Chris Pratt trifft Baby-Dino

Och, wie süüüß! Mini-Teaser zu "Jurassic World 2", Trailer bald da?

Och, wie süüüß! Mini-Teaser zu "Jurassic World 2", Trailer bald da?
7 Kommentare - Mi, 29.11.2017 von N. Sälzle
Erste Bewegtbilder von "Jurassic World - Das gefallene Königreich" sind eingetroffen und lassen die Herzen der Internetgemeinde höher schlagen. Ganz ohne Biss und Gebrüll, aber das kommt sicher noch.
Och, wie süüüß! Mini-Teaser zu "Jurassic World 2", Trailer bald da?

Update: Liebe Leute, das kann noch eine ganz große Woche werden! Für heute ist der erste Trailer zu Avengers - Infinity War angekündigt - und für morgen der zu Jurassic World - Das gefallene Königreich?! Erst ja, dann nein. TrailerTrack meldete zunächst, er werde in den USA am Donnerstagabend während eines NFL-Footballspiels auf NBC debütieren, aber Universal Pictures dementiert. Laut Studio erscheint der Trailer nicht diesen Donnerstag, vielmehr soll der Release-Termin am Wochenende offiziell bekannt gegeben werden.

++++

Das erste Bewegtbildmaterial für Jurassic World - Das gefallene Königreich hatten wir uns etwas anders vorgestellt, aber hey, immerhin erste bewegte Bilder. Und Chris Pratt ist auch noch zu sehen. Und einen knuffigen Baby-Raptor gibt es obendrein. Beide zusammen? Bringen das Internet gerade zum Dahinschmelzen. Inzwischen werden die Biester nicht nur immer schlauer, sondern auch immer niedlicher...

Ist ja alles ganz nett. Nur wo bleiben die Dinos mit Biss? Was derzeit von Drehbuchautor Colin Trevorrow (bei Jurassic World noch Regisseur) und Universal Pictures als Trailer-Tease gehandelt wird, macht zwar neugierig, einen waschechten Trailer vermag die sechs Sekunden kurze Sequenz aber kaum zu ersetzen. Bis wir den zu sehen bekommen, müssen wir - anders als derzeit häufig üblich - nicht nur einen weiteren Tag warten. Ein paar Wochen sollen bis dahin noch ins Land ziehen, denn der Trailer zu Jurassic World - Das gefallene Königreich hängt offenbar an Star Wars - Die letzten Jedi dran!

Es dauert also noch ein wenig, was andererseits wieder eine ganze Menge Zeit lässt, um fröhlich zu spekulieren. Sehen wir in dem kurzen Clip etwa einen Flashback zum Kennenlernen von Owen Grady (Pratt) und Blue, dem überlebenden Velociraptor aus Jurassic World? Oder handelt es sich bei dem Kleinen eventuell um ein Kind von Blue? Was so ein paar Sekunden doch an Fragen mit sich bringen!

Außer Frage steht derweil, dass auch Bryce Dallas Howard wieder zurückkehrt, während sich unter den verbleibenden Cast ebenso ein paar bekannte Gesichter geschlichen haben. James Cromwell, Justice Smith, Geraldine Chaplin, Toby Jones, Rafe Spall, BD Wong, Daniella Pineda, Ted Levine und sogar Jeff Goldblum wurden bestätigt. In Action erleben wir sie ab dem 7. Juni 2018 in Jurassic World - Das gefallene Königreich.

Quelle: TrailerTrack
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(14395) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
Ormau : : Moviejones-Fan
23.11.2017 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 59 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Hoffentlich bekommt Goldblum diesmal ne ordentliche Synchro. Umbach ging ja bei Independence Day 2 und Thor 3 garnicht. War einfach nicht Goldblum würdig.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.11.2017 23:16 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.335 | Reviews: 10 | Hüte: 277

Wird genauso gemieden wie der letzte üble Film. Der JP Charme und Flair ist leider verflogen und machte Platz für den 08/15 schlechten Kino-Zoobesuch.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
23.11.2017 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Freu mich schon auf den Film:-) Die Dinoaction wird sicher wieder spektakulär, Chris Pratt und Goldblum gehen bei mir eigentlich auch immer. Dazu fand ich auch Boyegas Sieben Minuten nach Mitternacht super:-) Da kann doch gar nicht mehr so viel schief gehen

Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
23.11.2017 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 644 | Reviews: 2 | Hüte: 29

Ich hab jetzt schon total Bock auf den Film, ich liebe Dinosaurier einfach. Im besten Fall gibt es auch eine etwas innovativere Story wink

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.11.2017 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 1.788 | Reviews: 15 | Hüte: 39

Der schnurrt ja! Auwei.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.11.2017 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.334 | Reviews: 16 | Hüte: 230

Inzwischen werden die Biester nicht nur immer schlauer, sondern auch immer niedlicher...

Was? Hat Disney jetzt auch noch Universal aufgekauft? :O

Avatar
GehirnJogger : : Moviejones-Fan
23.11.2017 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.09.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Für so welche Bilder geht man doch gerne ins Kino! Bin sehr neugierig mit welchen Sauriern sie uns diesmal bewerfen wollen.

Forum Neues Thema