchen auf.

Doch auch wenn die Spielereihe eine tolle Story bietet, einen gelungenen Film daraus zu basteln, ist noch einmal eine ganz andere Herausforderung. Mit Duncan Jones (Source Code) steht aber ein wirklich talentierter Regisseur hinter der Kamera, auf dessen Schultern eine enorme Erwartungshaltung lastet.

Bisher ist nur sehr wenig von Warcraft an die Öffentlichkeit gedrungen. Nachdem im letzten Jahr vor allem das Casting komplettiert wurde, laufen inzwischen die Dreharbeiten zum Film. Von dort stammt nun auch das erste Bild, welches uns an den Set des Films entführt. Zur besseren Visualisierung haben wir noch einmal ein paar Konzeptentwürfe von Warcraft hinzugefügt.

Nachdem Warcraft ursprünglich Ende 2015 in die Kinos kommen sollte, sorgte der dort ebenfalls geplante Kinostart von Star Wars - Episode VII dafür, dass der Film auf den 10. März 2016 verschoben wurde.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Videospiele
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.04.2014 16:05 Uhr | Editiert am 26.04.2014 - 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
:-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD...
Es ist alles wahr, ich kanns immer noch nicht glauben.
FOR THE HORDE!

Make Movies!! not War!!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
25.04.2014 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Haha Moby! Der Witz geht einfach immer laughing


Ich kann mich da meinen gesamten Vorrednern nur anschließen. Habe total Bock auf den Film und sehe darin unglaubliches Potenzial (es ist klar dass mehrere Teile kommen werden…)
Das Foto zeigt natürlich nicht sonderlich viel aber das is schon oaky. Bin jedenfalls sehr gespannt und habe großes Vertrauen in das Team! smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.04.2014 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Duncan Jones ist ein ziemlich interessanter Regisseur, sowohl Moon als auch Source Code waren richtig gut, und er hat es schon in seinem ersten richtigen Hollywoodfilm geschafft, seine eigene Handschrift zu etablieren.

Könnte ein richtig großer Film werden...

In Memoriam: Ich freue mich :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
25.04.2014 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Auch ich freue mich auf den Film, und die Konzeptentwürfe sehen auch sehr vielversprechend aus. Meiner Meinung nach bietet Warcraft nicht nur ein sehr umfangreiches Potential für eine sehr gute Story, sondern eigentlich auch für eine epische Trilogie! Ich hoffe sehr, dass das Drehbuch nicht nur für einen Film geschrieben wird.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
25.04.2014 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
noch 2 jahre bis zum kinostart?! kommt mir seeehr lange vor für einen film, der schon gedreht wird...
trotzdem freu ich mich auch schon drauf.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
25.04.2014 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Das ist auch ein Film, auf den ich sehr gespannt bin. Schön, dass es da vorwärts geht, auch wenn das Setfoto jetzt nicht sooo viel zeigt wink.
Forum Neues Thema
AnzeigeN