The Counselor

News Details Kritik Trailer Galerie
The Counselor

Unser Box Office Tippspiel zu "The Counselor"

Unser Box Office Tippspiel zu "The Counselor"
5 Kommentare - Fr, 25.10.2013 von Moviejones
In dieser Woche startet in den USA endlich mal wieder ein Film von Ridley Scott, ein perfekter Kandidat damit für unser Box Office Tippspiel.

Nachdem ihr in den vergangenen Wochen immer die doppelte und dreifache Chance auf einen Sieg in unserem Box Office Tippspiel hattet, ist es diese Woche etwas ruhiger. Dafür fällt aber die gesamte Aufmerksamkeit auf den neuen Film von Ridley Scott, The Counselor.

In diesem darf Michael Fassbender mal so richtig fies sein...ok, in Scotts Prometheus - Dunkle Zeichen war er nun auch nicht unbedingt ein Publikumsliebling, auch wenn er einen Hang zu Lawrence von Arabien hatte. Nun spielt Michael Fassbender also den Counselor, einen Rechtsanwalt, der sich, verblendet von der Gier nach Macht und Geld, durch ein illegales Drogengeschäft mit fatalen Folgen in eine lebensbedrohliche Abwärtsspirale katapultiert...

Ihr ahnt, was der Film einspielen wird? Dann geht es hier zum Tippspiel:


The Counselor startet am 28. November auch in den deutschen Kinos.

Der Videoplayer(6286) wird gestartet

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
25.10.2013 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der Trailer sieht wirklich interessant aus.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ArneDias : : Billie Jones
25.10.2013 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.365 | Reviews: 25 | Hüte: 206
Das mit dem Publikumsliebling verstehe ich auch nicht, war Fassbender doch mit DAS Highlight in Prometheus und wurde sowohl von den Kritikern wie auch den Kinogängern für seine sehr gute Leistung von allen Seiten gelobt.
Ich denke im Kontext des Satzes war wohl eher gemeint das er auch in Prometheus schon nicht der Held der Geschichte war, sondern eher zwielichtige Absichten verfolgte, was in The Counselor wohl auch nicht anders sein wird.

Was die Nummer 1 der Kinocharts an diesem Wochenende betrifft: Nun ich sage voraus das es eine neue Nr. 1 geben wird. Wer es wird behalte ich aber für mich, will ja niemandem Tipps fürs BOT geben ;)
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
25.10.2013 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 952 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich gehe auch nicht davon aus, dass "The Counselor" ein großer Hit an den Kinokassen werden wird. Dafür hoffe ich nach den beiden Trailern auf einen sehenswerten Film.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
22.10.2013 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Michael Fassbender ist ein wahres Talent.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Jedi Knight
22.10.2013 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.017 | Reviews: 20 | Hüte: 113
"in Scotts Prometheus - Dunkle Zeichen war er nun auch nicht unbedingt ein Publikumsliebling"

Ehrlich gesagt war Fassbender mein schauspielerisches Highlight des Filmes und mein absoluter Publikumsliebling, alleine schon wegen seiner eigenen Szenen an Bord der "Prometheus" ohne andere Darsteller und die legendäre Ausübung eines gewissen Ballsports, welcher zu dieser Filmreihe einfach dazugehört.

Was das Einspielergebnis angeht, würde ich auf etwas mittelmäßiges tippen, weil der Film einfach sehr speziell ist und nur wenige Zuschauer ansprechen wird und da ändern die vielen Schauspielergrößen auch nichts mehr.
"Gravity" sollte wieder den ersten Platz erreichen und zwar mit 22mio+ und das wäre schon mehr als beeindruckend, während der andere Neustart dieses Wochenende "Jack Ass presents Bad Grampa" es schwer haben wird, allerdings mögen die Amis ja diesen Humor und abwarten, wie sich der Film schlägt.
Forum Neues Thema