Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mothra - Das Siegel der Elias

Kritik Details Trailer News
Schrill und bunt

Mothra - Das Siegel der Elias Kritik

Mothra - Das Siegel der Elias Kritik
0 Kommentare - 23.07.2012 von MW3NZ3L
In dieser Userkritik verrät euch MW3NZ3L, wie gut "Mothra - Das Siegel der Elias" ist.

Bewertung: 2.5 / 5

Film im Schatten seines großen Bruders Godzilla. Mothra bekommt ihre eigene Reihe gespendet, obwohl die Welt auch sehr gut ohne Leben könnte. Zu bunt und zu schrill. Eine zu einfallslose Story, mit den gewohnten uralt Filmtechniken, wie sie noch bei den alten Godzilla Filmen zur Anwendung gekommen ist, die dadurch auch nicht begeistern kann. Weiterhin bietet der Film eine Schar von No-Name Schauspieler an deren deutschen Synchronisation eindeutig versagt wurde. Mothra, die einst die Erde bedroht hat, wird plötzlich zur Beschützerin der Erde, seltsame aber dennoch nachvollziehbare Wandlung. Auch die beiden Mini-Zwillingsfeen die einigen Fans der Reihe aus Godzilla Filmen bekannst ist, sind mit von der Partie. Der sympathische Nachtfalter wird wahrlich zum Symbol für Kenner der Godzilla-Filmreihen, als Retterin der Welt. Antike Filmtechnik, die man nur als Fan mögen kann. Die wenigen Animationen, scheinen, als hätten sie Schüler im Informatikunterricht erstellt und das ist der 3. Klasse. Die Story ist klischeehaft für die Riesenmonsterfilme. Daher nicht packend, vorhersehbar und langweilig. Man fiebert eigentlich nur dem drittklassigen Endkampf herbei, der genauso schnell endet wie er begonnen hat. Wenig spektakulär noch dazu. Fazit: Nur als Fan ansehen, ansonsten läuft man Gefahr, an den schrillen Farben, der absoluten Farbigkeit und den nervigen Klängen des Films zu verzagen.

Mothra - Das Siegel der Elias Bewertung
Bewertung des Films
510

Weitere spannende Kritiken

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »

John Rambo Kritik

John Rambo Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
ohn Rambo (Sylvester Stallone) hat sich in Thailand zur Ruhe gesetzt. Als Bootsführer schlägt er sich über die Runden. Doch seine Vergangenheit holt ihn wieder ein, als eine Gruppe von christlichen Missionaren unter der Führung von Dr. Michael Burnett (Paul Schulze) und Sarah Mil...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY