Anzeige
Anzeige
Anzeige
Emmy Awards 2018

70. Primetime Emmy Awards: Die Gewinner stehen fest!

70. Primetime Emmy Awards: Die Gewinner stehen fest!
8 Kommentare - Di, 18.09.2018 von S. Spichala
"Game of Thrones" hat schon technisch abgeräumt, auch in den anderen Kategorien gab es zwei Emmys, darunter auch für die Beste Dramaserie. Der Gewinner des Abends ist aber "The Marvelous Mrs. Maisel".

 

Outstanding Supporting Actress in a Comedy Series 2018

Outstanding Supporting Actor in a Comedy Series 2018

Outstanding Miniseries 2018

Outstanding TV-Movie 2018

Outstanding Lead Actress in a Miniseries or a Movie 2018

Outstanding Lead Actor in a Miniseries or a Movie 2018

Outstanding Supporting Actress in a Miniseries or a Movie 2018

Outstanding Suppoting Actor in a Miniseries or a Movie 2017

Der Pay-TV-Sender TNT Serie HD überträgt die 70. Primetime Emmy Awards in der Nacht vom Montag, den 17. auf Dienstag, den 18. September ab 2 Uhr live und exklusiv im deutschsprachigen Raum.

Quelle: Emmy Awards
Erfahre mehr: #Drama, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.09.2018 23:43 Uhr | Editiert am 19.09.2018 - 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Steffi

Bei mir stehen von den nominierten Serien noch "The Americans" und "The Handmaids Tale" auf der Liste. Sollen beide ja ziemlich gut sein. Und abseits davon "Westworld".

Und ja, nächstes Jahr drücke ich wahrscheinlich auch wieder "Better Call Saul" die Daumen smile Mit der neuen Staffel habe ich aber noch nicht angefangen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
19.09.2018 01:06 Uhr | Editiert am 19.09.2018 - 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@luhp92 - mea culpa, du hast recht! Angepasst, ist mir glatt durchgerutscht. Wird wohl wirklich Zeit, die Serie nachzuholen laughing Vielleicht muss ich danach dann deiner Enttäuschung doch mehr zustimmen. Ich habe natürlich auch Stranger Things die Daumen gedrückt, und auch This Is Us ist echt toll zum Beispiel. Aber wegen der GoT-Aussetzer hat sie es für mich dann doch irgendwie verdient. Mal schaun, ob das im nächsten Jahr dann auch Better Call Saul hilft, die Serie musste dieses Jahr aussetzen.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
18.09.2018 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Volle Zustimmung an luhp, der eigentlich schon alles gesagt hat. So sehr ich Game of Thrones liebe, aber keineswegs war diese Serie "objektiv" betrachtet die beste Serie 2018. Da gab es auf jeden Fall deutlich bessere Nominierte. Luhp nannte bereits beispielsweise völlig zurecht David Harbour in Stranger Things. In Bezug auf die technischen Kategorien streite ich das überhaupt nicht ab, aber insbesondere inhaltlich hat die siebte Staffel doch schon sehr abgebaut im Vergleich zu den früheren Staffeln. Was an Epik drauf gesetzt wurde, wurde dafür am Drehbuch leider gekürzt. ^^ Ähnliches befürchte ich auch für die finale Staffel, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. smile Noch fast ein Jahr warten. surprised

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.09.2018 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Steffi
"The Crown war nicht nominiert in der Kategorie Beste Dramaserie"

Doch. Habe ich gerade nochmal extra nachgeschaut^^

Wie gesagt, insgesamt war die die letzte Staffel da zu schwach.
Aber ja, es wird wohl auch daran liegen, dass die Serie letztes Jahr und nächstes Jahr nicht vertreten war bzw. sein wird.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
18.09.2018 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@luhp92 - The Crown war nicht nominiert in der Kategorie Beste Dramaserie wink Es spielt sicher auch eine Rolle, dass Game of Thrones im letzten Jahr nicht bei den Emmys dabei sein konnte und wahrscheinlich auch im nächsten Jahr zu spät dafür starten wird und grundsätzlich sich dem Ende nähert. Dinklage hat es dennoch verdient, ich hab da weitaus mehr coole Gespräche und Szenen mit ihm von Staffel 7 in Erinnerung als mit Coster-Waldau. Auch wenn letzterer etwas mehr Spielraum bekam als sonst, Dinklage hatte da weitaus mehr Raum, den er auch entsprechend prägnant genutzt hat. Die anderen Serien haben noch einige Staffeln vor sich, sie kommen sicher wie schon 2017 im nächsten Jahr dann wieder mehr zum Zug, wenn GoT wieder aussetzen muss.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.09.2018 14:43 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Die Auszeichnungen von "Game of Thrones" bei den Creative Emmy Awards (Szenenbild, Kostüme, Make-Up, Musik, Ton, visuelle Effekte, Stuntkoordination) dürfte wohl jeder nachvollziehen können, aber wie man Staffel 8 ernsthaft als Beste Dramaserie und Peter Dinklage auf Basis dieser Staffel als Besten Nebendarsteller auszeichnen kann, da setzt es für mich aus.

Ich habe nicht viele der nominierten Serien gesehen, aber allein "The Crown" ist "Game of Thrones" aktuell deutlich überlegen. Und bei den Nebendarstellern sehe ich David Harbour ("Stranger Things") und Matt Smith ("The Crown") vorne, innerhalb von "Game of Thrones" auch Nikolaj Coster-Waldau.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
18.09.2018 07:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@TiiN

Habe auch nicht alles gesehen, freue mich aber dass Rachel Brosnahan und The marvelous Mrs. Maisel zwei Emmys bekamen... Leicht schräge, sehr witzige Comedy.

Peter Dinklage, sehr verdient, aber GoT Season 7 war eigentlich ziemlich schwach. Also mit dem Emmy für die Serie dieses Jahr bin ich nicht so einverstanden.

Ich habe auch nicht alles gesehen, aber wenn du suviel Zeit hast: Mrs. Maisel und Stranger Things kannst du mal antesten!

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.07.2018 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wo sind denn die ganzen Serienjunkies, was sagt ihr zu diesen Nominierungen?

Ist das gerechtfertig oder sind bestimmte Serien gänzlich ignoriert worden? Irgendwelche Einschätzungen dazu würde ich ganz interessant finden.

Denn ich habe 100 % der Nominierten nicht gesehen.


Forum Neues Thema
AnzeigeY