AnzeigeN
AnzeigeN

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Verräterische erste Setbilder von "Game of Thrones" Staffel 5 aufgetaucht

Verräterische erste Setbilder von "Game of Thrones" Staffel 5 aufgetaucht
2 Kommentare - Di, 02.09.2014 von S. Spichala
"Game of Thrones" Staffel 5 wird derzeit gedreht, und zwei gesichtete Darsteller verraten etwas über den Fortgang der Fantasymittelalterserie - zumindest für Nichtbuchkenner wie auch Nichtkenner der bisherigen Staffeln gilt: Spoilerwarnung!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die ersten Setbilder zu Game of Thrones Staffel 5 sind da und stammen vom Antrim-Set. Hier werden sich offenbar zwei Figuren begegnen, die damit für reichlich Bewegung im Fortgang von Staffel 5 sorgen dürften: nämlich Tyrion (Peter Dinklage) und Jorah (Ian Glen)! Staffel 4-Kenner erinnern sich sicher, dass Daenerys (Emilia Clarke) Jorah enttäuscht über seinen Verrat fortgeschickt hat. Wer also befürchtete, dass man ihn nicht wiedersieht, das könnte schneller geschehen als man glaubt.

Tyrion wiederum floh, befreit von Jaime (Nikolaj Coster-Waldau), aber erst, nachdem er seinem verhassten Vater Tywin (Charles Dance) den Garaus in der letzten Szene des Game of Thrones Staffel 4-Finales gemacht hat in einer der wohl denkwürdigsten Vatermordszenen, die man jemals im TV sah: Auf dem Klo. Übrigens buchgemäß, das wurde nicht für das TV neu erfunden.

Zudem sehen wir eine Bootsszene in Kastel Gomilica in Kroatien, ist das eventuell Arya (Maisie Williams) im Boot, die vom Schiff ankommend in Braavos nun damit zur Küste rüberpaddelt? Erkennen kann man das aus der Entfernung natürlich nicht, doch dort sollen Szenen mit ihr gedreht werden. Daher liegt die Vermutung nahe, dass es wohl sie in dem kleinen Boot ist mit noch jemandem.

Die Setbilder seht ihr beim Klick auf die Quelle, auf Game of Thrones Staffel 5 müssen wir allerdings noch bis 2015 warten.

Quelle: CBM
Erfahre mehr: #Drama, #Action, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
03.09.2014 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
@luhp - bezüglich buchgemäßer Entwicklungen in der Serie ist doch dann jede News zum Serienfortgang ein Spoiler, wenn es darum geht, wann die Ereignisse in der Serie auftauchen ;) Darum warnen wir Buchkenner gesondert besonders bei Abweichungen im Geschehen selbst vor. Dass die Staffeln sich schon seit Staffel 4 nicht mehr genau an die Bandreihenfolge der Ereignisse halten, ist ja schon lange bekannt.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.09.2014 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Das ist jetzt der entgültige Beweis dafür, dass Staffel 5 sich sowohl auf Buch 4 als auch auf Buch 5 stützen wird. Denn dieser Handlungsstrang ist eindeutig aus Buch 5.

Das bedeutet dann wohl, dass ich mich nicht sofort auf jede News stürzen sollte. Für mich war diese Neuigkeit auch ein Spoiler^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeN