Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

"The Walking Dead"-Macher beantwortet heiße Fanfragen zu Staffel 5 - Teil 3

"The Walking Dead"-Macher beantwortet heiße Fanfragen zu Staffel 5 - Teil 3
2 Kommentare - Fr, 18.04.2014 von S. Spichala
Diesmal lud Larry King in der "Larry King Now"-Show Scott Gimple zur Frage-Antwort-Runde. Natürlich gab es keine großen Spoiler, aber zumindest Hinweise auf "The Walking Dead" Staffel 5 und allgemein zu Serie.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wir fassen euch das Wichtigste aus der Frage-Antwort-Runde in Larry King Now mit The Walking Dead-Showrunner Scott Gimple zusammen. Natürlich machte Gimple schnell klar, dass er bei Staffel 5-Fragen gern sagen würde "Ich passe", aber manche Fragen beantwortete er dann doch sowie allgemeine Fragen wie die, wie lange er glaube, dass The Walking Dead noch im TV laufen wird.

Scott Gimple erklärte, dass er glaube, dass The Walking Dead lange laufen werde, im Verlauf würden natürlich einige sterben, so dass man irgendwann an dem Punkt sei, dass die Serie dann nach 10 oder 12 Jahren in die Phase wechsle, in der ein komplett neuer Cast an Bord sei. Als Larry King dann anmerkte, dass er 26 Jahre derweil bei CNN laufe, meinte Gimple, okay, dann 27. 

Ein Fan fragte, ob The Walking Dead Staffel 5 mit einem Zeitsprung beginnen würde, Gimple meinte, dass er zwar nichts Genaues sagen könne, es aber wohl kaum nach einem solchen Cliffhanger möglich sei, dessen Auflösung zu überspringen. Das klingt doch eher nach einem direkten Anschluss, selbst wenn die ersten Szenen mit Zeitsprung beginnen würden, müsste man sicher zumindest per Flashback zeigen, wie Rick (Andrew Lincoln) und Co. aus dem Güterwaggon rausgekommen sind.

Eine Frage für Daryl-Fans (Norman Reedus): Wird Daryl in The Walking Dead jemals Liebe finden? Antwort: Daryl habe bereits familiäre Liebe kennengelernt, auch romantische - also glaube er, ja. In Bezug auf Beth (Emily Kinney) lautete dann gleich die nächste Frage, ob man in Staffel 5 erfahren werde, was mit ihr passiert sei. Kurze Antwort: Absolut. Und wen würde er von denen, die bereits gestorben sind, zurückholen, wenn er könnte? Scott Wilson aka Hershel, er liebe die Geschichte, die man über und mit Hershel erzählt habe. 

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.04.2014 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Ich bin etwas zwiespältig über die 4te Staffel. Während mir die ersten 8 Folgen noch gut gefallen haben, waren die darauffolgenden Episoden etwas zäh und das Finale, samt Cliffhanger, nicht wie erhofft.

[spoil]Während man den Showdown zwischen Rick und Shane in Staffel 2 gigantisch gut hingebracht hat, fand ich das mit Joe viel zu schnell vorbei und viel zu sehr als Nebensache dargestellt.[/spoil]

Freu mich trotzdem auf Staffel 5 und hoffe dass wieder mehr Spannung aufkommt.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
18.04.2014 09:12 Uhr | Editiert am 18.04.2014 - 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Also ich denke nicht, dass eine Serie so lange dauern sollte. Fand zb. die 4 Staffel schon schlechter wie die 3.
Spätestens nach der 7-8 Staffel sollte die Serie (hoffentlich) in Würde beendet werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY