Der erste Trailer zu "Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge" & mehr!

Nimm dich in acht, Jack

Der erste Trailer zu "Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge" & mehr! (Update)

48 Kommentare - Fr, 07.10.2016 - Ganz schön düster, so wirkt der erste Trailer zu "Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge", den Walt Disney veröffentlicht hat. Und: Neue Poster!

Der erste Trailer zu "Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge" & mehr!

Update 2: Via Instagram gibt es auch noch ein Jack Sparrow-Wanted Poster zu Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge, seht unten angehängt selbst.

++++

Update: Der Teaser-Trailer für Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge nun auch auf Deutsch! Und das Poster gleich mit.

"Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(12279) wird gestartet

++++

Walt Disney Pictures hat sein Versprechen gehalten und letzte Nacht den ersten Trailer zum nunmehr fünften Teil seiner Piraten-Saga Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge veröffentlicht, samt Poster und Bildern daraus. Bevor wir euch weiter auf die Folter spannen, hier der erste Eindruck:

"Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache" Trailer 1
Der Videoplayer(12275) wird gestartet

Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge entsteht unter der Regie der beiden norwegischen Regisseure Espen Sandberg und Joachim Rønning, die sich 2012 mit Kon-Tiki ausgezeichnet haben. Wir müssen nicht erwähnen, dass uns auch in der Fortsetzung Johnny Depp als der unvergleichliche Captain Jack Sparrow erwartet, ebenso wie Geoffrey Rush als kultiger Captain Barbosa. Viele langjährige Fans wird es auch freuen, dass es ein Wiedersehen mit Orlando Bloom als Will Turner geben wird. Doch das Augenmerk richtet sich einmal mehr auf Javier Bardem, der in Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge den bösen Gegenspieler Captain Salazar spielt. Wie wir im Trailer sehen, äußerst gruselig - und dennoch eloquent.

Dieses Mal scheint die ewige Glückssträhne von Captain Jack Sparrow ganz schön lädiert zu sein: Seine alte Nemesis, der schreckliche Captain Salazar, entkommt dem Teufelsdreieck und ist unterwegs, jeden noch auf See umherirrenden Piraten zu töten - und dazu gehört auch Jack. Dessen einzige Hoffnung liegt im legendären Dreizack Poseidons, den es zu finden gilt und der unermessliche Kontrolle über die See verspricht...

Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge kommt am 25. Mai 2017 in unsere Kinos und damit ganze sechs Jahre nach dem letzten Teil Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten. Neben den oben genannten Darstellern wird uns auch Ex-Beatle Paul McCartney beehren - für die Musik zeichnet sich aber Hans Zimmer aus.

Galerie von Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache
Filmgalerie zu "Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache"Filmgalerie zu "Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache"Filmgalerie zu "Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache"Filmgalerie zu "Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache"Filmgalerie zu "Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache"Filmgalerie zu "Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache"
Quelle: Walt Disney
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Ice Age - Kollision voraus!Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Game of Thrones - Staffel 6 [5 DVDs]Ein ganzes halbes JahrSmaragdgr?n

Horizont erweitern

Monster, Mord & Folter: Traumatische "Star Wars"-MomenteGuilty Pleasure: Filme, die Moviejones innig liebtComicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil III - Die Ära 2008-2012

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

48 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Sully
Human Alias
Geschlecht | 09.10.2016 | 00:11 Uhr09.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@beowe & TheDuke

Jetzt erst gesehen... Danke jeweils für den Hut ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MetroidFan1991
Moviejones-Fan
08.10.2016 | 16:29 Uhr08.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Die erste Trilogy war damals super selbst schon dafürdas ich nicht Piratenfilme schaue. Aber Teil 4 fande ich langweilig dewegen habe ich auch diesmal zweifel ob der Film gut wird.

LastGunman
Moviejones-Fan
08.10.2016 | 01:08 Uhr08.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Jack Sparrow geht irgendwie immer für mich. Hieß der Film nicht zuvor Dead Men Tell No Tales?

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.10.2016 | 21:37 Uhr07.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Ich verstehe den Jubel um den 5. Teil hier gar nicht. Mir haben die Teile zwar gefallen, aber es war von Teil zu Teil ermüdender die Geschichte zu verfolgen. Klar ich liebe Piraten und Abenteuerfilme, aber wie bartacuda es durch ein Zitat schon treffend beschrieb, es ist irgendwie immer die gleiche Geige. Sicher sind einige Szenen in jedem Teil gelungen, aber ein Vogel macht noch lange keinen Sommer. Zudem sank der Humor von Teil zu Teil immer weiter nach unten und wurde in Teil 3 schon zu einem gewaltigen Kitsch. Klar interessiert mich wie Jack die ganze Flotte aus den Botteln bekommt, das war es dann aber auch schon. Wenn man weiß wie echte Bottleships entstehen, kann ich mir denken das Jack sich schrumpfen lässt, die Schoten und Masten umlegt und aus dem Hals schippert. Es gibt doch soviel reale Geschichte die man verfilmen könnte, aber nein immer Fluch der Karibik . Wo bleiben die Fortsetzungen zu Master and Commander? Warum nicht mal einen Film über S.F.Drake - Golden Hind, oder Admiral Nelson bzw sein Schiffe der HMS Victory, Chinesische Flotte aus dem 15. Jhr. usw usw. Bei jedem anderen Filmgenre schickt man viele versch. Movies auf die Leinwand, bei dem Thema Piraten oder Segelschiffe usw reitet man nur noch den Sparrow und das ermüdet leider sehr.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.10.2016 | 10:41 Uhr05.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@Bartacuda:

Ich sag mal danke für den Hut. Damit hab ich (hierfür) am wenigsten gerechnet. Deshalb freut es mich umso mehr.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Assassine
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.10.2016 | 09:41 Uhr05.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Also für mich ist Teil 1 nach wie vor der Beste der Reihe und spiegelt wunderbar die Walt Disney Attraktion wieder.

Teil 2 und 3 waren mir zu "übertrieben" aber haben mich dennoch unterhalten.

Teil 4 war für mich nach Teil 1 klar der Beste.

Hoffe in Teil 5 geht die Story aus Teil 4 noch weiter, weil da ist noch einiges offen.

Die Musik im Trailer ist ja schon mal wieder fantastisch und ich freu mich drauf :-)

Mindsplitting
Moviejones-Fan
Geschlecht | 04.10.2016 | 23:33 Uhr04.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Also ich freue mich drauf. Auch wenn Teil 4 verglichen mit der Trilogie abgebaut hat bin ich guter Dinge das es ein unterhaltsamer Film wird.

Mir ist es aber auch nicht wichtig das jeder Film den ich sehe ein "Meisterwerk" ist. Solche Ausnahmewerke sind eine Seltenheit und das ist auch völlig okay.

90% aller Filme sind einfach nur 2h Unterhaltung und Spaß, also genau das was ich erwarte. Die anderen 10% sind die Filme, die ich wirklich genieße und auch öfters anschauen kann ohne das Sie verbraucht wirken. Filme, die man auch in 20 Jahren noch sehen wird. Zeitlose Werke halt.

Ich bin aber auch jemand, der dem einfach gestrickten "Spaßkino" offen gegenüber steht. Solang es nicht total hirnverbranntes ist, oder ich es eben als Hirnverbrannt empfinde. Geschmäcker sind ja da sehr verschieden. Was der eine "Sch..." findet, finden andere wiederum gut.

Finde die "neue alte" Snychronstimme aber auch etwas unpassend. Auch wenn es eigentlich die "Stammstimme" ist.

Schombi
Moviejones-Fan
Geschlecht | 04.10.2016 | 19:03 Uhr04.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Ich finde die deutsche Stimme zu Salazar passt irgendwie so gar nicht zu tief gegenüber dem Original aber so ist dass ja immer bei synchros frage mich ob David Nathan wieder Sparrow spricht aber ich gehe mal davon aus wo doch Marcus off sich mit Disney zerstritten hat

bartacuda
Mitternächtlicher Haijäger
Geschlecht | 04.10.2016 | 17:21 Uhr04.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@sublim77

Zumindest was mich (neben MD02GEIST) angeht, bist du mit deiner Meinung nicht allein. Wenngleich ich es nicht an Sparrow festmache, was mich so "langweilt".

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, weil ich es schon mal schrieb. Es ist die sinngemäße Wiedergabe einer Kritik zu FdK 3, die ich persönlich treffend fand und für mich zumindest auch bei 4 Anwendung findet.

"FdK ist wie Karussel fahren. Es kann durchaus Spaß machen, bis man merkt, dass man sich eigentlich nur im Kreis dreht. Wem das genügt, wird auch mit den folgenden Teilen etwas anfangen können"

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Striker78
Moviejones-Fan
Geschlecht | 04.10.2016 | 17:11 Uhr04.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Ja Trailer sieht Super aus . Ist das ein neuer Gegenspieler oder war der schon mal zu sehen ?? Kommt mir bekannt vor .