Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Die Rache

News Details Kritik Trailer
Transformers - Die Rache

20 Transformers in der Pipe

20 Transformers in der Pipe
0 Kommentare - Di, 03.06.2008 von Moviejones
Aufstockung bei "Transformers 2". Gleich 20 verschiedene Transformer sollen im kommenden zweiten Teil vorkommen.

20 ist nicht nur eine schöne Zahl, sondern sollte das Gerücht stimmen, auch ein Garant für eine Menge Roboteraction. Nachdem der erste Teil stark dafür kritisiert wurde, dass der Anteil der Menschen im Vergleich zu den Transformers überproportional groß war, würde uns eine Aufstockung des Fuhrparks durchaus gefallen.

Bisher sind Details zu Transformers 2 rar gesäht und so ist auch dieses Gerücht bisher nicht bestätigt. Die Nachricht geht auf einen Beitrag von Autor Roberto Orci zurück. Dieser schrieb in einem Message Board, dass er sehr gern 10 Transformer für jede Partei einbauen würde. Es gäbe weiterhin einige führende Transformer auf beiden Seiten und andere würden nur unterstützende Rollen übernehmen.

Also was ist an dieser News dran? Laut Gerüchten soll auch Jazz wieder mit dabei sein und am Ende stellt sich die Frage nach den Constructicons, sofern diese im Film vorkommen. Gelten diese als fünf oder nur als ein Transformer?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY