Mord im Orient Express

News Details Kritik Trailer Galerie
Charakterposter zum Agatha-Christie-Werk

Von Verdächtigen überrollt: 16 neue "Mord im Orient Express"-Poster

Von Verdächtigen überrollt: 16 neue "Mord im Orient Express"-Poster
0 Kommentare - Fr, 06.10.2017 von N. Sälzle
Da hat es 20th Century Fox aber mal richtig gut mit uns gemeint: Mit gleich 16 neuen Charakterposter dürfen wir die Verdächtigen, aber auch Detektiv Poirot besser kennenlernen.
Von Verdächtigen überrollt: 16 neue "Mord im Orient Express"-Poster

An Verdächtigen mangelt es Detektiv Hercule Poirot (Kenneth Branagh) in Mord im Orient Express ganz gewiss nicht. Mit einer Flut an Postern verdeutlicht 20th Century Fox genau das ein weiteres Mal. Dem interessierten Kinogänger wird aber auch nochmal bewusst, wie hochkarätig der Film besetzt ist, klappert der Zug in diesem Film doch ein wahres Who is Who an prominenten Namen ab.

Neben Branagh, der zugleich für die Inszenierung des Agatha-Christie-Klassikers verantwortlich ist, erleben wir Daisy Ridley, Michelle Pfeiffer, Penelope Cruz, Willem Dafoe, Judi Dench, Johnny Depp, Josh Gad, Derek Jacobi, Lucy Boynton, Leslie Odom Jr., Manuel Garcia-Rulfo, Tom Bateman, Olivia Colman, Marwin Kenzari und Sergei Polunin. Dies sind dann auch die 16 Charaktere, die uns die Poster vorstellen.

Und damit der Spaß nicht auf der Strecke bleibt, betreibt 20th Century Fox weiterhin die Website CluesAreEverywhere.com, auf der man nicht nur die neuen Poster (die gibt es natürlich auch in unserer Galerie!), sondern vor allem auch Hinweise auf den Mörder findet, der ab dem 9. November im Kino enttarnt wird. Bis dahin bietet die Seite eine Menge Rätselspaß und die Möglichkeit, die Charaktere aus Mord im Orient Express besser kennenzulernen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Poster, #Remake
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(14035) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?