Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
X-Men - Apocalypse

Wer mimt Marvel Girl/Phoenix & Cyclops in "X-Men - Apocalypse"?

Wer mimt Marvel Girl/Phoenix & Cyclops in "X-Men - Apocalypse"?
15 Kommentare - Mi, 19.11.2014 von S. Spichala
Drei Darstellerinnen und drei Darsteller sollen für Marvel Girl und Cyclops für Bryan Singers "X-Men - Apocalypse" im Gespräch sein. Lest, wer.

Obwohl es bisher in puncto Casting ziemlich ruhig um X-Men - Apocalypse war, Bryan Singers Fortsetzung zu X-Men - Zukunft ist Vergangenheit, sollen nun doch schon je drei Stars und Starlets für eine jüngere Version von Jean Grey aka Marvel Girl/Phoenix und Scott Summers aka Cyclops im Gespräch sein. Für Jean Grey nennt The Wrap Chloe Grace Moretz (Carrie), die schon dank Kick-Ass als Hit Girl Comicerfahrung hat, Elle Fanning (Maleficent - Die dunkle Fee) und Hailee Steinfeld (True Grit).

Für Cyclops sollen Timothee Chalamet (Interstellar), Ben Hardy (EastEnders) und Charlie Rowe (Red Band Society) anvisiert sein. Cyclops und Phoenix wurden bisher in den X-Men-Filmen von James Marsden und Famke Janssen und Haley Ramm gespielt, Tim Pocock mimte eine jüngere Version von Summers in X-Men Origins - Wolverine. The Wrap nennt keine genaue Quelle, man muss die angebliche Castwahl also vorerst noch als Gerücht ansehen.

Bestätigt von Produzent Simon Kinberg sind für den Abschluss der mit X-Men - Erste Entscheidung begonnenen Trilogie bereits James McAvoy als Professor X, Michael Fassbender als Magneto, Jennifer Lawrence als Mystique und Nicholas Hoult als Beast. Zudem könnte Evan Peters als Quicksilver wiederkehren und Tom Hardy den Fans vielleicht als Apocalypse begegnen. Das Skript zu X-Men - Apocalypse schreibt Kinberg zusammen mit Mike Dougherty und Dan Harris. Produktionsstart soll im April 2015 sein für einen US-Kinostart am 27. Mai 2016, bei uns soll es schon etwas früher, nämlich am 19. Mai 2016 im deutschen Kino soweit sein.

Ein paar Infos zur Story inklusive Romanze zwischen Magneto und Mystique findet ihr hier. Wen von den Genannten könntet ihr euch am ehesten für Marvel Girl/Phoenix und Cyclops in X-Men - Apocalypse vorstellen?

Quelle: The Wrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.11.2014 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Ich gebe Duck recht. Bei F4 oder auch DCs Casting Wahl, ich sage nur
Aquaman, sagst du immer wie toll die Wahl ist obwohl Momoa z.B. gar
keine Ähnlichkeit zum Comic Aquaman hat.


Zur deinen Verteidigung. Mit der cast von Jason Mamoa, War ich auch damit nicht einverstanden… Bis ich mir mehr und mehr mit ihm gewöhnt haben, aber Mehr darüber kann man auch nicht sagen.


kaum sagt man anderen Meinung, und schon wird man Als Böser schwarzerwolf abgestempelt.
Was anderes hätte ich auch nicht erwartet von dir tongue-out

_________________________________

Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
19.11.2014 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Der einzig perverse wäre wohl Xavier, wenn man ihn darstellt, wie er mal in den Comics war. Vonwegen er liebt Jean (als sie 15 war). Aber sowas werden die schon nicht verfilmen. Besonders wird Singer sich von sowas distanzieren, nach allem was bei dem Typen los war, von wegen eben genau sowas.

Mich interessiert aber viel mehr, was mit Wolverine passiert. Er ist ja nicht mehr der Original Wolverine, sondern jetzt der *jüngere*, wobei ich hoffe, dass Wolverine 2 wieder von dem alten Wolverine handelt, also der, der X-Men 1-3 und Weg des Kriegers noch/schon erlebt hat. und die anderen *alten X-Men werden wir wohl gar nicht mehr wiedersehen.
Avengers Assemble!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.11.2014 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Ich gebe Duck recht. Bei F4 oder auch DCs Casting Wahl, ich sage nur
Aquaman, sagst du immer wie toll die Wahl ist obwohl Momoa z.B. gar
keine Ähnlichkeit zum Comic Aquaman hat.
Und hier fängst du direkt zu meckern an?
Ich verstehe dich nicht!

Und bei 6 Jahren Unterschied von Kinderschänder sprechen, ist doch
blanker Blödsinn. Wir sind (Gott Sei Dank!) nicht in Amerika, wo ein 18
Jähriger als Kinderschänder abgestempelt wird, weil seine Freundin 16
war. Wenn man 27 ist und die Freundin 21 ist es normal aber bei 17 zu
23 fängt man an zu meckern.
Sorry in meinen Augen einfach Blödsinn!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.11.2014 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Duck-Anch:

Muss dich nicht entschuldigen. Klar in heutigen modernzeiten, spielt das nicht mehr so nen großen rolle, wenn ein 17 Jährige Mädchen mit ein 23 Jähriger mann zusammen wäre. Nur bei der Comicsverfilmung, ist immer so nen Sachen… ^^

Dann Schauen wir mal, wer die rennen machen werden, in der nächste kommenden tage oder Wochen ^^
_______________________

Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.11.2014 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.508 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Chris

Ah ok so verstehe es schon eher. Wobei ein Altersunterschied von 17 und 23 gar nicht schlimm ist meiner Meinung nach. Also ich denke in unserer heutigen zeit gibt es dies sehr oft und da ist Kinderschänder mit Sicherheit der falsche Begriff.
Vorallem dass sie in 3 Monaten 18 wird und schon wäre es das normalste auf der Welt smile

Aber ok ist wohl anischtssache, hatte dich aber falsch verstanden, sry smile
Avatar
RonZo : : Last Jedi
19.11.2014 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Chloë Moretz wird im Februar 18!
Und wenn man an ihre Rolle in The Equalizer denkt... da sieht die so Schlampig und verbraucht aus. MMn geht die älter durch als sie ist!
Davon mal abgesehen: ich wage zu bezweifeln das eine Bettszene zwischen Grey/Summers in Apocalypse vorkommt.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.11.2014 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Duck-Anch:

(und dadurch Kinderschänder?)
War Bezug, auf Ben Hardy und Chiloe Grace
Sollte Ben die Rolle von Scott Summers bekommen sollten und Grace die von Jean Gray.

Grace ist erst 17, Ben ist schon 23
Das Passt nicht.. Da wirkt Jean eher, als kleinen Sister für ihn
Aber mit Chalamet kann ich mich nicht so anfreunden

Rowe hingegen, können noch hinhauen…auch wenn ich Probleme mit dem alter haben ^^

Aber was Alex und Scott angeht? Wäre cool, Wenn man ein Schauspieler nehmen würden, der 23 oder 24 Jährigen alt wäre.
So kann Singer doch noch, Diesen beiden Bruder hass-liebe aus der Comics in der nächste X men reihen vertiefen.

_____________________

Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.11.2014 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.508 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Chris

Na dass diese Änderung doch so gesehen nicht schlimm ist. Vorallem da inzwischen in vielen Comicfilmen gravierende Änderungen vorgenommen werden. Da ist eine andere Alterangabe längst nicht so gravierend wie eine andere Ethnie von Charakteren.

Da du aber dies nicht als schlimm anssiehst sondern eigentlich darauf pochst dass man dem Film eine Chance gibt, verstehe ich deinen Post inbezug auf eine andere Altersangabe (und dadurch Kinderschänder?) nicht wirklich.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.11.2014 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Duck-Anch-Amun:

Aber dass Scott jünger in den Filmen jünger ist als Alex dürfte gerade dir doch egal sein, wenn man auch einen dunkelhäutigen Johnny Storm und einen Vitcor Doschblabla akzeptieren kann

Worauf willst du hinaus ?

________________________

Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.11.2014 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.508 | Reviews: 45 | Hüte: 774
In den Filmen ist Alex Summers älter als Scott Summers. Das sieht man zum einen, da X-Men First Class in den 60ern spielt und dort Alex Summers als einen 20-Jährigen spielt, und in X-Men DofP ebenfalls vorkommt, 10 Jahre später.

Scott taucht das erste Mal in X-Men Origins auf, welches wohl 1979 spielt. Ergo ist er älter als Alex. Da der Darsteller nun widderum 5 Jahre älter ist als noch in X-Men Origins würde dies so gesehen passen. Man scheint aber den Film komplett löschen zu wollen (Charles ohne Haare, William Stryker der komplett anders aussieht und dies nur 6 Jahre später) weshalb man wohl einen neuen Darsteller braucht.

Was das mit Kinderschänder zu tun hat will ich eigentlich gar nicht wissen. Aber dass Scott jünger in den Filmen jünger ist als Alex dürfte gerade dir doch egal sein, wenn man auch einen dunkelhäutigen Johnny Storm und einen Vitcor Doschblabla akzeptieren kann ;)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.11.2014 11:58 Uhr | Editiert am 19.11.2014 - 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Who Who Who Who… Halt und Stop. Timothee Chalamet ?
Ben Hardy ? Charlie Rowe ?

Abgesehen von Ben Hardy könnte Scott Summers aka Cyclops gut verkörpern… aber mit Rowe und Chalamet, geht gar nicht.

Ich meine, in der ersten beide X-men: First Class und ZiV gibt schon Alex Summers. der von Lucas Till gespielt wurden, und der ist 24 Jahren Alt. Jetzt Wollen die Rowe oder Chalamet ? Die beide Sind Jünger als Lucas Till… in der Comics ist Alex Summers, der Jüngere Bruder von Scott Summers,.. und jetzt wollen die hier, Alex älter machen und Scott Jünger machen ? Was ist mit Bryan Singer nur los? Ich bin mit Rowe und Chalamet nicht einverstanden

Lieber doch Hardy.

Und was Chloe Grace Moritz angeht ? Die ist erst 17.
Was Soll das ? Scott Summers, als Kinderschäder möchte ich nicht sehen… Sry meine Frustrationen, Aber ich kann diesen News hier nicht ernst nehmen frown

_________________________

Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
19.11.2014 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Schön und gut, aber der 80 Jahre Charles sollte in dem Film seine Haarpracht verlieren.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
19.11.2014 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Nein Apokalypse ist in den 80gern. Sonst könnte man ja die neuen Schauspieler nicht mehr benutzen.
Avengers Assemble!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
19.11.2014 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Der Film spielt so zwischen 15 und 20 Jahre vor dem ersten X-Men . Da bleibt eigentlich nur ein Neucast. Alles andere wäre eigentlich sinnfrei.
Klar ich würde auch gerne ein weiteres mal die alte Garde sehen, aber das sind nur Fanfantasien meinerseits.

Ich mag Moretz auch sehr, aber finde vom Aussehen her passt wirklich Fenning am besten. Bei Cycloos stimme ich ebenso Jerichocane zu.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.11.2014 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also wenn sich die Gerüchte halten, dann scheint Fox eine jüngere Version der Zwei zu planen. Bei den Damen könnte ich mir alle drei gut vorstellen, obwohl, so gern ich Chloe sehe, paßt Elle von den dreien am besten.
Bei den beiden Jungs passt nur Charlie Rowe, da Cyclops und Jean in etwa gleich alt sein sollten.

Jedoch bin ich der Meinung man sollte die alten Darsteller nutzen, da wir sie ja in ZiV schon sahen und der neue X-Men wahrscheinlich zur Zeit von der alten X-Men Reihe spielt, oder?
Forum Neues Thema
AnzeigeY