Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla

News Details Kritik Trailer
Godzilla

Mehr "Godzilla" im neuen Japan-Trailer & TV Spot + IMAX-Poster

Mehr "Godzilla" im neuen Japan-Trailer & TV Spot + IMAX-Poster
5 Kommentare - Fr, 25.04.2014 von S. Spichala
Wir haben einen neuen japanischen Trailer und TV-Spot zu "Godzilla" für euch, die diesmal nicht nur ein paar neue Szenen zeigen, sondern auch neue Godzilla-Einstellungen! Ein IMAX-Poster gibt es noch obendrauf.

Warner Bros. und Legendary Pictures liefern uns mit dem neuen japanischen Trailer und einem vierten japanischen TV-Spot zu Godzilla einen Mix aus schon bekannten Szenen und tatsächlich einigen neuen Szenen. Am spannendsten dabei sind die neuen Einstellungen zur Riesenechse, die man bisher noch nie ganz zu sehen bekam. Das bleibt zwar auch hier so, doch die neuen Einstellungen können sich wahrlich sehen lassen, es lohnt sich, beides anzuschauen! Denn auch der TV-Spot zeigt noch eine Einstellung, die im neuen Trailer nicht vorkommt.

Zwar sah man bisher schon einen Monsterfuß auf die Straße stapfen in vorherigen Trailern und Spots zu Godzilla, doch war dieser, wer genau hinschaute - Achtung Spoiler - nicht die dicke Pranke von Godzilla, sondern der Fuß von Monster Nummer 2, gegen das Godzilla in Gareth Edwards Reboot neben den Menschen auch noch antreten wird. Das ändert sich mit dem neuen Trailer und TV-Spot, die zeigen, dass Godzilla einen deutlich weniger schlanken Fuß hat.

Im neuen TV-Spot zu Godzilla schwenkt die Kamera einmal von unten nach oben an der Monsterechse hoch, bis ganz nach oben kommt die Kamera zwar nicht mehr, aber wir sehen sehr nah genug von Godzilla, immerhin kommt man beim Schwenk bis zum Oberkörper hinauf und man sieht eine Vorderpranke. Eine Naturkatastrophe ist Godzilla vielleicht nicht, hat aber ähnliche Auswirkungen, wie die Menschheit schnell in Godzilla erleben wird.

Wir erleben Godzilla ab dem 15. Mai im deutschen Kino, das sind nur noch rund drei Wochen. Die Wartezeit könnt ihr euch auch noch mit dem Blick auf das neue IMAX-Poster vertreiben, das dem Aussehen der Riesenechse, wie es bisheriges bewegtes Footage vermuten lässt, noch näher kommt.

<7p>

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
28.04.2014 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich hffe natürlich das der neue God ein Erfolg wird trotzdem bin ich etwas skeptisch was den Film angeht. Ist der neue God größer als der die anderen zuvor oder kommt mir es nur so vor. Was soll eigentlich das andere Monster darstellen ? Außerirdischer ?? ^-^
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
26.04.2014 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Noch 19 Tage!! Klingt zwar nicht viel. isses aber bei sowas^, wenn man warten muss^^

Kurze Frage, weiß eigentlich jemand, wen Watanabe spielen wird, also namen der Person? Weil wenn der Film das Original als Ursprung behandelt und dieser als solches unberührt bleiben sollte, kann es schonmal nich Serizawa sein, was mein erster Gedanke war, als ichn gesehen hab.
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.04.2014 15:14 Uhr | Editiert am 26.04.2014 - 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Ich zähle die tage bis der König unsere Kinos wieder verwüstet.
Komisch ist, wenn ich jetzt an Godzilla denke, dann kommt mir nur der im Sinn aus diese Trailer.
War da früher auch was? ;-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
25.04.2014 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 451 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich kanns nicht mehr erwarten!

3 Wochen können so lang sein!

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
25.04.2014 15:52 Uhr | Editiert am 25.04.2014 - 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Richtig gut anzusehen die riesen Echse^^.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY