Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Maleficent - Mächte der Finsternis gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Maleficent - Mächte der Finsternis (2019)

Ein Film von Joachim Rønning mit Angelina Jolie und Elle Fanning

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Maleficent - Mächte der Finsternis

Maleficent - Mächte der Finsternis Inhalt

Maleficent - Mächte der Finsternis setzt mehrere Jahre nach dem ersten Teil ein und die Erforschung der komplexen Beziehung zwischen der gehörnten Fee, Maleficent (Jolie), und der angehenden Königin, Aurora (Elle Fanning), fort. Bei ihrem Bemühen, die Moore und die magischen Kreaturen, die darin hausen, zu beschützen, schmieden die beiden neue Bündnisse und treten neuen Feinden entgegen.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Maleficent - Mächte der Finsternis und wer spielt mit?

OV-Titel
Maleficent - Mistress of Evil
Format
2D/3D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Maleficent gehört ebenfalls Maleficent - Die dunkle Fee (2014).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
06.03.2019 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.767 | Reviews: 13 | Hüte: 74

Disney hat den Film vorgeschoben auf Oktober 2018, was ich persönlich ziemlich dumm finde, schließlich ist er somit eingequetscht zwischen Joker, Zombieland 2, Terminator 6, Charlies Angels und Frozen 2...Zudem ist der Oktober kein wirklich guter Monat für Filme, mit Ausnahme von 2018 und 2015. Wobei das vorherige Release-Datum von der Konkurrenz her gesehen noch schlimmer war, aber da war es wenigstens im Sommer...

Na ich bin echt mal gespannt, wie er sich schlägt. Ich befürchte eher ein Ergebnis wie Alice in Wunderland 2. Interessieren tut mich der Film bisher auf jeden Fall nicht, wobei ich den neuen Titel Maleficent: Mistress of Evil schon cool finde.

Avengers Assemble

Forum Neues Thema