Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hawkeye

Hawkeyes Schicksal - Jeremy Renner adressiert aktuelle Gerüchte

Hawkeyes Schicksal - Jeremy Renner adressiert aktuelle Gerüchte
8 Kommentare - Fr, 29.08.2014 von Moviejones
Stirbt er oder stirbt er nicht? Jeremy Renner geht auf aktuelle Gerüchte ein, dass sein Hawkeye nicht mehr so lange leben könnte.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Auch wenn Jeremy Renner diese Woche mitteilte, dass seine Comicfigur Hawkeye in Captain America 3 vermutlich eine wichtige Rolle spielen könnte, gibt es immer wieder vor allem in Fankreisen Theorien, dass Hawkeye in The Avengers 2 - Age of Ultron von uns scheidet. So ist es bei Regisseur Joss Whedon nicht unüblich, Charaktere sterben zu lassen, aber gerade im Marvel-Universum wird möglichst lange an Figuren festgehalten, weil man sich anscheinend nicht traut, jemanden aus dramaturgischen Gründen über die Klippe springen zu lassen. Dadurch sind die Filme teilweise auch recht festgefahren, verleiht dies den Helden doch etwas Unsterbliches. Zwar hatte es Whedon wenigstens "geschafft", Agent Coulson im letzten Film zu töten, aber der war weder ein Superheld noch blieb er lange tot.

Es wäre also interessant, dies in The Avengers 2 - Age of Ultron zu ändern und eventuell mit Hawkeye zu beginnen, doch anscheinend wird das nicht passieren. Angesprochen auf die Theorien, wurde Jeremy Renner in einem Interview konkreter und bestätigte, dass Hawkeye in The Avengers 2 - Age of Ultron nicht sterben wird. Seines Wissens nach will ihn Marvel noch eine Weile am Leben erhalten.

Wie seht ihr das, sollte Marvel radikaler werden im Filmuniversum und seinen Helden echte Hindernisse in den Weg legen? Am Ende sind die wahren Helden doch die, denen nicht dauernd alles gelingt, sondern die auf dem Weg zum Ziel auch bereit sind, sich selbst zu opfern. Braucht Marvel "seinen" Batman?

Wie es genau weitergeht, werden wir dann ja spätestens im nächsten Jahr erleben, wenn es in The Avengers 2 - Age of Ultron massive Verwerfungen im MCU geben wird. Zu dieser Meldung hier passt gerade ganz wunderbar ein anderes aktuelles Avengers-Gerücht.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
IchBinJacksGrinsendeRache : : Moviejones-Fan
30.08.2014 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 64 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Moviejones

Hier gibt es die Spoilerwarnung vor dem Titel. In der Übersichtsseite leider nicht. Da steht "Stirbt er oder nicht?" "Jeremy Renner über sein Schicksal".

Ich erwarte von einer Filmredaktion echt mehr Sensibilität, was dieses Thema angeht. Avengers interessiert mich jetzt nicht so und es ist (zumindest für mich) halb so wild. Aber ich hoffe, dass ihr für die Zukunft sensibler mit dem Thema Spoilern umgeht. Es ist klar, dass ihr alles zu aktuellen Produktionen berichten wollt, und dass auch einige sowas vorher sehen wollen (und sich damit eigentlich den Film versauen). Aber bitte kennzeichnet es ordentlich, so dass man ohne Sorge bei euch reinschauen kann.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.08.2014 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Da MCU den Bogenschützen leider zu wenig Augenmerk schenkte, kann er ruhig sterben. Und was soll das andauernd mit Batman? Hawkeye ist eher ein Gegenpart zu Arrow!
Ich mag Renner als Hawkeye irre gerne, kann es aber verkraften wenn man ihn sterben läßt.

Selbst Cap. Amerika kam in den Heften als Steve Rogers ums Leben, somit kann ich mir auch seinen Tod sehr gut vorstellen, denn nur das macht diese Helden erst richtig glaubhaft.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
29.08.2014 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Dann wirds aber schwierig für ihn in Cap 3 aufzutreten.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.08.2014 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772
@MoonFrost

Wobei ja Batman auch Marvel typisch ehmmm nicht starb ;)
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
29.08.2014 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Das MCU braucht mit Sicherheit keinen Batman. Ich kann auf Heldentode gut verzichten.
Avengers Assemble!
Avatar
Payback : : Trinkfester Thai-Urlauber
29.08.2014 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.09 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hawkeye und Renner passt leider gar nicht !

Der soll rühig den Löffel abgeben
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.08.2014 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Von mir aus muss noch keiner sterben ;) Es ist klar, das es bisher (ausser Frigga?) noch keinen Heldentod gab im MCU, aber bisher brauchte man dies auch noch nicht. Von mir aus kann man damit auch noch bis nach AoU warten - wenn dann sollte meiner Meinung nach Tony den Löffel abgeben. Wieso? Es wäre wortwörtlich ein Schock, eine überraschung welche grösser wäre als Coulsons Rückkehr oder die Mandarinsache.
Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
29.08.2014 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9
...na dann will ich mal hoffen, dass es tatsächlich Hawkeye ist, der den Löffel abgeben muss^^

Auf ihn könnte ich noch am einfachsten verzichten! frown
Forum Neues Thema
AnzeigeY