Anzeige
Anzeige
Anzeige
24 - Der Kinofilm

"24" im Schnelldurchlauf

"24" im Schnelldurchlauf
0 Kommentare - Di, 17.03.2009 von Moviejones
Schon blöd, dass Kinofilme normalerweise nur 2 Stunden Laufzeit haben und damit für einen Kinofilm von "24" viel zu kurz sind. Also werden die Fans anders gelockt.

Der erste Kinoeinsatz von Spezialagent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) steht kurz bevor. Da die 24 Folgen einer Staffel aber immer einen Tag mit 24 Stunden abbilden - und ein Kinofilm normalerweise nur 2 Stunden Laufzeit hat - will man die Fans anders ins Kino locken.

So wird Bauer zum ersten Mal in Europa unterwegs sein und dabei extrem viel reisen. Der Film soll dabei vermutlich an die 8. Staffel anknüpfen. Es wird aber kompliziert werden, einen entsprechenden Terminplan für den Kinofilm aufzusetzen, da alle Darsteller durch die Serie stark gebunden sind.

Kiefer Sutherland ist von der Idee mit Europa auf jeden Fall unheimlich begeistert und teilt mit, dass so etwas schon lange geplant war. Das Tolle für ihn an Europa ist, dass man in 2 Stunden beispielsweise von London nach Prag kommen kann und dies böte dem Kinofilm viel Potential. Vielleicht werden durch die vielen Flugreisen Sprünge in der Handlung erklärt und Jack Bauer kommt so auf seine 24 Stunden.

Was denkt ihr? Ein Kinofilm von 24, der nicht einen Tag lang ist?

Quelle: Yahoo Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY