Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
Quicksilver flitzt wieder

Evan Peters bejaht Quicksilver-Rückkehr in "X-Men - Apocalypse"

Evan Peters bejaht Quicksilver-Rückkehr in "X-Men - Apocalypse"
4 Kommentare - Mo, 23.02.2015 von R. Lukas
Die Einzelheiten kennt Evan Peters noch nicht, aber er geht davon aus, dass "X-Men - Apocalypse" wieder Verwendung für ihn und Quicksilver hat.

Sind wir doch mal ehrlich, mit das Beste an X-Men - Zukunft ist Vergangenheit war der coole Highspeed-Auftritt von Evan Peters als Peter Maximoff aka Quicksilver - was nicht gegen den Film, sondern eher für Peters und die, die ihn so innovativ in Szene gesetzt haben, spricht. Leider ging sein großer Moment so schnell vorbei, wie er gekommen war, dann wurde Quicksilver nicht mehr gebraucht und nach Hause geschickt.

War das also schon alles? Wohl nicht! Drehbuchautor Simon Kinberg und Brian Smrz, der Second-Unit-Regisseur von X-Men - Zukunft ist Vergangenheit, haben bereits mehr oder weniger bestätigt, dass wir den Flitze-Mutanten in X-Men - Apocalypse wiedersehen werden. Und Peters selbst denkt es auch. Er nehme es an, ja, wisse aber nicht, was er sagen dürfe und was nicht. Ein Skript hat er jedenfalls noch nicht zu Gesicht bekommen, und terminlich scheint noch etwas Klärungsbedarf zu herrschen. Abwarten, ist seine Devise.

X-Men - Apocalypse springt von den 1970er Jahren in die 80er, so dass die Anfänge von Charles Xaviers (James McAvoy) "Schule für junge Begabte" gezeigt werden könnten. Dort wäre bestimmt auch Platz für Quicksilver und seine kleine Schwester Wanda aka Scarlet Witch (in den Comics seine Zwillingsschwester), die in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit noch im Grundschulalter war. In der "Age of Apocalypse"-Storyline aus den Comics, als die Menschheit evakuiert wurde, führte Quicksilver sogar eine Splittergruppe von Mutanten mit Storm, Dazzler, Banshee, Iceman und Exodus nach Europa.

Das Hauptaugenmerk liegt bei X-Men - Apocalypse wieder auf Charles, Magneto (Michael Fassbender), Mystique (Jennifer Lawrence) und Beast (Nicholas Hoult), die gegen den mächtigen Ur-Mutanten Apocalypse (Oscar Isaac) antreten. Junge Versionen von Storm (Alexandra Shipp), Jean Grey (Sophie Turner), Cyclops (Tye Sheridan) und Nightcrawler (Kodi Smit-McPhee) könnten ihnen dabei zur Seite stehen, genau wie Moira MacTaggert (Rose Byrne), die aus X-Men - Erste Entscheidung zurückkehrende CIA-Agentin. Drehstart ist im April, Kinostart am 19. Mai 2016.

Quelle: I Am Rogue
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.02.2015 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Lucas
Ich achtete im Film kaum darauf, dachte man nennt ihn Pietro, und durch die Aussprache hört es sich nur nach Peter an.
Pietro ist der Russische und der Osteuropa Name für Peter, das gleiche wie bei Georgy zu Georg usw.
Mein Vorname wäre bei X-Men lustig. Vlk-verine wink
Danke für die Änderung.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
24.02.2015 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@theduke: Pietro Maximoff heißt in "Zukunft ist Vergangenheit" Peter Maximoff, das ist kein Fehler, sondern Fakt ;) Kannst du bei IMDb oder anderswo nachprüfen. Dass die beiden im Comic Zwillinge sind, im Film aber offensichtlich nicht, ist richtig. Es gibt nun mal Abweichungen zwischen Film und Vorlage, das ist hier nicht zum ersten Mal so. Wir haben es oben aber noch mit eingefügt.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.02.2015 23:45 Uhr | Editiert am 23.02.2015 - 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Dort wäre bestimmt auch Platz für Quicksilver und seine kleine Schwester Wanda aka Scarlet Witch, die in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit noch im Grundschulalter war.

@Lukas

Du solltest aber oben mit einbringen, das sich Singer und Kinberg in X-MlaughingZiV total verhauen haben, oder sie selber harte Fehler nie bemerkt hatten. Wie kann es sein, daß das kleine Mädchen Wanda, die kleine Schwester Wanda Maximoff ist?
Wanda ist die Zwillingsschwester, und diese kommen bekanntlich gleichzeitig (und nicht mit vielen Jahren Unterschied), auf die Welt.

Peter Maximoff aka Quicksilver

Wie kommst du auf Peter? Es gibt keinen Peter, denn Quicksilver heißt, Pietro Maximoff.
Komische News mit Fehlern.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
23.02.2015 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23
Scarlet Witch ist genau genommen Quicksilvers Zwillingsschwester.

Mal sehen, wie nah bzw. wohl eher fern sich Marvel und Fox in diesem Punkt voneinander entfernen, da ich auch davon ausgehe (und hoffe), dass Scarlet Witch in AoA einen Auftritt hat.

Abwarten ist hier eben die Devise.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Forum Neues Thema
AnzeigeY