Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Martin verrät drei neue Charaktere für "Game of Thrones" Staffel 4

Martin verrät drei neue Charaktere für "Game of Thrones" Staffel 4
1 Kommentar - Sa, 01.06.2013 von R. Lukas
Auch in der vierten Staffel von "Game of Thrones" wird es wieder viele neue Gesichter geben, die ersten drei hat George R.R. Martin nun ausgeplaudert.

Während wir das meiste noch vor uns haben, neigt sich die dritte Game of Thrones-Staffel, die gefühlt gerade erst begonnen hat, in den USA schon wieder ihrem Ende entgegen. Zehn Episoden gehen einfach viel zu schnell vorbei, da sind sich wohl alle Fans einig. Um uns nicht länger auf Nachschub warten zu lassen als nötig, laufen im Hintergrund aber schon jetzt die Castings für die nächste Staffel, denn auch wenn es bei Game of Thrones immer etwas Schwund gibt, werden es nicht weniger Charaktere, im Gegenteil.

Autor George R.R. Martin verriet nun drei Romanfiguren, die definitiv den Sprung in Staffel vier schaffen werden. Da wäre zum einen "die Rote Viper" Oberyn Martell, ein wichtiges Mitglied der Martell-Familie aus Dorne. Mit der fädelte Tyrion (Peter Dinklage) in der zweiten Staffel einen Deal ein: Er schickte seine Nichte, Myrcella Baratheon (Aimee Richardson), nach Dorne, um ihrer eigenen Sicherheit willen, aber auch, um sie mit Prinz Trystan Martell zu verheiraten und so das Bündnis zwischen den Lannisters und den Martell zu besiegeln.

Der zweite Neuzugang wird Maes Tyrell, der mächtige Lord von Rosengarten und Vater von Loras (Finn Jones) und Margaery Tyrell (Natalie Dormer), der in der aktuellen Staffel kurz von seiner scharfzüngigen Mutter, Lady Olenna Tyrell (Diana Rigg), erwähnt wurde. Allerdings hatte sie über ihn nicht viel Schmeichelhaftes zu sagen. Als letztes nannte Martin noch den amtierenden Magnar von Thenn, Styr, einen der besten Krieger in Mance Rayders (Ciarán Hinds) Wildlingsarmee.

Bei den dreien wird es aber ganz bestimmt nicht bleiben. Was die Besetzung der neuen Rollen betrifft, können wir spätestens auf der diesjährigen Comic-Con International, die Martin und HBO schon letztes Jahr genutzt haben, um einiges zu verkünden, mit den ersten Namen rechnen. Und falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Sky Atlantic HD strahlt Staffel drei von Game of Thrones derzeit als deutschsprachige TV-Premiere aus, immer sonntags um 21:00 Uhr.

In den USA geht es morgen nach einer zweiwöchigen Pause endlich mit Staffel 3 Episode 9 "The Rains of Castamere" bei HBO weiter, hier noch einmal der Teaser für euch:

Quelle: Crave Online
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Phoenix23 : : Space Kadett
01.06.2013 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.10 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es heißt im Englischen "Mance Rayder" und wir haben es danke der schlechten neuen deutschen Übersetzung, unter anderem vom Verlag Penhaligon, mit "Manke Rayder" zu tun -.-.

Da man Eigennamen und auch Stadtnamen normal nicht übersetzt fände ich es gut, wenn ihr die Englischen benutzen würdet wink.

--

Sonst wird die Staffel 4 sicher super, da diese Band 6 im deutschen beinhaltet, welches nach den neusten, Bänden 9 und 10, für mich defintiv die beste Storyline hat. :-)
Vor allem freue ich mich auf Oberyn Martell und seine gute Zusammenarbeit mit Tyrion.
Forum Neues Thema
AnzeigeY