Anzeige
Anzeige
Anzeige

Streetfighter - Die entscheidende Schlacht

Kritik Details Trailer News
Trash den man mögen kann…

Streetfighter - Die entscheidende Schlacht Kritik

Streetfighter - Die entscheidende Schlacht Kritik
0 Kommentare - 13.02.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Streetfighter - Die entscheidende Schlacht" ist.

Bewertung: 3 / 5

aber sicherlich muss ihn nicht jeder mögen. Ich tue es, aber auch nur wegen Kylie und Van Damme. Die Handlung von Street Fighter ist recht dumm, alles im Film eher schräg und die Kämpfe nicht sonderlich brutal. Trotzdem macht dieser überdrehte Film Spaß, jedenfalls dann, wenn man weiß worauf man sich eigentlich einlässt.

Street Fighter ist am Ende nur eine weitere und auch nur mittelprächtige Spieleverfilmung. Für einen düsteren Nachmittag, wo man nichts anderes zur Hand hat und einfach abschalten will, da kann der Film aber doch unterhalten. Man lacht, hat ein paar Actionszenen und fragt sich, wer bei so einem Film freiwillig mitmacht. Nach 90 Minuten haben unsere Helden dann auch gewonnen und man hat alle Figuren von Guile über Blanca bis hin zu Chun Li und Blanca mal gesehen.

Man kann Street Fighter sich anschauen, aber es gibt auch viele bessere Filme.

Streetfighter - Die entscheidende Schlacht Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

The First Omen Kritik

Das erste Omen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 15.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die junge Margaret (Nell Tiger Free) wird 1971 zusammen mit Kardinal Lawrence (Bill Nighy) nach Rom entsandt, um dort das Nonnengelübde abzulegen. Auf ihrer Reise lernt sie vor Ort die fröhliche und seltsam offene Luz (Maria Caballero) kennen, die das gleiche Ziel hat. Schnell zweifelt Mar...
Kritik lesen »

Zeiten des Umbruchs Kritik

Zeiten des Umbruchs Kritik

Poster Bild
Kritik vom 14.04.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Der kleine Paul (Banks Repeta) wächst in einer wohlhabende, jüdischen Familie in New York auf. Seine Mutter Esther (Anne Hathaway) ist sehr behütend, während sein strenger Vater Irving (Jeremy Strong) manchmal die Fassung verliert. Nun kann dieser kaum auf den sensiblen Jungen ei...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN