Erst mal noch ohne Transformer

Total 80er: Erster Blick auf Hailee Steinfeld im "Bumblebee"-Film

Total 80er: Erster Blick auf Hailee Steinfeld im "Bumblebee"-Film
3 Kommentare - Di, 08.08.2017 von R. Lukas
Hallo, Charlie Watson! Hailee Steinfeld enthüllt ihren "Bumblebee"-Charakter, der sehr bald Bekanntschaft mit einem gewissen Autobot machen wird.
Total 80er: Erster Blick auf Hailee Steinfeld im "Bumblebee"-Film

Zurück in die 1980er heißt es bei Bumblebee, einem Transformers-Film, der sich von allen anderen unterscheidet. Nicht nur dadurch, dass es ein Prequel ist: Produzent Lorenzo di Bonaventura nennt es eine Coming-of-Age-Story für Bumblebee und die menschliche Hauptfigur, gespielt von Hailee Steinfeld. Sie müssen sich gegenseitig dabei helfen, voll und ganz zu erkennen, wer sie sind.

Also keine ausufernden Materialschlachten mit Armeen von Transformers, sondern eine kleinere, charakterlastige Geschichte, weshalb man sich auch Travis Knight (Kubo - Der tapfere Samurai) als Regisseur geangelt hat. Bevor sie mit den Dreharbeiten begann, postete Steinfeld noch fix ein erstes Foto von sich, so wie sie im Film aussehen wird - absolut 80er-Jahre-mäßig! Mit ihr vor der Kamera stehen John Cena, Pamela Adlon (Better Things) als ihre Mutter, Jorge Lendeborg Jr. (Spider-Man - Homecoming) sowie die Newcomer Jason Drucker, Abby Quinn, Rachel Crow, Ricardo Hoyos und Gracie Dzienny.

Frisch verschoben, kommt Bumblebee Ende 2018 ins Kino. Dies ist die Handlung: Während Bumblebee im Jahr 1987 auf der Flucht ist, sucht der Autobot Unterschlupf auf einem Schrottplatz in einer kalifornischen Küstenstadt. Charlie Watson (Steinfeld), ein junges Mädchen kurz vorm 18. Geburtstag, versucht ihren Platz in der Welt zu finden. Als sie den kaputten Bumblebee entdeckt und repariert, merkt sie schnell, dass dies kein gewöhnlicher gelber VW Käfer ist.

 


 

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.08.2017 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.102 | Reviews: 93 | Hüte: 265

Ich bin ja mal gespannt, wie sich das Transformers-Franchise entwickeln wird, nachdem sich der Writers Room nach dem aus Studiosicht enttäuschenden "The Last Knight" aufgelöst hat.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
08.08.2017 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Die Gute Hailee sollte sich mal wieder ein paar Burger & Pommes reinziehen^^

...schaut inzwischen ganz schön abgemagert aus :/

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
08.08.2017 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Naja...also wenn ich sie so auf der Straße sehen würde, wäre mein Gedanke bestimmt nicht "Die sieht ja total 80er aus". Da fehlt eindeutig eine entsprechende Frisur ;)

Forum Neues Thema