Anzeige
Anzeige
Anzeige

Todeszug nach Yuma

Kritik Details Trailer News
Toller Western

Todeszug nach Yuma Kritik

Todeszug nach Yuma Kritik
0 Kommentare - 27.06.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Todeszug nach Yuma" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

Endlich gibt es mal wieder einen anspruchsvollen Western und dazu noch mit so einer guten Besetzung. Eins vorweg, ich bin ein riesiger Fan von christian Bale, der Schauspieler hat es einfach drauf und das zeigt er auch hier bei Todeszug nach Yuma. Aber auch Russell Crowe macht seine Sache mal wieder richtig gut.

Wer sich nur annähernd für Western interessiert und sich mal wieder einen ansehen will, der sollte sich den Film nicht entgehen lassen. Spannung und alles ist dabei und natürlich viele Pistolenduelle. Empfehlenswert ist auch das Original, Zähl bis drei und bete. Das Remake hat mir aber einen Tick besser gefallen, da die Besetzung auch weitaus besser ist.

Ich gebe dem FIlm 9/10, da hier nahezu alles stimmt. Den Punkt Abzug gibt es dafür, da man in modernen Western irgendwie nicht mehr das Flair der kultigen Western aus den 60ern und 70ern hinbekommt. Mag am Filmmaterial liegen, heutzutage ist alles immer so sauber, da fehlt etwas das Schmutzige und staubige. Schwer zu beschreiben. Toller Film, also seht ihn euch an.
Todeszug nach Yuma Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY