AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer
"Daredevil" Trailer 2, Motionposter + Neuzugänge

Justice is blind: Ein neuer voller Trailer zu "Daredevil" ist da! + Nebencast (Update)

Justice is blind: Ein neuer voller Trailer zu "Daredevil" ist da! + Nebencast (Update)
15 Kommentare - Di, 17.03.2015 von S. Spichala
Blutig, düster, und harter Straßenkampf - "Marvels Daredevil" zeigt mit einem neuen vollen Trailer, was Fans von der Netflix-Serie zu erwarten haben. Und: Marvel gibt den Nebencast bekannt und ein neues Motionposter ist da.

Update: Marvel gab nun einige Neuzugänge in Nebenrollen für Marvels Daredevil bekannt. Peter Shinkoda (Falling Skies) ist als Nobu, ein japanischer Geschäftsmann mit ganz eigener Agenda an Bord, Wai Ching Ho (Blue Bloods) als Madame Gao, eine Powerfrau und Handelschefin, sowie Nikolai Nikolaeff (Camp) und Gideon Emery (Grimm) als die russischen Brüder Vladimir und Anatoly, die sich in den USA einen neuen Namen machen wollen. Dazu kommt noch Rob Morgan (Person of Interest) als Turk Barrett, ein Kleinkrimineller, der zuvor Waffen von Superschurken wie Stilt-Man und Maulred gestohlen hat, um gegen Daredevil antreten zu können, und Matt Gerald (Avatar - Aufbruch nach Pandora) als Melvin Potter aka Schurke Gladiator.

Netflix hat zudem auch noch ein neues Motionposter zu Daredevil parat, das wie das vorherige beginnt, Charlie Cox aber von Matt Murdock in Daredevil transformiert - seht unten angehängt selbst.

++++++++

Der Serienstart von Daredevil ist gar nicht mehr so lange hin, in knapp einem Monat ist es bei Netflix soweit - und darauf stimmt das Streamingportal die Comicfans mit einem neuen vollen Trailer ein. Manche Szenen kennt man schon aus dem vorherigen Trailer, aber es sind eine Menge neue Sequenzen und auch weitere Charaktere dabei wie der Kingpin (Vincent D'Onofrio, Criminal Intent - Verbrechen im Visier), Foggy (Elden Henson, Butterfly Effect) und Karen Page (Deborah Ann Woll, True Blood). Und natürlich einige neue Szenen mit Charlie Cox (Boardwalk Empire) als Hauptfigur Matt Murdock aka Daredevil.

"Justice is blind", lautet die Botschaft im neuen Trailer zu Daredevil und spielt natürlich auf den blinden Anwalt an, der nachts zum etwas anderen Kämpfer für Gerechtigkeit im modernen Hell's Kitchen in New York wird. Düsterer und dreckiger Straßenkämpferstyle wurde von Showrunner Steven S. DeKnight versprochen, und das scheint die Serie auch einzulösen, wenn man von den bisherigen Eindrücken ausgeht.

Da Kostümfragen auftauchen - zu Beginn trägt Daredevil das aus den Comics ebenfalls bekannte Ninjakostüm, etwas, was man so im Shop kriegen kann, um nachts möglichst unsichtbar zu sein. Sein rotes Kostüm soll er von jemandem bekommen - ein Blinder näht sich das eher selten selbst. Wann es soweit ist, ist noch nicht bekannt. MCU-Verbindungen wird es ebenfalls geben, neben der, die im Trailer aufkeimt, findet ihr hier auch eine Verbindung zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D..

Marvels Daredevil geht am 10. April bei Netflix mit 13 Episoden online, auch in Deutschland, wahlweise auch bereits in der deutschen Fassung. Hier der neue Trailer für euch, den vorherigen haben wir euch gleich noch einmal mit dazu gepackt.



AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
13.03.2015 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Der Trailer gefällt mir schon mal. Bin mal auf die Serie gespannt. Ich hoffe nur, die Macher verfallen nicht der Versuchung, aus Daredevil aufgrund des dunklen, dreckigen Settings einen unnötig Gegner killenden Rächer zu machen, nur um ihm etwas mehr Kanten zu geben.
Sowas habe ich (zumindest in der ersten Staffel) schon bei "Arrow" gesehen. Und fand´s nicht gut.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
13.03.2015 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ChrisGenieNolan:
das ist kein völliger Quatsch. Natürlich ist die Figur des Arrow an sich nicht glatt. Aber die Serie ist sehr wohl aalglatt. Man rutscht fast darauf aus. Kunterbunt und lauter schöne Menschen, natürlich alle noch wohlhabend obendrein - GZSZ lässt grüßen.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.03.2015 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@pursuyt

Ich hatte es schon im letzten Thread zu Civil War geschrieben und schreibe es nun auch hier: Wir sollten uns verabschieden von der Idee, dass der Civil War-Film wie die Comics wird. Ich bin zu 90% davon überzeugt, dass Daredevil NICHT in Captain America 3 mitspielen wird. So werden dann bereits andere Folgen aus dem Netflix-Universum spielen und Daredevil wird danach gemeinsam mit den Defenders NY retten. So wird Daredevil auch nicht von Cap sein Kostüm bekommen. Ich meine, selbst in AoS hat keiner der Avengers bisher einen Gastauftritt gehabt, wieso sollte dies in Daredevil der Fall sein? Möglich wäre eher, dass Daredevil inspiriert durch die Avengers und bedingt durch den Civil War einer Hetzkampagne (bitte durch den Daily Bugle) ausgesetzt ist und er sich deshalb selbst passenbd zu den News zum "Teufel" macht.

Die Vergleiche mit Arrow sind doch ganz normal, da beide in erster Linie keine Superkräfte haben und versuchen ihre Stadt zu säubern und zu retten. Dass Arrow selbst dabei ne Kopie von Batman ist ja offensichtlich. Dass Arrow glattgebügelt ist liegt nicht am Helden selbst, sondern an der Art der Serie welche doch viele Soapelemente aufweist. Wie jedoch bereits im Comicdash beschrieben ist dies ein Vorteil von Serien, da man dort nicht solche unrealistischen Lieben wie in Filmen zeigt, sondern Höhen und Tiefen zeigt.
Daredevil wird sich dann hoffentlich spätestens durch die MCU Verbindungen von Arrow unterscheiden, da Kingpin vielleicht ein Mitglied von Hydra ist oder so was in der Art, während es bei Arrow ja keine Verbindungen gibt.
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
12.03.2015 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23
Wow, das wird schon geil!

Ich hoffe Captain America (Chris Evans) überreicht Daredevil sein neues, rotes Kostüm. Das wäre so ein Hammer-Übergang zum Captain America 3 -Civil War. So kennen sich Cap und Daredvil zumindest über ihre Alter-Egos schon.

Oder was denkt ihr, wer das Kostüm überreichen darf??

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.03.2015 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Oberlammer:

Das ist doch völliger Quatsch, Arrow allzu glatt sei.

Arrow/Queen ist mehr dreckig als aalglatt oder ? Tagsüber ist er ja, wie Bruce Wayne, Mrd-playboy -- aber wenn die Dämmerung eintritt, ist bei denen mehr als nur aalglatt und Schönling zu sein

Genau so wie bei Daredevil ist. Er ist Tagsüber Anwalt. Was die Gesetze ablehnen oder zu blind sind, es zu erkennen, das die Fehler gemacht haben, nimmt er Selbstjustiz, wie Batman, Arrow und alle 3 bekämpfen das verbrechen und wollen in Ersten Linie ihre Umgebung Sicherer machen


Die sind nicht wie: Superman, Iron man, Green lantern oder Cpt America und versuchen die Welt zu verbessern oder zu ändern. Nein. Die Kümmere sich eher um ihren Umgebung, weil die nur Menschen mit schwächen sind und verletzlich

Iron man eigtl auch. Aber seinen Rüstung schützt ihn ^^
Avatar
Jool : : Odins Sohn
12.03.2015 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@Oberlamer:
Das mit den schönen Menschen stimmt definitive, kann man nicht bestreiten laughing Aber als bunte Kacke würd ich Arrow nicht bezeichnen. Das ganze Setting und die Story haben doch einen eher düsteren Grundton.

Bei dem Trailer hier hab ich ähnlich wie Han auch das eine oder andere Mal an Arrow denken müssen, allerdings ist das meiner Meinung nach bei ner Superhelden-Serie kein Wunder. So ziemlich jeder Held spricht doch immer von "I want to help my city blablabla", somit sind da recht schnell Ähnlichkeiten ersichtlich ;)
Trailer sieht für mich nicht schlecht aus, wenn die Serie so wird wie hier gezeigt könnte das was für mich sein.

@Han: Am "Turnverein-Outfit" wird ja hoffentlich im Verlauf der Serie noch was geändert^^
Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
12.03.2015 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich finde, das macht n sehr guten Eindruck. Ich freu mich sehr auf die Serie.

Zu den Kritiken, es sehe zu sehr nach Arrow/TDK aus, fällt mir nicht viel mehr als HÄH? ein. Natürlich ähnelt die Serie den angesprochenen Beispielen, man behandelt das Thema ja auch ähnlich. Daredevil ist Batman ja auch nicht so unähnlich und der Charakter bietet sich nicht für buntes Tralala an. Und weder Arrow noch TDK haben das Genre erfunden, sondern lediglich gut bis sehr gut umgesetzt. Sich erst darüber beschweren, dass Marvel zu bunt und lustig ist und sich dann beklagen, wenn sie es anders machen. Nach der Logik wäre Gotham nur ein Untuchables Abklatsch.

Und zu Agents of S.H.I.E.L.D.:

Die Serie fängt wirklich durchwachsen an, aber ab der Mitte der 1. Staffel nimmt die Serie richtig fahrt auf und wird sehr, sehr gut. Da lohnt es sich am Ball zu bleiben.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
12.03.2015 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Sehe es wie luhp92: gefällt mir bisher sehr gut und wirkt sehr ernsthaft. Nicht so ne bunte Kacke mit lauter aalglatten, schönen Menschen (wie Arrow). Der Trailer ist jetzt schon besser als der Film mit Affleck jemals war.
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
11.03.2015 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@luhp92
Die 25 Sekunden sind ja noch lange kein garant das die Serie zum MCU gehören wird, nur das es in DDs Universum auch ein Ironman und Thor existieren;)

Also ein Crossover von S.H.I.L.D. und DD werde ich mal schon jetzt ausschließen, zwar gehören wohl beide Serien mit ins MCU, aber von der Dramatik werden die beiden Serien wohl nicht zusammen passen. Aber ich hoffe auf eine Punisher Serie, dort würde dann auch ein Crossover mit DD funktionieren. Natürlich nur wenn DD wirklich so düster wird und der Trailer kein Blender ist.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.03.2015 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Also ich muss hier ganz klar eine Lanze für Marvel-Produktionen brechen!
Von all den Comic-Serien, die zurzeit den Markt fluten (Shield, Arrow, Gotham, ...), wecken die bewegten Bilder von Daredevil das größte Interesse in mir. Die beiden Trailer sind genial! Brutal, düster, ernsthaft - da könnte echt eine atmosphärische Superheldengeschichte bei rumkommen! Des Weiteren bin ich positiv davon überrascht, wie sich Marvel hier komplett entgegen dem Konzept der sonstigen MCU-Produktionen orientiert. Captain America 2 ist dagegen ein Witz!

@Beowe
Wird die Serie eigentlich zum MCU gehören?

Schau dir im zweiten Trailer nochmal die letzten 25 Sekunden an wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
11.03.2015 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Wird die Serie eigentlich zum MCU gehören?
Avatar
Han : : Space Cowboy
11.03.2015 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Critjas:
Ah okay, danke Dir das wusste ich nicht. Sieht trotzdem aus aus wie einer vom Turnverein. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
11.03.2015 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also ich find der Trailer macht mich echt neugierig.
Sieht alles sehr hochwertig aus und schön düster.
Nur zu wenig Superheldenstuff, vielleicht aber ganz gut so, denn die paar Folgen "Agends of Shield", die ich sah, haben das leider nicht gut gemacht.

Und der Darsteller des Kingpins, wow, den kenne ich noch aus Full Metal Jacket.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
11.03.2015 15:33 Uhr | Editiert am 11.03.2015 - 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Han
Das mit dem Kostüm soll so sein(ok,besonders gut sieht es nicht aus) bis er sein richtiges bekommt ,mit dem rest deines post gehe ich mit, so ist es.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Han : : Space Cowboy
11.03.2015 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Wow ist das schlecht geklaut. Die Dark Knight Trilogie und Arrow lassen schön grüßen. Und was ist das für ein billiges Kostüm, wenn man es überhaupt so nennen kann. Der Typ hat einfach nur ein schwarzes Tuch vorm Gesicht. Dagegen wirkt ja selbst Afflecks Dare Devil noch ganz gut und das will was heißen.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Forum Neues Thema
AnzeigeN