Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Host

Kritik Details Trailer News
Cooler Monsterschinken

The Host Kritik

The Host Kritik
0 Kommentare - 30.06.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "The Host" ist.

Bewertung: 4 / 5

The Host ist eine richtige Perle aus Fernost. Das Monster taucht zwar nur selten auf, wenn dann aber richtig und man muss den Hut vor den Animateuren ziehen. Zwar ginge es noch einen Tick besser, aber das VIech ist sehr gut animiert und man bekommt die Computereffekte nicht direkt mit. Das ist toll und zieht einen in die Handlung.

Wenn sich die Familie dann auf die Suche nach dem entführten Mädchen macht wird eine Menge Systemkritik geübt und auch familiäre Probleme müssen gelöst werden. The Host ist daher weitaus mehr als ein stumpfer Monsterfilm. The Host ähnelt da sehr Cloverfield. Wer nur ein Monster bei seiner Zerstörungswut beobachten will, wird enttäuscht sein. Das Monster dient nur als Katalysator für die eigentlichen Themen die angesprochen werden sollen.

Auch atypisch und etwas das es in einem Film aus Hollywood nie gegeben hätte ist das Ende. Denn hier siegt zwar auch das Gute am Ende, aber dafür müssen auch Opfer gebracht werden.

The Host kann ich jedem empfehlen, der etwas Abwechslung von den anderen Monsterfilmen aus Hollywood sucht. Diese unterhalten zwar auch, aber Asiaten drehen andere Filme und die auch noch anders.
The Host Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY