Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

Kritik Details Trailer News
Bombastisches Aktionfeuerwerk

Man of Steel Kritik

Man of Steel Kritik
0 Kommentare - 07.08.2013 von Ultron
In dieser Userkritik verrät euch Ultron, wie gut "Man of Steel" ist.
Man of Steel

Bewertung: 4.5 / 5

Man sieht das Zack Snyder und Christopher Nolan sich mit dem Superheldenstoff auskennen ihnen ist ein bomastischer Superman Film gelungen der seinesgleichen sucht. Mir ist persönlich ein kleiner Haken im Film aufgefallen unzwar als General Zod sich am Ende sein Kampfanzug augezogen hat das fand ich ein wenig schade. Wenn er den Anzug an gelassen hätte dann wäre das Finale noch bombastischer gewessen. Von der Besetzung her fand ich es einfach super, man konnte direkt erkennen das Henry Cavill ein echter Superman ist und was seinen Feind angeht also General Zod ist ein echter Gegenspieler für Superman aufgetaucht. Von der Story her fand ich den Film auch gut gelungen sie war zwar schlicht aber auch nicht zu vorhersehbar eine Mischung die mir sehr gut gefallen hat. Die Schauspielerische Weise war jetzt nicht von allen Schauspielern gelungen z.b von Amy Adams oder Diana Lane hätte ich mir mehr erhofft. Was ich aber am aller besten fand war das Ende dies war sowohl voler Aktion als auch ein wenig Traurig aber alles in allem war es ein gelungenes Aktion Abenteuer. Ich freue mich auch schon sehr auf die geplante Fortsetzung Von dieser erhoffe ich mir: Das ein guter Bösewicht auftaucht am besten zwei da ja auch Batman darin vorkommen soll. Das der neue Batman ätwas älter ist. Das sie ungefähr 150-160 Minuten geht. Das nochmehr Aktion darin zu finden ist. Das mehr auf Superman eingegangen wird b.z.w weiter vertift wird. Das General Zod in einem Cameo Auftritt vorkommt.

Man of Steel Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN