Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kingsman - The Golden Circle

News Details Kritik Trailer
Gegen die eigene Regel

Matthew Vaughn schreibt "Kingsman 2" - Regie? Vielleicht!

Matthew Vaughn schreibt "Kingsman 2" - Regie? Vielleicht!
3 Kommentare - So, 14.06.2015 von R. Lukas
Für "Kingsman 2" ist Matthew Vaughn bereit, seine Anti-Sequel-Haltung aufzugeben. Am Skript sitzt er schon, Regie führen würde er auch wieder.

Eben der neue Codename U.N.C.L.E.-Trailer, jetzt schon wieder Agenten. Aber etwas modernere. Matthew Vaughns Kingsman - The Secret Service ist und bleibt eine der positivsten Überraschungen des Kinojahres. Auch finanziell wusste die freche Agenten-Comicverfilmung auf ganzer Linie zu überzeugen (über 400 Mio. $ weltweit), so dass es 20th Century Fox nicht schwerfiel, die Rufe nach Kingsman 2 zu erhören.

Zum Knackpunkt könnte Vaughn werden, der noch nie selbst eine Fortsetzung zu seinem seiner Filme gedreht hat. Bei Kingsman 2 werde er seine Regel, keine Sequels zu machen, aber wahrscheinlich brechen, weil er so in diese Charaktere vernarrt sei und wieder mit ihnen arbeiten wolle, kündigt er an. Wir hätten nichts dagegen! Im Moment schreibt Vaughn am Drehbuch, und wenn er es gut genug hinbekommt, steht dem zweiten Teil nichts im Wege. Dafür lege man sich voll ins Zeug.

Aber wenn schon ein Sequel, dann kein stinknormales. Er versuche gerade, neu zu erfinden, wie man eine Fortsetzung aufzieht. Ziemlich schwierig, gibt Vaughn zu. Ins Detail geht er nicht, auch seine Idee, die amerikanischen Kingsmen ins Spiel zu bringen, will er nicht weiter vertiefen. Alles, was er sagen kann, ist, dass wir es dann in zwei Jahren in Kingsman 2 herausfinden werden.

Quelle: Yahoo! UK
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
12.06.2015 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
kann gerne kommen. Der erste Teil hat mich positiv überrascht.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.06.2015 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Anders als beim Equalizer bin ich hier einer Fortsetzung etwas aufgeschlossener. Jedoch muss Vaughn der Regisseur bleiben. smile


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.06.2015 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Hoffen, das er auch die Regie übernehmen. Bitte nicht wieder so nen fatale Fehler machen, wie bei Kick-Ass 2, denn Regie an jmd anderen zu übergeben und was dabei raus kamt, war nen Murkst. Vaughn hat Händchen dafür, was solche abgedrehte filme angeht. Deswegen sollte er auch hier, nicht nur denn Script zusammen fassen, sondern auch Regie führen. Nur So geht die Magie und Harmony von ersten teil nicht verloren mMn.

Ich liebe diesen Film ehrlich gesagt. mMn ist er sogar bist jetzt, der beste comicverfilmung. Ich hab denn film 3x gesehen... ^^
Avenger 2 war schön und gut,.. aber bei Kingsman, hat einfach alles gestimmt ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY