Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mega Shark vs. Mechatronic Shark

Kritik Details Trailer News
Mega Shark vs. Mechatronic Shark

Mega Shark vs. Mechatronic Shark Kritik

Mega Shark vs. Mechatronic Shark Kritik
0 Kommentare - 27.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Mega Shark vs. Mechatronic Shark" ist.

Bewertung: 1.5 / 5

"Mega Shark vs. Mechatronic Shark - Monster vs. Metal" ist ein gelungener Trashfilm geworden. Die Geschichte ist recht banal, aber sie recht zum Lachen an. Über den Inhalt sollte man sich nicht so viele Gedanken machen. Was bemerkenswert ist, obwohl man kaum etwas sieht, sieht man doch wieder alles. Über die Logik sollte man ebenfalls nicht nachdenken. Wenn der "Mechatronic Shark" keine Anspielung auf "Knight Rider" ist, dann weiß ich auch nicht. Nur was in der zweiten Hälfte des Filmes passiert, hätte man doch deutlich besser herausarbeiten können. In Richtung Finale haut er einiges noch raus. Es sind so Anspielungen von anderen Filmen enthalten, die auch sehr gut passen und die auch komisch umgesetzt worden sind, dass man darüber nur schmunzeln kann.

Die schauspielerischen Leistungen sind nicht wirklich gut. Es gibt manche Schauspieler, die machen den Eindruck, als könnten sie mehr, aber haben es dann doch nicht getan. Die musikalische Begleitung ist wieder einmal typisch. Man will einen schon lange bevor überhaupt "Spannung" aufkommt, einen Spannung vorspielen. Aber es passt zu dieser Art von Film. Die Kamera ist billig gemacht, aber man hat sich doch bei der Haltung Mühe gegeben. Die Special Effects sind typisch Trashfilm, einfach nur mies, aber sie sind einfallsreich, sodass man auch darüber nur schmunzeln kann.

Wenn man mit überhaupt keinen Erwartungen an "Mega Shark vs. Mechatronic Shark - Monster vs. Metal" herangeht, dann kann man unterhalten werden.

Mega Shark vs. Mechatronic Shark Bewertung
Bewertung des Films
310

Weitere spannende Kritiken

Der Pate 3 Kritik

Epilog: Der Tod von Michael Corleone

Poster Bild
Kritik vom 09.10.2025 von luhp92 - 3 Kommentare
Michael Corleones Weg in die Legalität, sein Gang nach Canossa, sein Ablasshandel mit dem Vatikan, er muss letztendlich scheitern, zu schwer wiegen die Sünden der Vergangeheit, zu schwer die Jahrhunderte alte Geschichte sizilianischer Kriminalität. Nachdem Michael als junger Mann quas...
Kritik lesen »

Roar - Ein Abenteuer Kritik

Der reale "Jurassic Park"

Poster Bild
Kritik vom 07.10.2025 von luhp92 - 2 Kommentare
Ein einzigartiges Werk im wahrsten Sinne des Wortes, bei "Roar" handelt es sich um einen Terrorfilm, der eigentlich nie gedreht hätte werden dürfen und der (hoffentlich) auch nie wieder gedreht werden wird. Ich kann das gar nicht richtig in Worte fassen, die Seherfahrung ist absolut wahnw...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema