Anzeige
Anzeige
Anzeige

Picknick mit Bären

News Details Kritik Trailer
"A Walk in the Woods" Trailer

Abenteuerlustige Altstars im Trailer zu "A Walk in the Woods"

Abenteuerlustige Altstars im Trailer zu "A Walk in the Woods"
0 Kommentare - Fr, 29.05.2015 von R. Lukas
Robert Redford und Nick Nolte allein in der Wildnis, das kann ja heiter werden. Wird es im ersten "A Walk in the Woods"-Trailer auch.

Zwei alte Hasen wie Robert Redford (The Return of the First Avenger) und Nick Nolte (Warrior) kann nichts mehr schrecken, es sei denn, sie müssen sich zusammen ins Abenteuer stürzen. Für Regisseur Ken Kwapis (Er steht einfach nicht auf dich) haben sie es getan, und herausgekommen ist die biografische Komödie A Walk in the Woods. Der erste Trailer hält auch schon einige Stolpersteine bereit:

"Picknick mit Bären" Trailer 1

Statt in Ruhestand zu gehen und mehr von Frau (Emma Thompson, Saving Mr. Banks) und Familie zu haben, stellt sich der gefeierte Reiseschriftsteller Bill Bryson (Redford) einer ganz anderen Herausforderung: Er will den Appalachian Trail bezwingen, 3.500 Kilometer unberührte, spektakuläre und raue Natur von Georgia bis nach Maine. Aus der erhofften Ruhe wird aber nichts, da er sich von der einzigen Person begleiten lässt, die bereit war, die Strapazen auf sich zu nehmen: seinem ehemaligen Freund Katz (Nolte), einem notorischen Schwerenöter. Sein ganzes Leben lang hat der sich auf seinen Charme und Grips verlassen, um dem Gesetz immer einen Schritt voraus zu sein. Den Trip sieht er als gute Gelegenheit, sich vor ein paar Schuldbegleichungen zu drücken und noch ein letztes Abenteuer zu erleben, bevor es zu spät ist. Dumm nur, dass die beiden völlig verschiedene Auffassungen vom Wort "Abenteuer" haben...

Seine Kinoreise tritt A Walk in the Woods am 15. Oktober an.

Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY