Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

News Details Kritik Trailer Galerie
Nimm dich in acht, Jack

Der erste Trailer zu "Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge" & mehr!

Der erste Trailer zu "Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge" & mehr!
48 Kommentare - Fr, 07.10.2016 von Moviejones
Ganz schön düster, so wirkt der erste Trailer zu "Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge", den Walt Disney veröffentlicht hat. Und: Neue Poster!
Der erste Trailer zu "Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge" & mehr!

Update 2: Via Instagram gibt es auch noch ein Jack Sparrow-Wanted Poster zu Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge, seht unten angehängt selbst.

++++

Update: Der Teaser-Trailer für Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge nun auch auf Deutsch! Und das Poster gleich mit.

"Pirates of the Caribbean - Salazars Rache" Trailer 1 (dt.)

Der Videoplayer(12279) wird gestartet

++++

Walt Disney Pictures hat sein Versprechen gehalten und letzte Nacht den ersten Trailer zum nunmehr fünften Teil seiner Piraten-Saga Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge veröffentlicht, samt Poster und Bildern daraus. Bevor wir euch weiter auf die Folter spannen, hier der erste Eindruck:

"Pirates of the Caribbean - Salazars Rache" Trailer 1

Der Videoplayer(12275) wird gestartet

Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge entsteht unter der Regie der beiden norwegischen Regisseure Espen Sandberg und Joachim Rønning, die sich 2012 mit Kon-Tiki ausgezeichnet haben. Wir müssen nicht erwähnen, dass uns auch in der Fortsetzung Johnny Depp als der unvergleichliche Captain Jack Sparrow erwartet, ebenso wie Geoffrey Rush als kultiger Captain Barbosa. Viele langjährige Fans wird es auch freuen, dass es ein Wiedersehen mit Orlando Bloom als Will Turner geben wird. Doch das Augenmerk richtet sich einmal mehr auf Javier Bardem, der in Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge den bösen Gegenspieler Captain Salazar spielt. Wie wir im Trailer sehen, äußerst gruselig - und dennoch eloquent.

Dieses Mal scheint die ewige Glückssträhne von Captain Jack Sparrow ganz schön lädiert zu sein: Seine alte Nemesis, der schreckliche Captain Salazar, entkommt dem Teufelsdreieck und ist unterwegs, jeden noch auf See umherirrenden Piraten zu töten - und dazu gehört auch Jack. Dessen einzige Hoffnung liegt im legendären Dreizack Poseidons, den es zu finden gilt und der unermessliche Kontrolle über die See verspricht...

Pirates of the Caribbean 5 - Salazar’s Revenge kommt am 25. Mai 2017 in unsere Kinos und damit ganze sechs Jahre nach dem letzten Teil Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten. Neben den oben genannten Darstellern wird uns auch Ex-Beatle Paul McCartney beehren - für die Musik zeichnet sich aber Hans Zimmer aus.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Walt Disney
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
48 Kommentare
Avatar
Sully - Elvis Balboa
09.10.2016 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Kommentare: 9.208 | Kritiken: 30 | Hüte: 270

@beowe & TheDuke

Jetzt erst gesehen... Danke jeweils für den Hut ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Avatar
MetroidFan1991 - Moviejones-Fan
08.10.2016 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Kommentare: 305 | Kritiken: 0 | Hüte: 4

Die erste Trilogy war damals super selbst schon dafürdas ich nicht Piratenfilme schaue. Aber Teil 4 fande ich langweilig dewegen habe ich auch diesmal zweifel ob der Film gut wird.

Avatar
LastGunman - Moviejones-Fan
08.10.2016 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Kommentare: 270 | Kritiken: 0 | Hüte: 3

Jack Sparrow geht irgendwie immer für mich. Hieß der Film nicht zuvor Dead Men Tell No Tales?

Avatar
theduke - Moviejones-Fan
07.10.2016 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Kommentare: 5.276 | Kritiken: 10 | Hüte: 270

Ich verstehe den Jubel um den 5. Teil hier gar nicht. Mir haben die Teile zwar gefallen, aber es war von Teil zu Teil ermüdender die Geschichte zu verfolgen. Klar ich liebe Piraten und Abenteuerfilme, aber wie bartacuda es durch ein Zitat schon treffend beschrieb, es ist irgendwie immer die gleiche Geige. Sicher sind einige Szenen in jedem Teil gelungen, aber ein Vogel macht noch lange keinen Sommer. Zudem sank der Humor von Teil zu Teil immer weiter nach unten und wurde in Teil 3 schon zu einem gewaltigen Kitsch. Klar interessiert mich wie Jack die ganze Flotte aus den Botteln bekommt, das war es dann aber auch schon. Wenn man weiß wie echte Bottleships entstehen, kann ich mir denken das Jack sich schrumpfen lässt, die Schoten und Masten umlegt und aus dem Hals schippert. Es gibt doch soviel reale Geschichte die man verfilmen könnte, aber nein immer Fluch der Karibik . Wo bleiben die Fortsetzungen zu Master and Commander? Warum nicht mal einen Film über S.F.Drake - Golden Hind, oder Admiral Nelson bzw sein Schiffe der HMS Victory, Chinesische Flotte aus dem 15. Jhr. usw usw. Bei jedem anderen Filmgenre schickt man viele versch. Movies auf die Leinwand, bei dem Thema Piraten oder Segelschiffe usw reitet man nur noch den Sparrow und das ermüdet leider sehr.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 - Moviejones-Fan
05.10.2016 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Kommentare: 2.267 | Kritiken: 17 | Hüte: 147

@Bartacuda:

Ich sag mal danke für den Hut. Damit hab ich (hierfür) am wenigsten gerechnet. Deshalb freut es mich umso mehr.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Avatar
Assassine - Moviejones-Fan
05.10.2016 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Kommentare: 124 | Kritiken: 0 | Hüte: 2

Also für mich ist Teil 1 nach wie vor der Beste der Reihe und spiegelt wunderbar die Walt Disney Attraktion wieder.

Teil 2 und 3 waren mir zu "übertrieben" aber haben mich dennoch unterhalten.

Teil 4 war für mich nach Teil 1 klar der Beste.

Hoffe in Teil 5 geht die Story aus Teil 4 noch weiter, weil da ist noch einiges offen.

Die Musik im Trailer ist ja schon mal wieder fantastisch und ich freu mich drauf :-)

Avatar
Mindsplitting - Moviejones-Fan
04.10.2016 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Kommentare: 355 | Kritiken: 0 | Hüte: 19

Also ich freue mich drauf. Auch wenn Teil 4 verglichen mit der Trilogie abgebaut hat bin ich guter Dinge das es ein unterhaltsamer Film wird.

Mir ist es aber auch nicht wichtig das jeder Film den ich sehe ein "Meisterwerk" ist. Solche Ausnahmewerke sind eine Seltenheit und das ist auch völlig okay.

90% aller Filme sind einfach nur 2h Unterhaltung und Spaß, also genau das was ich erwarte. Die anderen 10% sind die Filme, die ich wirklich genieße und auch öfters anschauen kann ohne das Sie verbraucht wirken. Filme, die man auch in 20 Jahren noch sehen wird. Zeitlose Werke halt.

Ich bin aber auch jemand, der dem einfach gestrickten "Spaßkino" offen gegenüber steht. Solang es nicht total hirnverbranntes ist, oder ich es eben als Hirnverbrannt empfinde. Geschmäcker sind ja da sehr verschieden. Was der eine "Sch..." findet, finden andere wiederum gut.

Finde die "neue alte" Snychronstimme aber auch etwas unpassend. Auch wenn es eigentlich die "Stammstimme" ist.

Avatar
Schombi - Moviejones-Fan
04.10.2016 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Kommentare: 92 | Kritiken: 0 | Hüte: 3

Ich finde die deutsche Stimme zu Salazar passt irgendwie so gar nicht zu tief gegenüber dem Original aber so ist dass ja immer bei synchros frage mich ob David Nathan wieder Sparrow spricht aber ich gehe mal davon aus wo doch Marcus off sich mit Disney zerstritten hat

Avatar
Dabei seit: 03.03.10 | Kommentare: 3.725 | Kritiken: 0 | Hüte: 203

@sublim77

Zumindest was mich (neben MD02GEIST) angeht, bist du mit deiner Meinung nicht allein. Wenngleich ich es nicht an Sparrow festmache, was mich so "langweilt".

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, weil ich es schon mal schrieb. Es ist die sinngemäße Wiedergabe einer Kritik zu FdK 3, die ich persönlich treffend fand und für mich zumindest auch bei 4 Anwendung findet.

"FdK ist wie Karussel fahren. Es kann durchaus Spaß machen, bis man merkt, dass man sich eigentlich nur im Kreis dreht. Wem das genügt, wird auch mit den folgenden Teilen etwas anfangen können"

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Striker78 - Moviejones-Fan
04.10.2016 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Kommentare: 58 | Kritiken: 0 | Hüte: 3

Ja Trailer sieht Super aus . Ist das ein neuer Gegenspieler oder war der schon mal zu sehen ?? Kommt mir bekannt vor .

Avatar
sublim77 - Moviejones-Fan
04.10.2016 15:08 Uhr | Editiert am 04.10.2016 - 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Kommentare: 2.267 | Kritiken: 17 | Hüte: 147

@MD02GEIST:

"..ich finde du argumentierst vernünftig. Es ist für dich einfach nicht deine Tasse Tee. Wer über dich nun herzieht, der kriegt es mit mir zu tun..."

Oha! Mit Zuspruch hatte ich garnicht gerechnet. Und danke für die schützende Hand wink

Ja, ich bemühe mich, wenn ich eine Meinung äußere, sie so gut ich kann zu argumentieren. Zumindest bei einem Thema, bei dem ich weiss, dass ich eher alleine da stehe. In meinem Freundeskreis lieben alle die FdK Filme. Ich bin da wirklich die Ausnahme. Ich weiss auch jetzt schon, dass die ganze Horde wieder ins Kino gehen wird. Mal sehen, ob sie mich auch mit reinschleifen wollentongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Avatar
WiNgZzz - Moviejones-Fan
04.10.2016 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Kommentare: 1.316 | Kritiken: 0 | Hüte: 38

Da hat sich Brenton Thwaites (27) aber gut gehalten, wenn der nicht älter als 17 wirkt!?

Ach komm...
Avatar
MD02GEIST - Godzilla Fan #1
04.10.2016 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Kommentare: 2.016 | Kritiken: 12 | Hüte: 153

@ sublim

ich finde du argumentierst vernünftig. Es ist für dich einfach nicht deine Tasse Tee. Wer über dich nun herzieht, der kriegt es mit mir zu tun!

Für mich ist POTC einfach nur ein kleines Randfranchise, dass gerade durch seine Verworrenheit mir persönlich Spaß bereitet. Für einen Fan der Reihe halte ich mich nicht. Ich kenne die Filme, habe diese mehrmals gesehen und damit ist auch gut.

Ich lese nicht die Jack-Sparrow-Prequel-Jugend-Roman-Reihe noch das ganze Bonus-Material etc. Mich faszinieren zwar Piraten, aber realistich sind die Filme keines Falls. Sie bestechen für mich durch ihre Mischung aus Realität, Fiktion und Comedy und daran messe ich diese. An dieser Mischung.

Sie sind für mich einfach nur simple Unterhaltungsfilme. Mehr nicht und weniger auch nicht. Handwerklich in Ordnung.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
sublim77 - Moviejones-Fan
04.10.2016 13:30 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Kommentare: 2.267 | Kritiken: 17 | Hüte: 147

Ich werd jetzt mal ne volle Breitseite von den Jack Sparrow Fans kassieren, aber ich kann mit den Fluch der Karibik Filmen überhaupt nichts anfangen. Piraten sind an sich schon nicht mein Ding, aber das ständige "rumgetunte" vom lieben Depp, nervt mich total. Hab immer mal wieder versucht mich mit dem Stoff auseinanderzusetzen, aber jedes mal wenn ich den Wackeldackel über den Bildschirm labern seh, bin ich raus. Über die Jahre hab ich mir letztendlich trotzdem alle vier Filme angesehen, alleine schon weil ich mir ein echtes Urteil bilden will und die Filme sind auch alles andere als Langweilig, aber eben nicht mein Fall. Die Geschichten sind mir einfach zu verworren und oft auch zu weit hergeholt. Ich weiss nicht, ob man bei Filmen mit Geisterpiraten über Glaubwürdigkeit diskutieren kann, schließlich schau ich mir ja auch Serien von blinden Rächern und Filme von Männern in eisernen Anzügen, die durch die Gegend fliegen, an. Vielleicht ist es halt einfach nicht mein Thema.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Avatar
MD02GEIST - Godzilla Fan #1
04.10.2016 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Kommentare: 2.016 | Kritiken: 12 | Hüte: 153

@ Nick
ein sehr plausibles Szenario. Meine Hochachtung! Gratulation!

Du kannst es nicht wissen, aber was Altersschätzungen bei Menschen angeht, du wirst niemanden finden der mehr daneben liegt als ich.

Ja, ich bin der Heavy Weight Champion im Falsch-Raten bezüglich dieses Themas! Ist so. Darum halte ich mich meistens bei solchen Themen auch zurück.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema