Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Krasse Karre: Das neue Batmobil am "Batman v. Superman"-Set (Update)

Krasse Karre: Das neue Batmobil am "Batman v. Superman"-Set (Update)
86 Kommentare - Sa, 13.09.2014 von R. Lukas
Für "Batman v Superman - Dawn of Justice" wird jetzt das Batmobil aus der Garage geholt - sehen wir bald also auch den Dunklen Ritter?

Update: So, einen haben wir noch. Zack Snyder amüsiert sich wieder mit Star Wars und dem gestrigen (falschen) Gerücht, das Batmobil sei vom Set entwendet worden. Ein neues Twitter-Foto klärt den mysteriösen Fall auf...

++++++++

Update: In mehreren neuen Setvideos von Batman v Superman - Dawn of Justice sieht man das Batmobil jetzt auch durchs Bild rauschen und sliden, wenn auch nur aus der Ferne. Der Fahrtest wäre damit bestanden.

++++++++

Update: Diesmal kam Zack Snyder den Internet-Leaks nicht zuvor, dafür zieht er aber schnell nach - mit einem offiziellen Bild des Batmobils! Zum Bestaunen von Ben Afflecks Vehikel in Batman v Superman - Dawn of Justice einfach ganz nach unten durchscrollen.

++++++++

Update: Noch ein paar weitere Eindrücke von der coolen Karre.

++++++++

Drehen, drehen, drehen - das ist die Devise bei Batman v Superman - Dawn of Justice. Batman-News.com hält uns wie immer auf dem Laufenden und berichtet, dass gerade rund ums Russell Industrial Center in Detroit Nachtdrehs stattfinden, überall im Komplex und auch auf einigen Dächern. Zudem wurden die Anwohner gewarnt, dass Pyrotechnik zum Einsatz kommt.

Das alles roch schon stark nach Batman (Ben Affleck), und der Verdacht scheint sich zu bestätigen: Auf neuen Setfotos präsentiert sich das Batmobil von Batman v Superman - Dawn of Justice in seiner ganzen dreckig-kantigen Pracht. Nach den offiziellen Bildern, die noch nicht alles gezeigt haben, haben wir es hier erstmals voll im Blick. Und was da konstruiert wurde, macht durchaus Eindruck. Ein richtiges Biest, oder was sagt ihr?

Jetzt sind wir mal gespannt, ob Batman selbst vielleicht auch noch aufkreuzt. In den Kinos ist Batman v Superman - Dawn of Justice am 24. März 2016 am Start.

 

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
86 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
15.09.2014 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31
@Hanjockel79

Perfekt. Hast den Nagel auf den Kopf getroffen. An Blade und co habe ich noch nichtmal dran gedacht. Schau dir nur mal den beliebten Batman von Frank Miller an. Wo wir ja auch denke ich sehr nahe am Thema wären wink auch sehr brutal. Aber genial. Habe zwar den Comic nicht gelesen aber die Verfilmung zu Hause. Da werden wir sehen was uns 2016 erwartet. Allein schon der ComicCon Trailer zeigte ja Batman in der gleichen Rüstung die er im Kampf trägt am ende dieses Meisterwerks. Und mal ehrlich, Dc geht den dunkelen Pfad der Macht, also alles etwas ernster und düsterer, da passt ein wenig härte schon ganz gut ins Konzept.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.09.2014 11:15 Uhr | Editiert am 15.09.2014 - 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Die Tante Edit sagt: habe im dritten und sechsten Absatz noch Wörter nacheditiert die ich beim schreiben vorher mal wieder zwar dazu gedacht hatte, aber wie so oft leider vergaß sie auch zu schreiben.^^ Habe die betreffenden beiden nachträglichen Ergänzungen mal fett hervorgehoben.

@ KalEl79
Zum Thema Gewalt. Wo habe ich gesagt, das ich blut spritzen sehen will?? Das versucht man hier mir anzudichten. Klares nein. In Comics wird gewalt in bunten Bildern dargestellt, was ein ganz anderes Licht auf die Sache wirft, als wenn es sich um eine Realverfilmung handelt.

Ich gebe dagegen offen und ehrlich zu:
Wenn es Filme zu Blade oder Punisher sind oder auch Robocop oder Judge Dredd, dann MUSS Blut spritzen. Nicht weil ich geil drauf wäre, sondern weil es einfach passt zu einem Comicfilm für Erwachsene wo schon die Comicvorlage mit Literweise Blut nichts für Kinder war, punkt. Folglich finde ich es dann auch innerlich zum kotzen, wenn ein Film zu einer recht brutalen Comicvorlage unblutig daher kommt (wie z.b. der Punisher Film mit Thomas Jane).

Bei Blade und Punisher geht es z.b. heftig zur Sache, auch bei Ghost Rider eigentlich, liegt eben an der Thematik und da passt dann kein Weichspüler Film dazu. Deswegen muss sowas einfach für ab 18 gedreht werden. So denke ich auch beim Thema Venom Film, besonders wenn er im zweiten Teil danach wie geplant auf Carnage treffen wird. Der Mensch der zu Carnage wird ist ein brutaler Killer, ein Massenmörder und der wirft eben nicht mit Wattebäuschchen oder Gänseblümchen.

Was solchen Filmen leider immer wieder im Weg steht ist die verdammte Feigheit der Studios das Budget dafür zu erhöhen, da man immer auf andere Filme ab 18 schaut wie verhältnismäßig wenig die einspielen, aber dabei vergisst das auch die meist ein geringes Budget nur hatten. Als würden die Studios im Vorfeld denken, oh Hilfe ein ab18er Film, der darf bloss nichts kosten, da fehlt uns die Statistisch größte Einnahmegruppe ab 12 Jahren... Aber warum wohl ist das so? Na weil die Leute die sich zu einer nicht für jugendliche geeigneten Vorlage auch einen entsprechenden Film gewünscht haben und gleich dem Kino dann fern bleiben falls er nur ab 12 Jahren ist, weil das schon vorneweg eine Umsetzung von recht blutigen Vorlagen ausschließt.

Venom, Carnage usw. würden z.b. ordentlich Budget für die Verwandlungen brauchen, bei Bewegungen und Nahaufnahmen würde ich aber eher auf echte Aufnahmen und Tricktechnik setzen. Man sieht ja wie mies Special Effects aussehen können bei Amazing Spider-Man 2 mal wieder in der ersten Filmhälfte (später besserte sich das). Das geht gar nicht. Das war eine absolute Frechheit für 2014.

Die Studios sollen halt endlich mal bischen Budget für 18er Filme rauskloppen, aber dabei nicht den schweren Fehler machen und nur denken das Budget + Gewalt = Erfolg wäre. Story, Schauspieler und Gesamtbild des Filmes müssen ebenso immer noch passen. Die Russo Brüder haben mit dem wirklich für mich auch richtig geilen Captain America 2- Winter Soldier Film das Maximum an möglicher Gewaltdarstellung und schön düster-spannender Stimmung heraus geholt was ab 12 Jahren machbar ist, nur für oben erwähnte Antihelden langt das bei weitem eben nicht. Auch ein unblutiger Conan Film wäre sowas fehl am Platze gewesen, deswegen hat es damals beim Arnold schon auch ordentlich gespritzt wie die Sau, wenn der mit seinem Schwert da die Leute zerhackt hat.


Also ich verstehe deinen Standpunkt ziemlich gut, auch wenn ich in Teilen anderer Meinung bin. Besonders den Teil hier kann ich komplett nachvollziehen und finde ihn gut formuliert:

Und wenn ich schreibe, das ich das erwarte, dann meine ich mich. Ich kann ja nicht für andere sprechen.

Deswegen versuche ich immer, wenn ich mich über Filme äußere, das auch irgendwie mit zu erwähnen. Gelingt mir nicht all zu oft, ist aber auch anstrengend darauf zu achten.^^
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
15.09.2014 08:00 Uhr
1
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31
@jerichocane
Ich gebe auf wink damit meine ich, Dir meinen Standpunkt klar zu machen. Ein Glas welches schon voll ist, wird leider nicht voller. Es läuft über. Aber ok ich versuche es.
Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du bemerken, das ich obwohl ich Dc Fan bin, die Marvelfilme lobe, dass diese Verfilmungen halt eben vieles richtig machen. Und ich meine damit aber nicht gleich alle Filme von Marvel, sondern nur einige. Iron Man 3 hat für mich leider komplett das Thema verfehlt. 6, setzen. Wärend Cap 2 echt genial war. Die Nolan Batman, machen echt sehr viel richtig. Der dritte wurde Nolan aufgezwungen, was man leider sehr stark merkt. Man of steel mein absoluter liebling seit Kindestagen, hmmm naja. Der Film besitzt keine Seele. Eine aneinaderreihung von Rückblenden und Actionszenen. Und wenn ich schreibe, das ich das erwarte, dann meine ich mich. Ich kann ja nicht für andere sprechen. Das mache ich auch nicht. Zum Thema Gewalt. Wo habe ich gesagt, das ich blut spritzen sehen will?? Das versucht man hier mir anzudichten. Klares nein. Das beste Beispiel die Nolan Batman. Ich bezweifel mal stark, das ein 12J mit der Story überhaupt was anfangen kann. Denke dafür sind die noch zu jung. Und meiner Meinung, absolut nichs für 12j. In Comics wird gewalt in bunten Bildern dargestellt, was ein ganz anderes Licht auf die Sache wirft, als wenn es sich um eine Realverfilmung handelt. Und nein ich fühle mich nicht angegriffen, ich lasse mir nur nicht das Wort im Mund umdrehen, weil nicht richtig gelesen wurde. Der eigentliche Kern der Aussage war auch nur, das die Filme in der Heutigen Zeit, nicht mehr maßgeschneidert sind so wie früher. Es gibt zu größten teil nurnoch eine einheitsgröße. Ich betone, das trifft nicht auf alle Filme zu. Und jeder hat nunmal sein eigenen Geschmack. Klar müssen Filme auch ne positive Gewinnerzielung haben, aber bitte nicht um jeden Preis. Was in Hollywood heute leider zutrifft ist: Die Gedanken sind frei, aber unsere Taten nicht. Brian Singer ein absoluter Supermanfan, bekommt den Auftrag Superman au die Leinwand zu holen. Woran ist er gescheitert?? Ihm wurde ein echt schwaches Drehbuch vor die Füße gelegt, welches mit zu viel respekt an seinen ersten Vorgänger ( Reeve) die falsche herrangehensweise aufgezwungen wurde. Unter dem Moto : Hey Superman The Movie war damals ein erfolg. Wir recyceln die Story einfach und nehmen die in einer leicht abgewandeltener Form einfach nochmal. Fällt ja keinem auf. Doch nämlich uns. Und dann wird sich gewundert warum. Liegt es an Superman einfach zu schwer zu verfilmen?? Nein es liegt an der einmischung von Ahnungslosen Geldsäcken. Wenn man jemand freie Hand gibt, ohne die Einmischung anderer, ja die Beispiele gibt es auch. Peter Jackson mit Herr der Ringe oder Chris Nolan mit Batman Beginns und The Dark Knight. Also esgeht doch
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
15.09.2014 04:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ luph92

du sarkastischer Witzbold fahr zur Hölle laughing
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.09.2014 02:08 Uhr | Editiert am 15.09.2014 - 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@ION

Weißt du was? Mir fällt übrigens jetzt eben (nach ca. 3 - 3,5 Jahren) erst auf, dass dein Avatar Clark Kent darstellen soll wink
Den halbverdeckten Superman-Suit habe ich bisher nie bemerkt laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
15.09.2014 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich kann mich dem Hanjockel nur anschließen. Ich finde es gibt Dinge das muss einfach plausibel und logisch erklärt werden. Ende! Zwei Wörter die man bei Marvel Filme nur bedingt vor findet und bei M.Bay fehlen diese Begriffe komplett im Sprachschatz und auch klar ist das bei DC auch solche Fehler begangen werden aber da die Filme sich selbst ernster nehmen wird das schon viel dafür gemacht das es sich im Rahmen hält (Ausnahme wäre jetzt z.b mal Dark Knight Rises. Da bin ich mir doch schon ziemlich oft im Kino damals vorgekommen als hätte mir man einen Marvel Film unter gejubelt.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.09.2014 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Critjas27
Nein, es gibt viele gründe warum mir Avengers nicht gefallen hat , das war nur ein Beispiel ( vorallem wegen MOS und tote),zu Amazing Spiderman 2 kann ich nichts sagen, habe den Film noch nicht gesehen.

Oh! ähm... ups... ja ähm habe dann mal schnell einen Spoilerbereich nacheditiert.^^
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
15.09.2014 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Hanjockel79
Nein, es gibt viele gründe warum mir Avengers nicht gefallen hat , das war nur ein Beispiel ( vorallem wegen MOS und tote),zu Amazing Spiderman 2 kann ich nichts sagen, habe den Film noch nicht gesehen. Natürlich gibts andere Filme die krasser drauf sind aber es kommt drauf an was sie sind, Bad Boys und Stirb Langsam sind keine Superhelden/Filme da erwarte ich nicht ,das sie alle retten können.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.09.2014 00:30 Uhr | Editiert am 15.09.2014 - 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Critjas27
Coole sprüche während Menschen sterben, ja hast recht ,das geht immer, das ist einer der Gründe warum mir Avengers nicht gefällt, sind traurig wenn Agent Coulson tot ist ,aber lächeln und machen witze wenn unschuldige Menschn sterben.

Na das ist ja schon etwas hart sich deswegen unter anderem einen Film vermiesen zu lassen, zumal ich finde das Avengers in der Hinsicht noch sehr harmlos war was den sichtbaren Collateral Damage betrifft. Es gibt da doch viel krassere Filme in dem Zusammenhang:

[spoil]Beispiel The Amazing Spider-Man 2 Verfolgungsjagd mit dem Truck: ein Dutzend Autos inkusive Fahrer werden zu Schrott gefahren, Taxi fliegt Kopfüber durch die Gegend, der Fahrer müsste bei so nem Unfall zermatscht werden, aber hauptsache Spidy rettet Jamie Foxx. Scheiß egal was mit den Fahrern der Autos ist, hauptsache Jamie gehts gut. Da habe ich mir nur so gedacht: Okay... hier gibt man sich absolut gar keine Mühe mehr...^^[/spoil]

PS:
Hm, naja vielleicht sollte ich bei der Gelegenheit mal noch der Fairnesshalber schildern was Filme für mich sind.

-ein entspannter cooler Filmabend mit Freunden und Familie
-die Action, SciFi und Comicfilme sind eine Flucht aus der realen Welt
-ich nehme Filme vor allem am liebsten mit Augen und Ohren auf und wenn mir gefällt was ich sehe (Bildgewalt wie fantastische Landschaften, ledendige Massenschlachten oder einfach nur coole Schauspieler die coole Dialoge haben) und höre (orchestraler Soundtrack), also beides in Kombination zusammen, bekomme ich eine Gänsehaut und fahre total auf solche Filme ab.^^

Was ich nicht sehen will ist ein Film der mich vor Traurigkeit mit in die Depression zieht oder Filme wo sich schauspielerisch gar keine Mühe gegeben wird und sich nur auf Action oder Special Effects verlassen wird (Transformers 4 - phui...) oder diese bescheuerten Teeny Komödien die nur noch auf fekalsprache und sauerei wert legen, wie die Welle an Müllfilmen die American Pie auslöste/losgetreten hat.

Wenn man es so will stehe ich auf Blockbuster mit Qualität und ja davon scheint es ein paar zu geben, sonst würde ich gar keine Filme mehr ansehen, kein Internet nutzen um mich zu informieren, Telefon brauche ich eh nur um erreichbar zu sein und nicht ein Smartphone mit 200 Millionen Apps hier und Apps da. Ja ich glaube ohne Kino und das Blu Ray/DVD Medium würde ich in ner stromlosen Höhle im Urwald leben und mit ner Keule als Zahnarzt arbeiten, sprich wie in der einen Werbung die es da gab. Wo der eine Zahnweh hatte, dann gabs eins mit der Keule auf die 12 und dann hatte der nur noch Kopfweh. Ein Wunder!^^
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
15.09.2014 00:19 Uhr | Editiert am 15.09.2014 - 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@jerichocane
Zu deinen Lieblingsfilme zählen doch Stirb Langsam und Bad Boys

Du kannst diese Filme nicht mit Avengers vergleichen,das sind Superhelden die sich auf die Fahne geschrieben haben Unschuldige zu schützen und gegen Ende sind die einfach lustig drauf ,warum?
Außerdem gibts ein Off kommentar zum Schluss ,wo von Toten die Rede ist ,also haben sie nicht alle gerettet.

Anderes beispiel: Loki tötet 80 Menschen in 3 tagen
Thors antwort : er ist Adoptiert
das past mir einfach nicht, wie kann man sich über Loki lustig machen der 80 Menschen getötet hat.

Mich hat Critjas27 Aussage schwer aufgestoßen, da es so vorwurfsvoll rüberkam und so oberlehrerisch. @Critjas27 , ich weiß ja nicht ob du es auch so meintest, also nix für ungut.
Nein, ich bin kein Oberlehrer, ich interpretiere diese Szenen so.
Keine ahnung warum du dich gleich so angegriffen fühlst, ich sehe das halt anders.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.09.2014 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Klar wollen wir in solche Filme keine unschuldigen menschen sterben sehen,.. da gebe ich dir auch recht…
in MoS haben auch nicht gezeigt wie menschen gestorben .. aber man konnte nur hören oder sehen wie die geschrien haben
das mit Critjas27 verstehen eueren diskretion ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.09.2014 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Natürlich hast du Recht.
Aber du weißt auch wenn man in Filmen die Leute nicht sterben sieht
ist es nicht so schlimm und man geht erstmal davon aus das keiner
starb :-)
(Sonst würden Filme wie Avengers, MoS Transformers usw. ab 18
freigegeben werden, da ja ein Massenmord begangen wird :-D

Nee, im Ernst, ich wollte nur damit aussagen, dass wenn du in einem Film keine unschuldigen Menschen in einem Kampf sterben siehst, sondern gezeigt wird das die alle gerettet werden, es auch nicht so schlimm ist ein wenig Humor in die Dialoge zu bringen.
Es gibt ja auch WKII Filme mit Humor, die auch nicht verpöhnt werden, obwohl im WK2 viele unschuldige starben.

Mich hat Critjas27 Aussage schwer aufgestoßen, da es so vorwurfsvoll rüberkam und so oberlehrerisch. @Critjas27 , ich weiß ja nicht ob du es auch so meintest, also nix für ungut.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.09.2014 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Außerdem retten die Avengers doch alle Zivilisten

Das ist aber nicht dein ernst oder ?

Diesen Alien Invasion war ins Herz von New York "Mannhatten" … Bei so Invasion können die Rächer nicht alle retten… einigen war zwar in Sicherheit, aber die haben nicht alles gezeigt, wo menschen gestorben sind. Die Avegners Zählt in Marvel Universum als Mächtigsten Held der Welt !? Aber so mächtig auch wieder nicht, das die alle menschen in Sicherheit bringen können… Wenn die Menschheit in NYC nicht gestorben sind bei der Avengers ? Das wäre unlogisch mein freund ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.09.2014 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@critjas27
Ist das jetzt, dein Ernst?
Zu deinen Lieblingsfilme zählen doch Stirb Langsam und Bad Boys und
da findest du coole Sprüche in einem Kampf schlecht?
Außerdem retten die Avengers doch alle Zivilisten :-)
Ich bin in den 80er und 90ern groß geworden,
"Da kannst du nicht einfach jemand ins Gesicht schlagen. Du
musst vorher noch was cooles sagen, verstehst du?" - "Ja, so etwas
wie: "Ich komme wieder!"" - "Ja, ja, nur was besseres. Wenn du ihm
ein Surf-Board über die Rübe knallst sagst du..." - "... "Gruß an die Welle
Kumpel!"
Last Boy Scout
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
14.09.2014 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@jerichocane

Wo ich dir jedoch recht gebe ist, dass bei einigen FIlmen, die Kämpfe
ähneln und man glaubt es schon gesehen zu haben, so sah der MoS
Endkampf und auch von den Avengern aus wie die Kämpfe bei den
Transformerfilmen, mit der Ausnahme, dass bei den Avengern der
Endkampf coole Spüche und nicht so trocken, wie bei Transfomrers und
MoS war . Aber wenn bei den Filmen der Rest passt, kann ich auf
ähnliche Kämpfe hinwegsehen, hauptsache es passt :-D

Coole sprüche während Menschen sterben, ja hast recht ,das geht immer, das ist einer der Gründe warum mir Avengers nicht gefällt, sind traurig wenn Agent Coulson tot ist ,aber lächeln und machen witze wenn unschuldige Menschn sterben.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY