Anzeige
Anzeige
Anzeige

A World Beyond

Kritik Details Trailer News
Userkritik von Kimikohori

A World Beyond Kritik

A World Beyond Kritik
0 Kommentare - 12.03.2023 von Kimikohori
In dieser Userkritik verrät euch Kimikohori, wie gut "A World Beyond" ist.
A World Beyond

Bewertung: 1.5 / 5

"Feed the right wolf."

Als Filmschauender geht man konstantes Risiko ein, welches dank Streaming glücklicherweise nicht mehr wirklich ins Geld geht. Ich wusste vorm Drücken der Starttaste nichts über diesen Film, aber der Titel „Tomorrowland“ (welches Genie hat sich den „deutschen“ Titel ausgedacht? Viel zu sperrig!) versprach durchaus Spannendes. Da ich mich während des Films des Öfteren anfing zu langweilen, hatte ich Zeit für etwas Recherche. Das berühmte Disney-Studio war der Meinung, man wolle etwa $ 180 Millionen(!) in diesen einen Film hier reinbuttern (2015 hatte Disney mit „Jupiter Ascending“ und „Seventh Son“ ebenfalls dicke Flops). Da musste ich echt laut auflachen. Hoffentlich ist ein guter Batzen von dem Geld bei Lead Britta Robertson angekommen, denn sie macht ihre Sache wirklich gut. Genauso möchte ich die junge Raffey Cassidy loben, die hat ihre Gage mehr als verdient. Viel mehr als der leider austauschbare Altstar George Clooney.

Trailer zu A World Beyond

Ansonsten gehe ich diesmal mit der Meinung vieler Kritiker d’accord: Sie loben die Machart und die visuellen Effekte. Es ist ein hochwertiges Produkt geworden. Sie kritisieren andererseits das Screenplay – et c’est exactement le problème! „Tomorrowland“ hüllt sich viel zu lange in geheimnisvolles Schweigen und kommt einfach nicht aus den Federn. Mich ärgert es sehr, dass jene die dieses Werk „verbrochen“ haben der Meinung so sein schienen, man könne das tumbe Publikum mit so einem lahmen Drehbuch abspeisen. Hey, wartet mal, Damon Lindelof? Da war doch was… Zum Glück bekamen sie ihre Quittung und der Film wurde zu einer massiven Box-office Bomb. Karma is a bitch. Wie viel der Abermillionen wohl ins Drehbuch geflossen sind? Es ist echt schade, dass man aus dieser spannenden Idee und den enormen finanziellen Möglichkeiten so wenig gemacht hat. Ich jedenfalls habe mich lange gefragt, wann es endlich losgeht, dann habe ich mich gelangweilt und habe mal wieder meine Aufmerksamkeit vorzeitig runtergefahren, bis die langen zwei Stunden Spieldauer endlich vorüber waren.

A World Beyond Bewertung
Bewertung des Films
310

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY