Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Commuter

Kritik Details Trailer Galerie News
The Commuter

The Commuter Kritik

The Commuter Kritik
0 Kommentare - 26.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "The Commuter" ist.
The Commuter

Bewertung: 3.5 / 5

"The Commuter" ist ein spannender Streifen geworden. Die Geschichte ist gut, aber die Grundidee ist nicht neu. Sie ist hier gut umgesetzt worden, aber leider ist der Film ein Stück weit vorhersehbar geworden, denn der Zuschauer erhält, bevor die Auflösung kommt, zu viele Informationen, sodass man 1 und 1 zusammenzählen kann und auf ein Teil der Lösung kommt. Trotzdem schafft er es spannend zu sein, aber wenn der Zuschauer nicht vorher zu viele Informationen bekommen hätte, dann wäre das Werk noch spannender und packender geworden. Leider wird nicht alles zu 100 % aufgeklärt, denn es bleiben ein paar Fragen auf der Strecke, die man hätte noch beantworten müssen.

Trailer zu The Commuter

Die schauspielerischen Leistungen sind soweit gut, nur sieht man die Tricks deutlich. Man sieht auch, was vor Green- bzw Bluescreen gedreht wurde, denn die Special Effects sind gut, aber zu sehen. Die musikalische Begleitung ist gut und trägt ein ganzes Stück zur Spannung bei, ohne das dies vorhersehbar wirkt. Die Kamera hat mit gut gefallen, aber bei manchen Fahrten hätte man die noch realistischer gestalten können. Es wird zwar klar, was man damit sagen möchte, aber der Realismus sollte dabei nicht auf der Strecke bleiben.

Ich kann Ihnen "The Commuter" empfehlen, auch wenn er hier und da ein paar Schwächen hat, ist er trotzdem sehenswert geworden.

The Commuter Bewertung
Bewertung des Films
710
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Venom Kritik

Wir ... sind ... 0815!

Poster Bild
Kritik vom 13.10.2018 von TiiN - 1 Kommentar
Venom ist eine US amerikanische Comicverfilmung aus dem Jahr 2018 von Ruben Fleischer. Die nachfolgende Kritik ist spoilerfrei. Die Geschichte um Venom ist den meisten Leuten seit Spider-Man 3 bekannt. Aus dem Weltraum kommt eine außerirdische Lebensform, welche sich auf der Erde einen Wir...
Kritik lesen »

Venom Kritik

Wir denken unentschieden!

Poster Bild
Kritik vom 13.10.2018 von Rubbeldinger - 2 Kommentare
Ich konnte es nicht lassen, und hab mich kurzerhand entschlossen den Film nun doch anzusehn, und bin trotz schon von Anfang an schlechter Meinung dazu, und auch trotz der nun folgenden Sätze die überwiegend negativ ausfallen, nicht durch die Bank weg auch negativ aus dem Film wieder rausge...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?