Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Wie den Comics entsprungen

"Dark Phoenix" erhebt sich auf der CCXP18 mit neuem Poster (Update)

"Dark Phoenix" erhebt sich auf der CCXP18 mit neuem Poster (Update)
0 Kommentare - Do, 06.12.2018 von N. Sälzle
Für die brasilianische Comic Con Experience ist unter anderem ein "X-Men - Dark Phoenix"-Panel geplant, drei Stars stehen auf der Gästeliste. Zu diesem Anlass gibt es auch ein neues Retro-Poster.
"Dark Phoenix" erhebt sich auf der CCXP18 mit neuem Poster

Update vom 06.12.2018: Auch X-Men - Dark Phoenix erhält ein neues Poster zur CCXP, schön von den Comics inspiriert.

++++

Update vom 21.11.2018: 20th Century Fox hat einfach mal so ein neues Bild aus X-Men - Dark Phoenix veröffentlicht. Es zeigt Sophie Turner als Jean Grey, nicht mehr und nicht weniger.

++++

Die CCXP - kurz für Comic Con Experience - ist in Brasilien längst eine feste popkulturelle Größe. Viele Produktionen nutzen die Convention ähnlich der San Diego Comic-Con, um dort ihre kommenden Filme und Serien vorzustellen. Und so manches Mal lassen sich dort auch echte Kracher blicken. Dieses Jahr ist es unter anderem 20th Century Fox mit X-Men - Dark Phoenix.

Auf Instagram verkündet Jessica Chastain ganz freudig, dass sie gemeinsam mit Sophie Turner und Regisseur/Drehbuchautor Simon Kinberg in São Paulo sein wird, um den neuen X-Men-Film zu promoten. Wie genau diese Promotion aussieht, lassen sie und Fox hingegen noch offen. Mit neuem Material kann man aber rechnen, wobei das erfahrungsgemäß nicht automatisch bedeutet, dass es auch (sofort) der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird.

Die Panel findet am 7. Dezember statt, dann wissen wir auf jeden Fall mehr. Ins Kino kommt X-Men - Dark Phoenix am 6. Juni 2019.

Bild 1:"Dark Phoenix" erhebt sich auf der CCXP18 mit neuem Poster
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?