Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Kritik Details Trailer News
Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Mission: Impossible - Phantom Protokoll Kritik

Mission: Impossible - Phantom Protokoll Kritik
0 Kommentare - 17.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" ist.

Bewertung: 4 / 5

"Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll" ist ein guter und spannender Streifen geworden. Die Geschichte ist in sich schlüssig, nur hat man leider das Motiv nicht ganz so gut ausgearbeitet. Was ich positiv finde, dass er noch ein paar Schlüsselinformationen für sich behalten hat und diese erst zum Schluss preisgibt. Bei den Stunts hat man sogar noch einen oben drauf gesetzt und sehen spektakulär aus.

Die Schauspieler machen ihre Arbeit richtig gut und man nimmt ihnen jede Phase der einzelnen Szenen ab. Die Musik passt sehr gut und ist dramaturgisch gut eingesetzt worden. Sie passt sich an den gezeigten Szenen an und verrät nichts, was noch kommen könnte. Die Special Effects sehen nicht schlecht aus, aber man sieht es deutlich, dass diese am Computer entstanden sind. Da hätte man noch ein paar Verbesserungen machen können. Die Kamera ist hochwertig und die unterschiedlichen Perspektiven sind interessant und trägt ein gutes Stück zum Spannungsaufbau bei.

Ich kann Ihnen "Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll" empfehlen. Es ist eine gelungene Fortsetzung geworden, bei der man eine Steigerung erkennen kann.

Mission: Impossible - Phantom Protokoll Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Challengers - Rivalen Kritik

Challengers – Rivalen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2024 von ProfessorX - 6 Kommentare
Der ehemalige aufsteigende Tennis-Stern Tashi Duncan (Zendaya) trainiert nach dem Ende ihrer Karriere ihren Ehemann Art Donaldson (Mike Faist). Dieser ist eher ein durchschnittlicher Spieler, steigt aber nach und nach zum Profi auf. Nach einem Tiefschlag, meldet seine Frau in bei einem auf niedrigem...
Kritik lesen »

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY