Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

Kritik Details Trailer News
Sammy verzaubert Kinder und solche die es geblieben sind!

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage Kritik

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage Kritik
0 Kommentare - 30.10.2010 von TomB
In dieser Userkritik verrät euch TomB, wie gut "Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

Ich habe "Sammys Abenteuer" heute in 3D im Kino gesehen, seit dem ich das erste mal den Trailer im Kino sah war ich von den 3D Effekten begeistert. Doch würde der Film halten können, was der Trailer versprach? Ich kann nur sagen eine schöne kindgerechte Story, mit Botschaften für die Umwelt und die Tierwelt die auch auf unserem Planeten lebt. Aber das ganze ohne erhobenen Zeigefinger, sondern mit viel Liebe und Herz. Würde es rein nach der Story gehen, würde ich dem Film eine 2- geben, doch die wunderschöne Animation verzaubert und für mich persönlich das beste 3D Kino war ich bisher gesehen habe, heben den Film weit über diese Note hinweg. Ich saß im Kino und war verzaubert, oft glaubte man die keinen süßen Schüldkröten direkt angereifen zu können, mehr mals will man richtig in Endeckung gehen. So muss 3D Kino sein! Viele Filme die in den letzten 2 Jahren im Kino liefen müssen sich klar hinten anstellen, denn dieser Film aus Beglien steckt so manchen Hollywood Film in die Tasche. Ich bin hin und weg und werde ihn sicher nicht das letzte mal im Kino gesehen haben. Für mich wären mehr 3D Filme in dieser Klasse es wert mein Heimkino auch in 3D umzustellen. Story 2-, doch als Gesamtergebnis eine 1- und die Hoffnung das vielleicht noch ein zweiter Teil in der Qualität nach kommt.

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY