Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Mega Shark vs. Mechatronic Shark

Kritik Details Trailer Galerie News
Mega Shark vs. Mechatronic Shark

Mega Shark vs. Mechatronic Shark Kritik

Mega Shark vs. Mechatronic Shark Kritik
0 Kommentare - 27.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Mega Shark vs. Mechatronic Shark" ist.

Bewertung: 1.5 / 5

"Mega Shark vs. Mechatronic Shark - Monster vs. Metal" ist ein gelungener Trashfilm geworden. Die Geschichte ist recht banal, aber sie recht zum Lachen an. Über den Inhalt sollte man sich nicht so viele Gedanken machen. Was bemerkenswert ist, obwohl man kaum etwas sieht, sieht man doch wieder alles. Über die Logik sollte man ebenfalls nicht nachdenken. Wenn der "Mechatronic Shark" keine Anspielung auf "Knight Rider" ist, dann weiß ich auch nicht. Nur was in der zweiten Hälfte des Filmes passiert, hätte man doch deutlich besser herausarbeiten können. In Richtung Finale haut er einiges noch raus. Es sind so Anspielungen von anderen Filmen enthalten, die auch sehr gut passen und die auch komisch umgesetzt worden sind, dass man darüber nur schmunzeln kann.

Die schauspielerischen Leistungen sind nicht wirklich gut. Es gibt manche Schauspieler, die machen den Eindruck, als könnten sie mehr, aber haben es dann doch nicht getan. Die musikalische Begleitung ist wieder einmal typisch. Man will einen schon lange bevor überhaupt "Spannung" aufkommt, einen Spannung vorspielen. Aber es passt zu dieser Art von Film. Die Kamera ist billig gemacht, aber man hat sich doch bei der Haltung Mühe gegeben. Die Special Effects sind typisch Trashfilm, einfach nur mies, aber sie sind einfallsreich, sodass man auch darüber nur schmunzeln kann.

Wenn man mit überhaupt keinen Erwartungen an "Mega Shark vs. Mechatronic Shark - Monster vs. Metal" herangeht, dann kann man unterhalten werden.

Mega Shark vs. Mechatronic Shark Bewertung
Bewertung des Films
310
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Star Trek 4 - Zurück in die Gegenwart Kritik

Userkritik von ELanchester

Poster Bild
Kritik vom 12.12.2018 von ELanchester - 2 Kommentare
"Der mit den Walen" hat alles, was das Herz begehrt - Zeitreisen, Rettet die Wale!, Spock flucht, Chekov läuft durch die Achtziger und fragt in dickem Akzent nach nuklearem Material, Amanda Grayson und ein Lernterminal als emotionales Powerhouse, die eine Begrüßungsfloskel zu einem t...
Kritik lesen »

Mogli - Legende des Dschungels Kritik

Der "Justice League" der Dschungelbuchverfilmungen

Poster Bild
Kritik vom 10.12.2018 von MobyDick - 8 Kommentare
Der Film Mowgli hat eine wahre Odyssee hinter sich. Bis es dazu kam, dass der vorliegende auf Netflix seine Premiere feiern sollte, gab es diverse Querelen hinter der Kamera und letztendlich ging es Warner Brothers nur noch um Schadensbegrenzung. Was war passiert? Wie so üblich in Hollywood ko...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?