Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predestination

News Details Kritik Trailer
Predestination

Zeitreise-Thrill mit Ethan Hawke im "Predestination"-Trailer

Zeitreise-Thrill mit Ethan Hawke im "Predestination"-Trailer
1 Kommentar - Mi, 23.07.2014 von R. Lukas
Der australische Sci-Fi-Thriller "Predestination" hetzt Ethan Hawke quer durch die Zeit und baut mit einem ersten Trailer Spannung auf.

Predestination könnte einer der Filme sein, die ohne Umwege im DVD-/Blu-ray-Regal landen, aber trotzdem einen genaueren Blick wert sind. Den ersten bekommen wir per Trailer, der gut daran tut, noch vieles im Unklaren zu lassen und die verwickelte Handlung nur anzureißen.

Für den Sci-Fi-Thriller hat sich Ethan Hawke (The Purge - Die Säuberung) wieder mit seinen Daybreakers-Regisseuren, den Spierig-Brüdern Michael und Peter, zusammengetan. Robert A. Heinleins Kurzgeschichte "All You Zombies" bildet die literarische Grundlage.

Hawke spielt in Predestination einen "temporalen Agenten", der auf eine komplexe Reihe von Zeitreisen geschickt wurde, um sicherzustellen, dass seine Karriere als Gesetzeshüter bis in alle Ewigkeit weiterläuft. Jetzt, auf seiner letzten Mission, jagt er dem einen Kriminellen hinterher, der ihm - im wahrsten Sinne des Wortes - die ganze Zeit über entwischt ist. Sarah Snook (Sex ist (k)ein Kinderspiel) und Noah Taylor (Game of Thrones) machen als Nebendarsteller mit.

In seiner Heimat Australien startet der Film am 28. August, hier in Deutschland ist Predestination noch ohne Erscheinungstermin.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
23.07.2014 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ethan Hawke ist ein guter Schauspieler und der Trailer macht aus Lust auf mehr. Vorgemerkt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY