MCU-Einflüsse auf "Infinity War" und Iron Man mit neuer Rüstung

Tante May trifft Thanos... nicht

MCU-Einflüsse auf "Infinity War" und Iron Man mit neuer Rüstung (Update)

14 Kommentare - Fr, 30.06.2017 von R. Lukas - Tony Stark wäre nicht Tony Stark, wenn er sich für "Avengers - Infinity War" keinen neuen Anzug angefertigt hätte. Setfotos erlauben einen ersten Blick. Und kehren die One-Shots zurück?

MCU-Einflüsse auf "Infinity War" und Iron Man mit neuer Rüstung
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Drei Filme trennen uns noch von Avengers - Infinity War, nämlich Spider-Man - HomecomingThor 3 - Tag der Entscheidung und Black Panther. Und sie alle beeinflussen Avengers - Infinity War sehr stark, erklärt Marvel Studios-Präsident Kevin Feige. So, wie Iron Man und Captain America - The First Avenger Marvels The Avengers beeinflusst haben, und noch mehr, als es bei den Filmen der Fall war, die auf Avengers 2 - Age of Ultron hinführten.

Währenddessen ist Tom Holland in einem Interview mit Uproxx offenbar rausgerutscht, dass die beliebten Marvel-One-Shots ein Comeback feiern könnten - die spaßigen Kurzfilme, die als Special Features gelegentlich auf DVD oder Blu-ray zu finden waren. Der letzte war All Hail the King mit Ben Kingsleys Charakter aus Iron Man 3 (eine Beigabe zu Thor 2 - The Dark Kingdom), danach kam nichts mehr. Holland würde gerne zusammen mit "Ant-Man" Paul Rudd einen machen und glaubt auch, dass geplant ist, die One-Shots wieder einzuführen. Wahrscheinlich werde Feige fuchsteufelswild sein, dass er das ausgeplaudert hat, so Holland.

++++

Wir hatten es anderswo schon erwähnt, aber es soll ja nicht untergehen: Wie für jeden MCU-Film hat sich Tony Stark (Robert Downey Jr.) auch für Avengers - Infinity War eine neue Iron-Man-Rüstung zugelegt. Er, Bruce Banner (Mark Ruffalo), Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) und Wong (Benedict Wong) bekämpfen am Set in New York weiter das Böse, und so können wir schon einen Blick darauf erhaschen. Fragt uns nur nicht, welches Mark-Modell es ist. ;-)

Avengers - Infinity War soll am 26. April 2018 bekanntlich alles aufbieten, was das Marvel Cinematic Universe an Charakteren hergibt. Wirklich alles? Nicht ganz. Spider-Man (Tom Holland), der laut Kevin Feige ungefähr so viel Screentime hat wie in The First Avenger - Civil War, wird voraussichtlich ohne seine Tante May auskommen müssen. Sie habe ihre Einladung noch nicht erhalten, sagte Marisa Tomei über Avengers - Infinity War. Kann zwar noch passieren, aber wenn nicht, bleibt Tomei wenigstens die Hoffnung auf Avengers 4. Und auf Spider-Man - Homecoming 2 sowieso.

 


 

 


 

 


 

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Avengers -  Infinity War"Filmgalerie zu "Avengers -  Infinity War"

DVD & Blu-ray

Alien: Covenant [Blu-ray]Guardians of the Galaxy Vol. 2Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]Die Sch?ne und das Biest (Live-Action)Rogue One - A Star Wars Story [Blu-ray]

Horizont erweitern

Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde70 "Star Wars"-Fakten: Was du schon immer über Episode I - VII wissen wolltestSuperheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 2: Marvel

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

14 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 04.07.2017 | 11:57 Uhr04.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@Asatru:

das der Anzug über eine eingebaute Toilette verfügt wissen wir doch schon seit Iron Man 2. Denkt mal an die Geburtstagsparty.

Stimmt, da war ja was^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Asatru
Moviejones-Fan
Geschlecht | 04.07.2017 | 11:54 Uhr04.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 04.07.2017 11:55 Uhr editiert.

@theduke und sublim77 das der Anzug über eine eingebaute Toilette verfügt wissen wir doch schon seit Iron Man 2. Denkt mal an die Geburtstagsparty. :-D

Thor17
Donnergott
Geschlecht | 03.07.2017 | 19:11 Uhr03.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Nein aber da kommt sicher etwas in der Art. ;)

Sieht meiner Meinung nach schon ein bisschen spacig aus.

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 03.07.2017 | 00:30 Uhr03.07.2017 | Kontakt
Jonesi
1

@sublim Überleg mal, woher Peter seine Molekühle für seine Spinndrüsen herbekommt. Iron Man Recyclingani-desertwink

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 02.07.2017 | 21:58 Uhr02.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 02.07.2017 22:00 Uhr editiert.

@theduke:

Innen-Außen Schlauchverbindung mit Ventil, denn wohin mit seinen menschlichen Geschäften, denn ein Reise WC hat im Anzug kaum Platz.

Jede Wette, dass der Anzug ne atombetriebe Dehydrierungsanlage mit Odorierungsfunktion für den rückwärtigen Bereich im Revers versteckt hat. Zuhause kommen dann als Überreste nur noch blaue Kügelchen zum Entsorgen herauswinktongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 02.07.2017 | 21:36 Uhr02.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@Thor möglicherweise für Reisen außerhalb der Erdatmospähre ;) So denke ich das auch. Keine Vereisung mehr des Panzers, Sauerstofftanks, Innen-Außen Schlauchverbindung mit Ventil, denn wohin mit seinen menschlichen Geschäften, denn ein Reise WC hat im Anzug kaum Platz. Zudem ausklappbare Booster, denn sein üblicher Antrieb dürfte im Weltraum zu schwach sein.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 02.07.2017 | 17:29 Uhr02.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Rüstung sieht mal nicht schlecht aus, ein paar Veränderungen kann man erkennen. Leistungsfähiger wird sie natürlich auch sein und möglicherweise für Reisen außerhalb der Erdatmospähre ;)

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 02.07.2017 | 10:54 Uhr02.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Naja, der Arc Reaktor sieht neu aus und auch das gesamte Design wirkt runder und geschmeidiger. Aber eigentlich haben die Anzüge seit Iron Man 3 und vielleicht noch AoU nichts neues und dienen nur um neues Spielzeug zu verkaufen.
Nachdem in Spider-Man: Homecoming wohl XLVI zusehen bekommt, wird dies dann logischerweise Mark XLVII (= 47) sein. Klugscheisser-Modus aus^^

fbJones
Moviejones-Fan
01.07.2017 | 17:28 Uhr01.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Wahrscheinlich nur ein kleines facelift.sehe auch nicht wirklich was

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 01.07.2017 | 13:16 Uhr01.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@Deathstroke:

Was ist an dieser Rüstung jetzt so neu?

Hab ich mich ehrlich gesagt auch gerade gefragt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!


1
2