Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrested Development

News Details Reviews Trailer
Arrested Development

4 Teaser für die morgige US-Rückkehr von "Arrested Development"

4 Teaser für die morgige US-Rückkehr von "Arrested Development"
1 Kommentar - Sa, 25.05.2013 von S. Spichala
Wer statt Weinen über die Pause von "Game of Thrones" lieber lachen will - morgen geht die neue Staffel von "Arrested Development" an den Start, 4 Teaser stimmen auf die durchgeknallte Bluth-Company ein.

Jepp, morgen gibts weder Drachen noch sich verheiratende Häuser in den USA, denn Game of Thrones macht eine Woche Pause - dafür dennoch schräge Familien, in Arrested Development Staffel 4 mit der Bluth-Company aber eher der lustigen Art. Dementsprechend schräg die bisherige PR, nach witzigen Postern, Teaser und Trailer kommt neben einem interaktiven Poster ein Schwung neuer kurzer Teaser von Netflix daher, der sich im interaktiven Poster verbirgt. Wer nicht per Mausklick im Poster suchen will - wir haben sie für euch rausgekramt.

Zum einen sollte man wohl immer genau Hinhören, wenn jemand Bienen sagt, meint er auch Bienen, nicht Bohnen... zum anderen braucht Lucille eine neue Kamera für ihre Hausüberwachung. Maeby lernt das neueste - ähm - Haustier der Familie kennen und Lindsay Funke hat Probleme beim Kofferpacken und versucht, sich von zuviel Materiellem zu trennen, wählt dabei aber... seht selbst. Zudem versteckt sich im Poster auch der schon bekannte Clip, in dem Buster Lucille bei ihrem Rauchproblem hilft, also hängen wir ihn euch auch noch einmal mit an.

Nach der wirklich langen Pause können sich Fans zumindest freuen, dass in puncto schräger Humor bei Arrested Development anscheinend alles beim Alten bleibt. Die 15 neuen Folgen gehen morgen alle auf einen Schlag bei Netflix online.

Quelle: YouTube, Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
25.05.2013 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich kanns fast immernoch nicht glauben, dass eine vierte staffel produziert wurdesmile danke netflix, komm bitte nach deutschland und ihr habt einen abonnenten mehr!

ach ja, die bluths dürfen auch gerne zügig nach deutschland kommen^^

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeN