Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Ab heute: "Game of Thrones" Staffel 1 & 2 komplett bei Sky Go & Sky Anytime

Ab heute: "Game of Thrones" Staffel 1 & 2 komplett bei Sky Go & Sky Anytime
0 Kommentare - Sa, 20.04.2013 von R. Lukas
Sky untermauert seine Stellung als "Game of Thrones"-Marktführer und bietet die ersten beiden Staffeln jetzt bei Sky Go und Sky Anytime an.

Nach drei Episoden steht fest: Die dritte Staffel von HBOs Fantasy-Epos Game of Thrones macht auf demselben hohen Niveau weiter wie die ersten beiden. Allen, die die noch aufzuholen haben oder sie einfach gerne noch mal sehen würden, gibt Sky jetzt die Chance, genau das zu tun. Ab heute sind bei Sky Go und Sky Anytime 30 Tage lang alle Episoden aus Staffel eins und zwei verfügbar.

Dort lassen sich auch die neuen Game of Thrones-Folgen im Originalton abrufen, immer nur wenige Stunden nach der US-Premiere. Am 19. Mai startet auf Sky Atlantic HD dann die lineare Ausstrahlung der dritten Staffel, je nach Wunsch in der synchronisierten oder englischen Fassung und eingeleitet durch ein Special mit vielen Hintergrundinfos um 20:00 Uhr. Der Vorteil für besonders ungeduldige Sky-Abonnenten: Schon eine Woche im Voraus können sie die jeweils nächste Folge auf Sky Go und Sky Anytime erleben, also neben Ep. 1 auch Ep. 2 usw.

Hier die Ausgangslage von Staffel drei: Nachdem Stannis Baratheons (Stephen Dillane) Truppen zurückgeschlagen werden konnten, haben die Lennisters ganz Königsmund unter Kontrolle. Doch auch Robb Stark (Richard Madden), der König des Nordens, hält noch immer einen großen Teil des Südens und hat noch keine Schlacht verloren. Jenseits der Mauer hat Manke Rayder die Wildlinge zur größten Armee vereint, die Westeros je gesehen hat. Einzig die Nachtwache steht noch zwischen ihm und den Sieben Königreichen, aber niemand weiß, was mit dem Lord Kommandanten und seiner Expedition passiert ist. Und auf der anderen Seite der Meerenge wagt sich Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) in die Sklavenbucht, auf der Suche nach Schiffen, die sie nach Hause bringen können - und nach Verbündeten, um es zu erobern.


Quelle: Sky
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY