Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
Reise in die mythologische Vergangenheit

Reif für die Insel: "Transformers 5"-Gerücht bestätigt sich wohl

Reif für die Insel: "Transformers 5"-Gerücht bestätigt sich wohl
5 Kommentare - Do, 25.08.2016 von R. Lukas
Die Produktion von "Transformers 5 - The Last Knight" wurde nach Schottland verlagert, Bilder vom Set liefern Hinweise auf die mutmaßliche Story.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Obwohl Transformers 5 - The Last Knight schon seit einer ganzen Weile gedreht wird, tappen wir noch weitgehend im Dunkeln, was die Story betrifft. Dieses Gerücht klang aber recht plausibel und die Tatsache, dass die Produktion nun von Detroit nach Großbritannien weitergezogen ist, kombiniert mit neuen Fotos scheint es zu bestätigen. Weiterlesen auf eigene Gefahr!

Das Gerücht stammte von JoBlo und besagte, dass Autobot-Anführer Optimus Prime in Transformers 5 - The Last Knight nach Cybertron zurückkehrt, wie es auch am Ende von Transformers 4 - Ära des Untergangs angedeutet wurde. Nur um festzustellen zu müssen, dass sein Heimatplanet in Trümmern liegt und er selbst die Schuld daran trägt. Um alles wieder in Ordnung zu bringen und Cybertron "wiederzubeleben", braucht er irgendeine Art von Artefakt. Und dreimal dürft ihr raten, wo es sich befindet: auf der Erde natürlich! Dieses Artefakt soll Merlin (genau, der Zauberer aus der Artussage) vor langer, langer Zeit von einem Transformer bekommen haben, ihm verdankte er wohl seine magischen Kräfte.

Demnach wären die Transformers ein noch größerer Teil unserer Weltgeschichte, als bisher gedacht. Um das zu verdeutlichen, wird Transformers 5 - The Last Knight offenbar den einen oder anderen Rückblick in längst vergangene Artus-Zeiten bieten. Anders können wir uns nicht erklären, dass auf Set-Bildern von der Insel Skye, direkt vor der Westküste der schottischen Highlands gelegen, Schauspieler in mittelalterlichen Klamotten und hoch zu Ross zu sehen sind. Die Fotos findet ihr in der Quelle. Michael Bay meldet sich sogar per Instagram-Video aus Schottland - nicht ohne Helikopter!

Ab dem 22. Juni 2017 flimmert Transformers 5 - The Last Knight dann über die Kinoleinwand.

 

 

Filming resumes.  UK. Transformers

Ein von Michael Bay (@michaelbay) gepostetes Video am


 

 

Just another day on the Transformers set. #transformers #markwahlberg

Ein von Michael Bay (@michaelbay) gepostetes Video am

Quelle: BBC
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.08.2016 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich finde die Idee ja spannend, dass die Transformers und Co. unsere Erde schon lange bevölkern und auf ihr aktiv sind. Teil 1+3: Monderkundungen, Weltraumforschung, Bildung von Geheimorganisationen, Teil 2: altes Ägypten, Teil 4: Urzeit. Jetzt eben das Mittelalter.
Störend finde ich dann nur, dass tatsächlich jedes Artefakt auf der Erde zu finden ist...langweilig -.- Allspark, Matrix, diese Brückenteile, Saat und nun Merlins Zauberstab oder Excalibur oder so was...

@Winter
Ja die wissen das zu 100 %. Ist ja auch der Beginn der Handlung von Teil 1. Allerdings versucht man in Teil 3 Cybertron auf die Erde zu bringen. Vielleicht ist der Planet nicht zerstört, sondern nur unbewohnbar. Keinen Plan, müsste ich mir normal Teil 1 ansehen. Auf jedenfall will Optimus in Teil 4 die Saat im All verstecken und gleichzeitig die Schöpfer aufsuchen...Scheint ja nun nicht mehr der Fall zu sein, wäre natürlich typisch.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
26.08.2016 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Naja ich muss halt ehrlich sagen, dass ich die Transformers Filme sehr gerne sehe, weil sie einfach sehr unterhaltsam sind. Von dem her habe ich überhaupt kein Problem mit Teil 5. Nur komme ich mit dem drauf folgenden Bumblebee SPin-Off gar nicht klar, finde ich total überflüssig. Bee kann nicht mal reden und er steht meiner Meinung nach eh schon viel zu sehr im Mittelpunkt, der braucht echt keinen eigenen Film. Ich fände ein Prequel auf Cybertron viel interessanter, da es sich dann nur um die Transformers dreht. laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Bratwurstbraeter : : Moviejones-Fan
25.08.2016 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.12 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Naja ... was neues fällt denen wohl auch nicht. Das nächste Artefakt ist wieder zufällig auf der Erde

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
25.08.2016 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
25.08.2016 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Es kann auch sein, dass das mittelalterliche Thema im Prolog abgehandelt wird. Ich bin gespannt, wo das hinführt. So ein bisschen hoffe ich ja noch auf Ultra Magnus und cool wäre auch, wenn sie Unicron zumindest anteasern würden. laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Forum Neues Thema
AnzeigeY