AnzeigeN
AnzeigeN

Justice League

News Details Kritik Trailer
"Justice League" Set-Bild Jason Momoa

Mal krachen lassen: Aquaman rockt am "Justice League"-Set

Mal krachen lassen: Aquaman rockt am "Justice League"-Set
4 Kommentare - Mo, 15.08.2016 von S. Spichala
Mal fest in die Saiten gegriffen, Jason Momoa sorgt offensichtlich für Spaß am "Justice League"-Set! Hier das rockige Bild von ihm.

Der Auftakt des DC-Zweiteilers mit Justice League - Part 1 ist bekanntlich in Produktion, und dazu gehört wie schon früher berichtet wohl auch eine Menge Fun mit Jason Momoa aka Aquaman. Als Trinker hat man ihn schon in der Rolle beschrieben, ein rauer Typ, der sich ungern Befehle erteilen lässt. In die Saiten wird Momoa im Film sicher nicht greifen, dafür scheint er aber das Set rockig bei Laune zu halten. Dafür spricht jedenfalls das Set-Bild, das Zack Snyder via Twitter geteilt hat mit dem Kommentar, dass es mit dem Typ, also Momoa, immer ein Abenteuer sei. Ihr findet das Bild ganz unten angehängt.

Momoa ist bekanntlich auch für die The Crow-Titelrolle im Gespräch, ob man das Bild wohl auch darauf beziehen kann? Wer Eric Draven aka The Crow kennt, weiß, was wir meinen. Den ersten Trailer zu Justice League brachte uns die Comic-Con in San Diego, da konnte man auch ein paar Eindrücke von Aquaman bekommen neben dem Rest der Superhelden-Bande. Hier ist er noch einmal für euch:

"Justice League" Teaser 1

Justice League - Part 1 startet am 16. November 2017 in de deutschen Kinos.

Quelle: Twitter Zack Snyder
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.08.2016 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@ChrisGenieNolan

Ganz gut. Danke der Nachfrage. Vorallem da ich jetzt wieder da bin. laughing Bin aber schon seit Ende letzter Woche wieder da. Habe dir auch schon einige Sätzlein im Comic-Dash geschrieben... xD

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.08.2016 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@DesertHunter24:

WOW .. du bist ja noch unter der leben. Lange nicht mehr von dir gehört alter smile Wie gehts denn so ? smile

Zu News:

Mir gefällt den Cast auch.. die harmoniert sehr gut miteinandern.. Und was Superman angeht? mmmhhh Schwer zu sagen.. aber ich denken, er wird sich mit Aquaman anlegen... smile

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.08.2016 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@Burnout

Ich denke das Ensemble ist generell sehr gut aufgestellt. Das habe ich für mich zumindest aus der SDCC-Footage herausfiltern können. Leider befürchte ich, dass sie Superman wieder keinen Gefallen tun werden und er sofort runtergebuht wird, sobald er die Bühne betritt... undecided

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
15.08.2016 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Wette das Aquaman, Flash und Cyborg allen andere die Show stehlen werden.^^

Gerade weil noch nicht da gewesen, das ist schon ein + punkt für die neulinge.^^

Sieht echt cool aus dieser Aquaman.^^

Make Movies!! not War!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY